“Top Empfehlung und schöne Lage zwischen Naples und Fort Myers” 5 von 5 Sternen

Trianon Bonita Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trianon Bonita Bay
3.5 von 5 Hotel   |   3401 Bay Commons Drive, Bonita Springs, FL 34134   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Empfehlung und schöne Lage zwischen Naples und Fort Myers”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wer ein Auto zur Verfügung hat, ist im Trianon bestens aufgehoben. Eine Freundin hatte es uns empfohlen, und wir haben an den 4 tagen eine Reihe von Ausflügen gemacht: Naples, Everglades, Sanibel Island und die Shopping-Malls Coconut und Miramar-Outlets. Zum Strand ( entweder Barefoot Beach = 2 km oder Lover´s Key = 6 km) mit Auto TOP.
Und das Hotel: Gepflegt, ruhig, große Zimmer mit franz. Balkon, Eiswürfelmaschine auf jeder Etage (leider kein Kühlschrank), akzeptables continental-Breakfast im Preis inbegriffen und : man glaubt es nicht: ECHTES GLAS, ECHTE Porzellan-/Steingut-Teller, und KEIN Plastik-Besteck!! kleiner Pool, nette kleine Aussen-Bar mit kleinen, aber leckeren Speisen und Getränken. Würden wir wieder ins Trianon gehen? JA !!

Zimmertipp: 3. OG mit Blick auf Pool war prima
  • Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen sehr gut aus. Es sind genügend (kostenlose) Parkplätze direkt vorhanden.
Das Zimmer war ruhig und sauber. Die Größe des Raumes war auch okay. Der Ausblick aus dem Fenster war schön, man hat auf Bäume und einen See gucken können.
Das Frühstück war amerikanischer Standard.
Wir hatten nicht viel mit den Mitarbeitern zu tun. Zumindest an der Rezeption kann ich sagen, dass sie sehr höflich und nett waren.
Wir hatten zwei Übernachtungen. Ich würde das Hotel wieder besuchen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Lindlar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten dieses Hotel zwar nur für eine Nacht, waren aber vom Preis/ Leistungsverhältnis positiv überrascht. Die Preise in Florida liegen an anderen Orten um ein Vielfaches höher, und die guten Restaurants in der Nähe sind auch ein guter Grund hier einmal einzuchecken.
Die Poolbar schlisst allerdings um 11pm, und dann bliebt nur die Centerbar der daneben gelegenen kleinen Mall.

Aufenthalt April 2015
Helmstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir waren im August 14 für ein paar Tage im Trianon. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Auch wenn sie schon etwas älter waren. Das Frühstück war recht überschaubar aber es hat ausgereicht um satt zu werden. Gegenüber war ein Publix für den täglichen Einkauf und der Strand war auch nicht weit. Für ein paar Tage ist das Hotel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Meiningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Schönes gepflegtes Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier, im Vergleich zu anderen Unterkünften, noch. Selbst das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse okay. Sanibel Island und Outlet Center sind von hier gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir (Pärchen Ende 40) sind über Priceline an dieses Hotel gekommen und es ist - für amerikanische Verhältnisse - ein wirklich kleines, aber schönes Haus. Wie bereits vielmals gelobt, ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (203) war sauber und die Betten hatten eine Art Tempur-Matratze, was zu einem angenehmen Schlaf verhalf.

Das Continental-Frühstück (im Preis inbegriffen) hatte eine gute Auswahl (es ist und bleibt ein Continental-Breakfast, aber immerhin noch gekochte Eier, Porridge und Pancake-Maker im Angebot) und der Kaffee hatte "Charakter", keine dünne Brühe. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse und im Garten frühstücken.

Die Poolanlage war (zum Abkühlen) okay, ausreichend Liegen vorhanden und Beachtowels (auch zum Strandbesuch) sind erhältlich. Zum Strand sind es mit dem Auto max. 5 Minuten (Hickory Boulevard) und für Fahrzeuge sind am Hotel ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.

Wirklich einziger Wermutstropfen: die Geräuschkulisse. 1. Klimaanlage (innenliegendes Wandgerät), 2. der freistehende Kühlschrank und 3. der Aufzug (Zimmer lag direkt ggü. Aufzugstür). In Summe brummte es doch etwas störend (vor allem, weil nicht alles gleichzeitig brummte ;-)).

Alles in allem haben wir uns die 7 Tage aber wohlgefühlt und es bekommt von uns eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zimmer waren ok, Priceline Buchung daher hatten wir wohl das Zimmer an der Eismaschine(326) aber es war nicht weiter stoerend. Ausstattung dem Preis angemessen, durchaus ok. Frühstück typisch amerikanisch sehr mager. Was mich persönlich gestört hat war das sehr langsame und nicht ueberall vorhandene WLAN.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Trianon Bonita Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trianon Bonita Bay

Anschrift: 3401 Bay Commons Drive, Bonita Springs, FL 34134
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trianon Bonita Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, EasyToBook, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trianon Bonita Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonita Bay
Trianon Bonita Bay Hotel Bonita Springs
Trianon Bonita Bay Bonita Springs, Florida
Hotel Trianon Bonita Bay Bonita Springs
Trianon Bonita Bay Springs
Trianon Bonita Bay Naples

Wenn Sie Trianon Bonita Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.