“traumhaftes Hotel mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“traumhaftes Hotel mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel.
Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Blick Richtung Straße, obwohl wir Blick auf die Bay gebucht hatten. Obwohl auf unserer Buchungsbestätigung das nicht mehr direkt vermerkt war, wurde uns zu gleichen Konditionen ein Zimmer mit Bay-Blick gegeben.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Safe, Kühlschrank, genug Schränke/Kommoden fürs Gewand). Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon dabei, den wir v.a. am Abend genossen.
Wlan ist gratis und funktioniert sehr gut (auch Videotelefonie hat einwandfrei funktioniert).
Die Poollandschaft ist sehr großzügig, Anfang Juni waren auch immer genug Liegen. Super fand ich, dass es einen eigenen "adult-Pool" gab. Der Poolservice (Getränke, Cocktails, Burger, Sandwiches, Eis...) ist TOP - wir haben es sehr genossen einmal Sandwich direkt zur Liege serviert zu bekommen.
Das Hotel hat eine eigene Privatinsel, zu der man mit dem Boot gefahren wird - die Insel ist wunderschön - Liegen, Sonnenschirme und Toiletten sind vorhanden. Auf der Bootsfahrt konnten wir ganz kurz auch Delphine schwimmen sehen!
Super ist auch, dass es einen eigenen Starbucks direkt im Hotel gibt!
Wir habe auch das Frühstückbuffett probiert - auch das sehr gut - man kann sich Omletts oder Eier frisch zubereiten lassen. Es gibt auch viele frischen Früchte. Und auch hier wieder: Service ist TOP!
Besonders hervorzuheben ist noch die Klimaanlage im Zimmer: Hat perfekt gekühlt ohne dabei laut zu summen, wie man es von vielen anderen Hotels gewohnt ist!
Fazit: TOP Hotel mit perfektem Service

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Schönes Hotel mit Privatinsel und schöner Poollandschaft (inklusive Erwachsenen-Pool).
Ebenfalls nice to have: Lazy-River, eigenes Starbucks und leckeren Mojitos an der Bar.
Das Hotel hat auch einen eigenen Golfplatz.

Das Hotel wirkt riesig und kann zuweilen etwas überfüllt wirken.
Die Zimmer entsprechen der Grösse des Hotels.

Trotz der stolzen Übernachtungspreise sind viele Familien anzutreffen.

Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Waren im April 2013 5 Nächte in diesem Hotel...
Das Hotel ist super gelegen, ist frisch renoviert und die Zimmer sind sehr sauber, wenn auch nicht suuuuper Gross.
Das ganze Hotel hat ein Kostenloses WLAN welches sehr gut funktioniert, auch für Videotelefonie.

Das Auto kann man kostenfrei in der Tiefgarage parken was bei diesen Temperaturen sehr interessant ist da so das Auto immer kühl ist.

Das Frühstück war auch erstaunlich gut für ein Hotel in den USA, es gibt ein reichhaltiges Bufet.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Auf unserem Floridatrip haben wir insgesamt 3 Nächte hier Anfang November verbracht und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon in einem der oberen Stockwerke. Auf dem Balkon waren 2 Stühle und ein Tisch, hier konnte man abends sitzen und den Blick über die Mangroovenlandschaft geniessen oder aufs Meer blicken. Leider gibt es viele Mücken, also gut eincremen, auch am Pool. Die Poolanlage ist toll. Es gibt 3 Pools, einer mit Rutsche für Kinder, einer mit Wasserfall und ein Schwimmerbecken. Am Rand sind überall liegen und in der MItte zwischen den Pools befindet sich das Poolrestaurant. Alle Getränke und Speisen werden auch zu den Liegen gebracht. Es ist toll! Das Essen ist am Pool super (Wraps, SAndwiches etc.), aber auch im Restaurant ist das Essen total lecker. Es gibt 2 Restaurants im Hotel. Ein Fischrestaurant, dass sehr teuer ist und eins an der Lobby. Auch nicht günstig. Hier waren die Preise aber ok. Wer lieber eine Kleinigkeit auf dem Zimmer essen möchte kann im MInisupermarkt Chips, Getränke, Süßigkeiten und Gebäck kaufen. Oder man fährt nach Cococnut Point ins Einkauszentrum und geht dort in ein Restaurant, zu Starbucks oder zum Supermarkt. Der Service in der Lobby und überall auf dem Gelände ist sehr nett. Als wir dort waren war eine deutschsprachige Concierge aus Nürnberg dort. Was man auf keinen Fall verpassen sollte ist eine Fahrt zum Privatstrand. Zum Anleger kommt man zu Fuss (etwa 5 Min) oder mit dem kostenlosem Shuttlebus. Wir fanden den Spaziergang schön dorthin. Ein Tip: Am Bootsanleger steht ein Getränkeautomat mit Pepsi, Wasser etc. Hier sind die Getränke günstiger als im Shop im Hotel. Man muss zum Privatstrand alles mitnehmen. Auf der Insel gibt es nur Toiletten, Bücher und Liegen. Keine Handtücher, Getränke oder sonstiges. Es ist sehr idyllisch dort. Auf der Bootstour zum Strand haben wir mehrere Delfine gesehen und auf der Insel kann man tolle Muscheln sammeln (Tüte mitnehmen!) Uns hat es so gut gefallen, dass wir sogar noch eine Nacht verlängert haben. Ein super Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Üblicher Standard, der Pool für Kinder ist gut mit Rutschen und flachem Bereich auch für kleine Kinder. Es gibt aber keinen Spielplatz für Kinder im Hotel (im Nachbar-Hyatt Club/Time Sharing ist ein winziger).
Restaurantangebot nicht so überzeugend. Das Seafood Restaurant gehört angeblich zu irgendeiner Top 10 und ist auch ok, aber das Angebot im anderen Restaurant geht nicht über Caesars Salad und Burger hinaus.
Reinigung hat ein Hemd von mir mit Flecken zerstört, mir wurde anstandslos die von mir gewünschte Summer gutgeschrieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Hochhaus am Ende der Coconut Road mit großem Park zu Mangroven und Golf von Mexico, dessen Strand mit einem Boot-shuttle erreicht wird. Mehrere Pools für jeden Geschmack. Keine 5 Minuten entfernt das Coconut-Einkaufsgebiet, das einen durchaus europäischen Einschlag hat und wie eine geplante Innenstadt wirkt. Frisör, Restaurants mit vielen Sitzplätzen auch im Freien, Supermärkte, Geschäfte, See mit Holzbrücken, Plätze wirken weder runtergekommen noch einfallslos, was in anderen Gegenden Floridas durchaus häufig ist.

Sehr gut renoviert Fassade und Zimmer. Gegenüber unserem letzten Aufenthalt ein eindeutiger Gewinn. Traumhafte Blicke über den Golf in ca. 80 Prozent der Zimmer mit genialen Sonnenuntergängen. Der Balkon lohnt sich in der Regel. Es gibt ihn unterschiedlich groß. Mit etwas Pech sitzt ein Kettenraucher auf dem Nachbarbalkon, was die Freude schmälern kann. Schallschutz der Türen wie überall auf diesem Kontinent mangelhaft.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Insbesondere die Küchenmitarbeiter sind super, auch der Service am Tisch stimmt bestens. Wir haben das gequälte "my pleasure" von unserem letzten Aufenthalt wirklich vermisst. Auch am Pool stimmt alles.

Sehr empfehlenswert der große Gymbereich mit allen erdenkbaren Geräten, sowie ein nettes SPA.

Service und Freundlichkeit durchgängig gut.

Das war sicher nicht der letzte Besuch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ein wunderbares Hotel, an dem es rein gar nichts zu bemängeln gibt! Alles ist erstklassig: Lage, Service, Zimmer. Die Pool-Landschaft ist traumhaft, der Blick auf den Golf von Mexiko unbezahlbar. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa

Anschrift: 5001 Coconut Road, Bonita Springs, FL 34134
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Coconut Point Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Coconut Point Resort And Spa
Hyatt Regency Coconut Point Hotel Bonita Springs
Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa Bonita Springs, Florida
Hyatt Regency Bonita Springs
Hyatt Bonita Springs

Wenn Sie Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.