“Einfach relaxen !” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Einfach relaxen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Anfang Februar sind wir vom Winter in Deutschland direkt in den Sommer in Bonita Springs geflogen :-)
Wir hatten uns erst nach einem Hotel am Strand umgesehen, als uns von Freunden das Hyatt Regency Coconut Point empfohlen wurde.
Bei der Buchung hab ich uns gleich ein Eckzimmer im 16. Stock reserviert. Dieses Zimmer ist besonders zu empfehlen. Das Zimmer hat einen Balkon mit Tisch und Sesseln und einen kleinen 2. Balkon. Was absolut genial ist : das sehr geschmackvoll eingerichtete, geräumige Badezimmer
hat auch einen Balkon. Wenn ich so an unsere häufigen vergangenen Hotelaufenthalte denke, musste ich feststellen, dass ein Badezimmer mit Balkon und Blick auf die Lagunne eher selten ist.

Das Hotel ist ruhig gelegen direkt an einer der vielen Mangrovenbuchten.
Der Checkin war schnell und unkompliziert und das Personal sehr freundlich.
Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Sehr angenehm war auch der kleine Kaffeebereiter. Der Safe war auch gross genug für ein I-pad.
Angenehm ist auch der kleine shop im Hotel, wo man sich eine Kleinigkeit zum Essen und Getränke kaufen konnte. Zu normalen Preisen.
Das Meeresfrüchte Restaurant ist sehr gut aber teuer.
Wir waren meist bis 15 Uhr unterwegs und anschliessend entspannten wir uns bis zum Sonnenuntergang in der grosszügigen und ruhigen Poolanlage, unter Palmen. Sehr gut angelegt und gut aufgeteilt.
Also ein rundherum gelungener und entspannter Hotelaufenthalt im Hyatt !

Zimmertipp: wählen sie ein Eckzimmer im 16. Stock !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Riedikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Positiv: schön gestaltetes hotel (pool-Landschaft, Garten, Eingangsbereich, Aussicht Balkon). Am besten hat uns die kostenfreie Fahrt zur hotelinsel big Hickory Island gefallen. Dort stehen ebenfalls kostenfrei Liegen und Sonnenschirm zur Verfügung. Wassertemperatur Anfang Feb ca. 20 grad. Was haben wir bei Inselrundgang entdeckt: Delphine, ein Waschbär, eine 1,5m lange Schlange, Pelikane, Adler und andere Vögel.

Negativ: frühstück war für Hyatt hotel echt schwach und auch der Service teilweise unfreundlich. Wir waren nur einmal dort frühstücken. Beim Check Out wurden uns Telefongebühren für lokale Anrufe belastet, welche kostenfrei hätten sein müssen. Nach Hinweis darauf wurde Rechnung angepasst. Was nervt ist die resort Fee von 25 USD pro Tag zzgl. Steuer.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Als "Wiederholungstäter" gönnten wir uns diesmal einen zweiwöchigen Aufenthalt zum Entspannen. Nach einem herzlichen Empfang an der Front door, einem freundlichen und professionellen check-in mit einem Glas Champagner bezogen wir unseren view room im 13. Stock. Die Zimmer wurden seit unserem letzten Aufenthalt komplett renoviert, moderne und komfortable Möbel, superbequeme Betten, warme Farben, geschmackvolle Deko, alles bestens durchdacht, ein Ambiente zum Wohlfühlen, es fehlte an nichts. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, aufmerksamer Service, die Köche gaben stets ihr Bestes. Die Gartenanlage ist ein Traum, vor allem der große Patio war am Abend bei einer eisgekühlten Margaritha der perfekte Ort zum "Seele baumeln lassen". Service wird in allen Bereichen großgeschrieben, am Concierge desk werden Fragen sofort beantwortet und Wünsche stets erfüllt. Das Restaurant Tarpon Bay ist ein absolutes Highlight und auch das Tanglewood ist zu empfehlen. Fazit: Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren für 5 Nächte im Hyatt. Das Resort wird den 5 Sternen gerecht. Sehr schöne Zimmer, riesiges sauberes Areal, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und zuvorkommendes Personal. Können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es ist unser Lieblingshotel. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll renoviert worden. Es ist unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderschön war auch die Fahrt mit dem Boot zur eigenen Insel. Schwimmen in den Swimmingpools haben wir sehr genossen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Zum wiederholten Male haben wir im Juni dieses Jahres 8 Tage im Hyatt Regency Coconut Point verbracht. Die bereits bei unserem vorletzten Besuch begonnenen Renovierungsarbeiten waren mittlerweile abgeschlossen. Die Räumlichkeiten wurden nicht nur neu gestaltet, auch das bisherige, im Kolonialstil gehaltene Mobiliar, wurde durch modernes ersetzt. Ebenfalls hinzugekommen sind einige technische Gimmicks, wie das automatische Nachtlicht, das wir als sehr praktisch empfunden haben. Das Zimmer wie auch die übrigen Räumlichkeiten waren in einem tadellosen Zustand. In der Resort Fee ist mittlerweile auch die Nutzung des WLAN enthalten. Die Geschwindigkeit war nicht überragend, aber ok. Check-In und Out waren schnell und unproblematisch. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Für uns ist das Hyatt das beste Hotel in Bonita Springs, zu gewissen Saisonzeiten aber leider sehr teuer, so dass wir zwischendurch auch schon einmal „fremdgehen“.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Hotelanlage ist sehr imposant und gepflegt. Beim Einchecken an der Rezeption wurde man mit einem Gläschen Sekt begrüßt. Unsere Tochter wurde sofort eingeladen, mit den hoteleigenen Hunden zu spielen. Das Personal war allgemein sehr freundlich und zuvorkommend, so dass keine Wünsche offen blieben. Einzig der Concierge konnte nicht wirklich mit hilfreichen Restaurantempfehlungen aufwarten. Aber entlang des Tamiami Trails gibt es viele Restaurants zur Auswahl.

Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und sehr gut ausgestattet. Sie sind teilweise frisch renoviert und verfügen über einen kleinen Balkon. Der Schlafkomfort war hervorragend und die Zimmer waren sehr sauber.

Die Poollandschaft ist sehr weitläufig und ist sehr schön gestaltet. Es gibt verschiedene Pools mit unterschiedlichen Wassertemperaturen für Familien mit Kindern und Erwachsene ohne Kinder. Außerdem verfügt das Hotel über einen Privatinsel mit traumhaftem Strand, die man mit dem hoteleigenen Shuttle-Service erreichen kann. Einziger Kritzikpunkt ist, dass es auf der Insel leider keine Cafes oder Restaurantsgibt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei der Buchung über einen großen Reiseveranstalter sehr gut. In der Rate war das Frühstücksbuffet, W-LAN und kostenloses Parken inkludiert. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und entspricht eurpäischem Standard.

Nach den schlechten Erfahrungen mit Hyatt Hotels in Kalifornien, wollte ich diese Hotelkette eigentlich meiden. Dann wäre mir aber dieses tolle Hotel in Florida entgangen, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat. Diese Hotel ist eine klare Empfehlung und wir werden dieses Hotel bei unserer nächsten Floridareise definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Businesshotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Prestigia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Resort And Spa
Hyatt Regency Coconut Point Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa Bonita Springs, Florida
Hyatt Regency Bonita Springs
Hyatt Bonita Springs

Wenn Sie Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.