“hier stimmt eigentlich alles....” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   27891 Crown Lake Boulevard, Bonita Springs, FL 34135   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 15 Hotels in Bonita Springs
Wallenhorst, Deutschland
“hier stimmt eigentlich alles....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wunderbar zentral gelegenes Hotel- incl. sehr passablem Frühstück!! Von hier aus ist alles möglich.. Strand-Urlaub, Outlett-Shopping, Durchfahrt-Stop - und sogar gut schlafen...! Die Zimmer haben mittleren Standard, sind sauber und ziemlich geräumig mit Fenster zum Öffnen und natürlich kostenfreiem WiFi!! Ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir übernachten hier immer wieder gerne und können dieses Hotel für "Durchfahrer" sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Paola M, General Manager von Holiday Inn Express Bonita Springs, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Liebe Dagmar D,

Bitte entschuldigen Sie mich, wenn die Dinge in der Übersetzung verloren gehen
Vielen Dank für die wunderbaren Kommentare über unser Hotel. Ich bin froh, dass Sie die Gegend zu genießen, ist Bonita Springs ein verstecktes Juwel, und ich bin froh, dass Sie zu uns gefunden haben.
Bitte kommen Sie zurück und sehen uns wieder.

Bad Lauchstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Nachdem wir hier so viele für uns unerklärlich gute Bewertungen gelesen haben, möchten wir hier unsere eigenen Erfahrungen loswerden. Die Lage des Hotels ist ganz gut, nicht weit weg von Naples und Ft. Myers. Die Verkehrsanbindung an der 41 ist wirklich super.
Das Frühstück war ok.
Aber das ist auch das einzige.....Wir kamen in unser Zimmer und der Geruch es roch total muffig. Der Teppich stand vor Dreck und man mochte wirklich nicht barfuß darauf rumlaufen. Insgesamt ließ die Sauberkeit wirklich zu wünschen übrig! Wir waren schon in sehr vielen Mittelklassehotels in Florida und sind keine Schickimicki-Typen. Wir haben nichts gegen einfach ausgestattete Zimmer, aber es muß sauber sein! Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort, aber das hat uns echt gereicht! Nie wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Florida-Rundreise zwei Tage dort übernachtet. Es gibt relativ reichlich Frühstück und jederzeit Cookies an der Rezeption.

Typischer American-Standard ist die Eismaschine. Waschautomante sowie ein Trockner waren auch vorhanden. Pluspunkt: PC mit kostenlosem Internet in einer Nische der Eingangshalle.

Die Zimmer sind sauber, die Bäder auch. Betten sehr bequem.

Vom Hotel aus kann man gut Ausflüge Richtung Fort Myers unternehmen, die Lage eignet sich hervorragend und es ist auch etwas billiger als dort.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bonita Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bonita Springs

Anschrift: 27891 Crown Lake Boulevard, Bonita Springs, FL 34135
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bonita Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Hotels in Bonita Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bonita Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bonita Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bonita Springs
Holiday Gasthof Express Bonita Springs
Holiday Inn Express Bonita Springs Florida
Holiday Inn Express Bonita Springs Hotel Bonita Springs
Holiday Inn Bonita Springs
Bonita Springs Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Bonita Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.