“Tolle Zimmer zu fairem Preis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Bonita Springs Hotel & Suites

BEST WESTERN Bonita Springs Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Bonita Springs Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   27991 Oakland Drive, Bonita Springs, FL 34135-6232 (ehemals Baymont Inn Bonita Springs/Naples)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Suhr, Schweiz
“Tolle Zimmer zu fairem Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb und zu Fuss erreicht man keine ‚richtigen‘ Essensmöglichkeiten. Unser Zimmer im EG war bereits sehr schön renoviert und kann von der Ausstattung und Design gut mit einem Hotel in der höheren Preisklasse mithalten. Das Personal ist beim Check-in sehr freundlich, danach wird einem aber kaum noch Beachtung geschenkt.
Das Frühstück fanden wir enttäuschend und verzichteten darauf.
Es gibt genügend sichere Parkplätze direkt ums Haus und der Pool und Umgebung macht einen gepflegten Eindruck. Das Hotel eignet sich perfekt für Ausflüge von den Everglades, Naples bis nach Ft.Myers. Das Waschen ist im Vergleich zu anderen BW mehr als doppelt so teuer.

Wir werden das Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

dieses Hotel ist war super. Wir hatten eine Suite, hatten aber keine gebucht. Das Zimmer war sehr grosszügig alles sehr sauber und das beste der ganze Boden war mit Granitplatten bestückt.
Mit diesem Boden war das Zimmer noch ein bisschen besser als mit einem Teppich der viele kleine Insekten hat. Die Aussenanlage war sehr gepflegt und sehr schön.
Es gab sogar noch ein kleiner Pavion, welcher wir nutzten als es regnete.
Das Frühstück war etwas klein gehalten aber lecker.
Das Hotel liegt sehr Zentral an der Aussfahrt vom Higway und ist 10min von Neaples entfehrnt.
Wir empfehlen dieses Hotel auch für mehrere Tage.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben bei unserem Aufenthalt in Florida hier einmal zwei und einmal 8 Nächte verbracht. Die Zimmer waren erstklassig. Zwei große Betten, Kühlschrank, kleiner Gefrierschrank, Mikrowelle. Die Zimmer waren sehr gepflegt, das Bad spitze. Täglich würde sauber gemacht. Die Zimmer waren sehr ruhig. Das Hotel liegt nahe der Abfahrt der Interstate 75 und ist sehr gut zu erreichen. Der Service war sehr freundlich. Den letzten Punkt hätte es bei einem besseren Frühstück gegeben, denn das war nur mittelmäßig. Der Frühstücksraum ist auch viel zu klein. Außerdem gibt es nur bis 9 Uhr Frühstück. Das ist für Urlauber doch etwas früh.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mutterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Nach der Buchung via www hatte ich mir die Lage des Hotel in GoogleEarth angeschaut und bin erschrocken. Die Realität sieht glücklicherweise anders aus. Sehr nah am Highway und Haupt-Einfahrstraße und trotzdem kein Lärm im Zimmer. Zu den Stränden in ca. 9 Meilen war ok für uns. Wir blieben für 7 Nächte. Zimmer #206 war sehr groß und tipptopp sauber, jeden Tag !!! Jederzeit hilfsbereite Mitarbeiter an der Reception. Das Frühstück war erweiterter amerik. Standard, also gelegentlich auszuhalten. Der Frühstücksraum allerdings ist viel zu klein. Beste Frühstückszeit zwische 7 und 8, nach den Workers und vor den Seniors. Allesinallem: Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Hotel kurz nach der Autobahnausfahrt, aber ohne Lärmbelästigung. Sehr schöne Zimmer::
entweder mit 2 getrennten Queenbetten oder als Suite mit 1 Queen und einem Sofa mit Tisch. Der Preis ist gleich. Die Zimmer sind recht neu eingerichtet,alles passend aufeinander abestimmt. Betten sehr komfortabel, Matrazen auch für Bandscheibengeschädigte prima. Internetempfang im Zimmer, Frühstück kostenlos und okay für USA. Der Preis ist für die Qualität in Florida unschlagbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir hatten uns das Hotel für eine Zwischenübernachtung im Vorfeld wegen der schönen Zimmer ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Viele Leute sagen ja, auf einer Rundreise sind die Zimmer nicht so wichtig man schläft ja nur dort aber wir legen viel Wert darauf. Es gab einen Flachbildschirm sowie einen Kühlschrank und die obligatorische Kaffeemaschine. Das Bad war auch sehr schön, ganz modern und stylish. Der Pool lag in einem schönen Garten. Obwohl das Hotel sofort an der Autobahnauffahrt liegt war es nicht laut und wir konnten noch ein paar schöne Stunden am Spätnachmittag am Pool verbringen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bonita Springs Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bonita Springs Hotel & Suites

Anschrift: 27991 Oakland Drive, Bonita Springs, FL 34135-6232 (ehemals Baymont Inn Bonita Springs/Naples)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Bonita Springs Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bonita Springs Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Bonita Springs Hotel & Suites Florida
Best Western Bonita Springs Hotel Bonita Springs
Best Western Bonita Springs Hotel And Suites
Bonita Springs Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bonita Springs Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.