“wunderschöner Strand , viele Muscheln” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wunderschöner Strand , viele Muscheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Um an diesen .strand zu geleangen fährt man erst einmal durch ein privates Wohngebiet. Sehr schön angelegt, wunderbare Häuser. Dann erreicht man den Parkplatz der 8$ kostet.
Weisser, sehr langer Sandstrand, so wie wir es uns immer wünschen. Anfang Februar war der Strand absolut nicht überlaufen.
Sehr angenehm war es auch den Fischern an den kleinen Wasserarmen zuzusehen.

Aufenthalt Februar 2014

Mannheim, Deutschland
“Super Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wenn man dort nur zum Sonnenuntergang hinfährt, braucht man keine Gebühr mehr bezahlen. Ansonsten sind es 8 Dollar für Tag. Da es dort Unmengen von Muscheln gibt, die angespült werden, kann man dort super kurzweilig einen Strandspaziergang machen. Da es dort ansonsten auch viel Natur gibt, konnten wir auf dem Rückweg zum Auto noch Waschbären beobachten. Die Fahrt dorthin hat sich allemal gelohnt.

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner langer weisser Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Auch hier haben wir einen schönen Tag verbracht. Der Strand ist zwar etwas schmal, dafür kann man meilenweit spazieren. Unzählige Muscheln am Strand, für Kinder ein Paradies. Auch die Delphine zeigen sich. Bei unserem Besuch war es am morgen bewölkt und die Wellen ziemlich hoch. Anschliessend sonnig aber trotzdem ist Vorsicht geboten mit Kindern im Wasser. Und ja die Schildkröten, eine haben wir tatsächlich gesehen. Sie verstecken sich anscheinend oft unter dem Auto. Der Weg zum eigentlichen Beach ist eine Sehenswürdigkeit. Unzählige wunderschöne Residenzen. Die Strasse zum Beach besteht aus roten Pflastersteinen.........wow !

Aufenthalt Mai 2013
“Natur Pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Für acht Dollar oder mit dem Beach Parking Sticker kann man einen herrlichen Tag am naturbelassenen Strand verbringen. Der
Sand ist härter als am Naples Pier, aber es gibt dort Muscheln im Überfluss, man muss sich nur bücken.Es leben dort viele verschiedene Möwenarten und auch Landschildkröten. Am ersten Parkplatz stehen WC und Dusche zur Verfügung.

Aufenthalt Dezember 2012
Oberhausen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Naturbelassener Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Der Strand ist schön, liegt aber sehr versteckt. Man muss durch eine "abgeschlossene" Wohnsiedlung fahren, um ihn zu finden. Der Strand ist recht muschelig und hart. Da es aber ein Nationalpark ist, gibt es Toiletten, Mietstühle etc.

Alles in allem okay. Uns persönlich hat der Strand in Naples direkt besser gefallen.

Aufenthalt März 2012