“Grundsätzlich richtig gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs

Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs
3.0 von 5 Hotel   |   8901 Highland Woods Blvd., Bonita Springs, FL 34135 (ehemals The Inn at The Springs)   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
waldbronn, Germany
“Grundsätzlich richtig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Tolles Hotel , prinzipiell tolles Personal , sauber gutes Frühstück . hatten morgens komplett nassen teppichboden sollte behoben werden konnte scheinbar nicht so schnell behoben werden. Haben nach einem anderen Zimmer fragen müssen.....hätte uns eigentlich angeboten werden müssen meinen wir. War wenn wir es richtig gespannt haben einer der Manager die das Zimmer angeschaut haben.....das restliche Personal war super besonders beim Frühstück!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Homewood Suites by Hilton

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Auf meiner Rundreise zwei Nächte hier verbracht. Spitzen Service, Frühstück und Abendessen sind im Preis enthalten, ebenso Wifi und 24h Kaffee Service.
Familiäre Atmosphäre und hier will man wirklich wissen wie es dem Gast geht, kein Pseudogefrage.
Zimmer sind Suiten, dementsprechend groß sind die Räume. Das Hotel wird gerade etwas aufgehübscht. Die Zimmer sind aber schon renoviert und mit neuen Betten ausgestattet. Das einzige was ein wenig schade ist, man kann keinen Spaziergang vom Hotel aus machen, die Lage ist aber auch das einzige was nicht perfekt ist. Man ist aber über den Tamiami Trail jeweils in 25 km in Naples oder Fort Myres mit traumhaften Stränden.

• Aufenthalt November 2013
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren in dem Hotel im April 2013 für 9 Nächte. Wir hatten vorab um einen ruhigen Raum gebeten und erhielten diesen auch in der obersten Etage/letzter Raum im Gang. Die Zimmer waren groß, wir hatten One-Bedroom King Suite gebucht. Es war also eine Suite mit einem separaten Zimmer zum Schlafen, was wir sehr angenehm empfunden haben. Der Wohn/Ess-Bereich war auch sehr schön. Im Hotel auf dem Gang wirkt es eher etwas "älter", aber die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Alles war sauber. Der Poolbereich war nichts besonderes und auch nicht groß, aber da wir nicht so die Poolgänger sind, hat uns das nicht gestört. In unmittelbarer Nähe (zu Fuss erreichbar) findet man Supermarkt, Fast Food Läden u.sw. Die Lage empfanden wir als gut, da man so die Möglichkeit hatte, Ausflüge Richtung Naples als auch Richtung Norden (Ft Myers) zu unternehmen. Der Preis war unschlagbar (haben über Expedia Click & Mix gebucht). Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Für die typischen amerikanischen Kettenhotels hatte dies Homewood erstaunlich viel zu bieten. Die Räume entsprechen den typischen Ausstattungen für USA. Das Personal war sehr freundlich, flexibel und hilfbereit. Es gab ein anständiges Frühstück über den üblichen Standard hinaus und auch abends wurde den Gästen ein kleines Buffett geboten inclusive Wein und Softdrinks, ohne zusätzliche Kosten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Homewood Suites by Hilton in Bonita Springs war im Januar 2013 eine Woche unser zu Hause. Wir hatten ein Studio, das aus Schlafbereich, Wohnecke und Küche bestand. Das Studio war in einem sehr guten, sauberen Zustand. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, das gut war. Von Montag bis Donnerstag gibt es darüber hinaus ein kostenloses Abendessen. Dieses Angebot haben wir allerdings nicht genutzt. Das Hotel ist in U-Form gebaut, so dass der sich darin befindliche Poolbereich (jahreszeitenbedingt) häufig im Schatten befand. Uns hat das nicht gestört, da wir täglich an den Strand gefahren sind. Hier können wir Barefoot Beach und Lovers Key State Park empfehlen. Wir würden hier gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Homewood-Suite Bonita Springs ist perfekt für einen Langzeitaufenthalt. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, sauber und vorallem hell.
Der Service ist ausgezeichent.
Der einzige KRitikpunkt ist die Größe des Frühstücksbereichs. Hier wird es zu den Hauptzeiten recht eng.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt ideal zwischen Fort Myers und Naples, nicht weit von den outlets und ca. 20 Minuten von den wunderschönen Sandstränden in einer guten Gegend. In der Umgebung sind viele Restaurants. Wir hatten mit vier Personen eine Suite. Die Suite ist gut ausgestattet: Ein Wohnbereich mit Schlafcouch und TV, eine Küchenecke mit großem Kühlschrank, Mikrowelle, Spüle, ein Schlafzimmer mit zwei double beds und einem weiteren TV, ein Bad mit Badewanne/Dusche und WC. Die double beds sind für zwei Personen recht schmal. Das kostenlose Frühstück war gut und abwechslungsreich und außerdem mal mit echtem Geschirr. Der Fitnessraum ist mit guten modernen Geräten bestückt.
Insgesamt eine gute Adresse.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonita Springs.
Trianon Bonita Bay
Nr. 8 von 15 in Bonita Springs
La Quinta Inn & Suites Bonita Sp ...
Nr. 2 von 15 in Bonita Springs
Hampton Inn Bonita Springs / Nap ...
Nr. 7 von 15 in Bonita Springs
Hyatt Coconut Plantation
Nr. 3 von 15 in Bonita Springs
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs

Anschrift: 8901 Highland Woods Blvd., Bonita Springs, FL 34135 (ehemals The Inn at The Springs)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonita Springs
Nr. 6 der Familienhotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites By Hilton - Bonita Springs
Homewood Suites By Hilton - Bonita Springs Hotel Bonita Springs
Hotel At The Springs
At The Springs Bonita
Hotel Bonita Springs

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.