“Licht und Schatten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs

Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs
3.0 von 5 Hotel   |   8901 Highland Woods Blvd., Bonita Springs, FL 34135 (ehemals The Inn at The Springs)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Heidelberg
“Licht und Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir waren auf unserer Floridarundreise 2 Nachte in diesem Hotel.
Sehr feundlicher Empfang, schnelles Check in, sehr ruhige Lage etwas abseits der großen Durchgangsstraße. In der Nähe gibt es einen großen Supermarkt und einige nette, preiswerte Restaurants! Wir sind am ersten Abend zu Fuß die wenigen hundert Meter gelaufen, würden dies aber niemand raten und auch nicht nochmals machen. Es gibt keine Gehwege und bei Überqueren der sehr breiten Ausfallstraße ist die Grünphase für Fußgänger so kurz, dass man ab Straßenmitte rennen muss.
Die Zimmer waren aber gut, ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Wir haben und recht wohl gefühlt.
Nur mit dem Frühstück hatten wir kleinere Probleme. Man sitzt entweder auf einer Art Barhocker oder in tiefen Sofasesseln. Da das Hotel anscheinend ausgebucht war, saßen einige junge Leute sogar auf dem Boden. Eine gemütliche Atmosphäre kommt nicht auf. Wenn man richtige Kaffeetassen haben will, darf man sich nicht scheuen die vorhandenen Schränke aufzumachen und sich selbst zu bedienen. Das Metallbesteck und gute Teller waren vorhanden. ( Dies nur, da in einigen Bewertungen von Plastikgeschirr gesprochen wird. ) Die Auswahl an Speisen ist beschränkt, aber für einige Tage durchaus ausreichend! Abends um 18.00 Uhr gibt es ein kostenfreies Abendessen, das wir nie mitmachen konnten, da wir um diese Zeit immer noch unterwegs waren. Um 20.00 Uhr gibt es nichts mehr.
Den Pool empfanden wir als nicht einladend. Wir haben auch nie jemand darin gesehen.
Für einen längeren Aufenthalt würden wir dieses Hotel nicht empfehlen. Als Durchreisestation würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren im August 2011 für 5 Nächte in diesem Hotel und waren
äußerst zufrieden.
Der erste Eindruck war schon hervorragend und hat sich während des Aufenthalts
bestätigt. Die Suites (mit kompl. Küche) sind sehr sauber und so wie es aussieht,
vor nicht langer Zeit renoviert worden. Das Personal ist sehr freundlich
und zuvorkommend. Das Frühstück, für amerikanische Verhältnisse, sehr gut und
auch das Abendessen, das es von Montag bis Donnerstag gibt, schmeckt. Auch
wenn es nur ein Menü im Angebot gibt. Und den Wein und das Bier gibt es auch
noch kostenlos dazu.
Nicht so schön ist der Poolbereich. Der Pool ist klein und die Liegen sollten mal
durch neue ersetzt werden. Dafür ist man in knapp 5 Minuten am Strand und der
ist in Bonita richtig klasse. Das Miromar Outlet ist nur wenige Minuten entfernt und
der Flughafen von Fort Myers nur eine knappe viertel Stunde.
Ich war schon sehr oft in USA und speziell auch in Florida unterwegs. Diese Hotel
zählt definitiv zu den Top 5. Ich kann es zu 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
naples
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Die Hotel-Website ist eine Frechheit: Casual luxary wird versprochen, tatsächlich serviert wird beispielyweise ein herunter gekommenenes Fitnessverlies und ein Haus mit vielen staubigen Ecken a la 1970. Das "complimentary deluxe breakfast" (Website des Hotels) ist armselig bis erschreckend: Es gibt zwar eine tägliche Eierspeise, dafür abgepackte Toastbrotscheiben, aufgetaute Beerenpampe und seltsame Melonenstücke, die über Tage hinweg die selben zu sein schienen. Die Säfte kommen aus einem Billigautomaten und schmecken wie mit gechlortem Leitungswasser angerührt. Gegessen werden muss auf Papptellern und mit Plastikbesteck. Dieses Frühstück entlarvt das Hotel. Derartiges hat ein Gast unserer Meinung nach nicht verdient , auch nicht "complimentary". Zudem: das " wood flooring" (Hotel-Website) entpuppt sich als gewellter Kunststoffboden in den so genanten Boutique-Zimmern. Die so genannten Boutiquezimmer sind oberflächlich aufgehübschte Standardrooms, das Badezimmer ist jenseits von "Boutique": billiger Plastikduschvorhang etc. In unserem Raum bezog sich das "casual" des "luxuary" auf fehlende Glühbirnen, auf ekelhaft verschmutzte Handtücher im Badezimmer, abgegriffene, kleine Pool-Handtücher und so weiter. Inn at the springs bezeichnet sich auf seiner Website als bestgeratetes Hotel der Gegend, wir halten hier in unserem Erfahrungsbericht mit tatsächlichen Punkten dagegen und wundern uns über die Werbe-Prallheiten von Inn at the springs. Positive Tripadvisor-Bewertungen für Inn at the springs sind für uns in keiner Weise nachvollziehbar. Das Hotel hat null Atmosphäre, ganz im Gegensatz zu den vollmundigen Lobpreisungen der Webseite (style and sophistication come together). Der Pool ist wie alle öffentlichen Bereiche des Hotels: Die Uhr wurde scheinbar 1981 angehalten. Tische auf dem Pooldeck stark verschmutzt, ungereinigt, eklig. Die Eierspeisen-Köchin sammelt den Müll an der Tür zwischen Pool und Frühstücksraum und kickt schon mal einen Karton in die Ecke. Wir sind nach erfolgloser Reklamation über das Housekeeping kurzfristig abgereist in ein besseres Hotel zum gleichen Preis. Zusammengefasst: Wir warnen vor diesem Inn, das die Bezeichnung Hotel nicht verdient. Das viel gepriesene Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns nach 5 Nächten in dem Haus nicht erkennbar. Denn: Wo ist die Leistung bei Inn at the springs?

• Aufenthalt November 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wer gutes Preis-Leistungsverhältnisse mag, ist hier genau richtig. Das Hotel bietet ein ordendliches Frühstück !!! an und die Zimmer sind groß und sauber. Der Pool ist ausreichend und das Umfeld trotz naher Straße ruhig. Supermarkt und Geschäfte sind fußläufig erreichbar. Es ist ziemlich weit zum Strand. Ein herrlich großes Outlet-Center mit Kinos ist ebenfalls wenige Meilen weit weg

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

wir haben im Juni im Inn at the Springs übernachtet. Die Gäste werden sehr zuvorkommend bedient,die Appartments sind für einen superpreis sehr gut ausgestattet, Frühstück war inclusive und die Nähe zu den Inseln Sanibel und Captiva sowie die Shoppingcenter in Ft. Meyers*sehr zu empfehlen besonders die Cocopoint Mall!! würde immer wieder in diesem Hotel übernachten!!

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Der Service im Hotel ist auch ausgezeichnet gewesen. Kostenloser Rechner mit Internetzugang vorhanden.
Wir würden wieder hinfahren!!

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs

Anschrift: 8901 Highland Woods Blvd., Bonita Springs, FL 34135 (ehemals The Inn at The Springs)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bonita Springs
Nr. 4 der Familienhotels in Bonita Springs
Nr. 4 der Romantikhotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten By Hilton - Bonita Springs
Homewood Suites By Hilton - Bonita Springs Hotel Bonita Springs
Hotel At The Springs
At The Springs Bonita
Hotel Bonita Springs

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton - Bonita Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.