“Grosszuegig” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 26 Hotels in Boca Raton
“Grosszuegig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben die Ambassy Suites in einer kleinen Gruppe besucht. LAndestypisch sind die ausreichenden Parkplaetze in der Umgebung. Die Naehe zur Interstate ist ein Bonus. Ohne eigenes Auto ist der Gast hier ohnehin verloren. Taxen sollte man vorreservieren. Oeffetnliche Verkehrsmittel sind quasi nicht existent.
Auch landestypisch sind die riesigen Zimmer, ordentlicher Zustand, nicht durchgaengig ganz sauber. Pool und Sportecke sind fuer ein 7stoeckiges Haus nicht gross aber angemessen, denn sie werden kaum genutzt. Angenehm ist der riesige ueberdachte Innenhof mit viel Gruen, kleinen Wasserläufen und dem Restaurant. Das im Preis inbegriffene Fruehstueck ist reichhaltig genug. Mein Tipp sind die hier sehr duennen aber sehr saftigen Omelettes. Und eine zweite Nettigkeit gibt es dort auch noch, die Happy Hour am Nachmittag, an der an der Bar Drinks frei sind und die sogar zwei Stunden andauert.
Wir hatten angemeldet, länger aus bis Mittag zu bleiben. Da war das Hotel wenig flexibel obwohl nicht voll. Eine einzige Stunde länger gestand man uns zu. Dann waren die Schlüssel aber doch inaktiviert und es dauerte fast eine halbe Stunde, bis wir an unser Gepäck kamen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Großes Hotel in Boca Raton mit gediegener Einrichtung (Möbel, Teppichboden etc.). Schon etwas in die Jahre gekommen aber noch gut in Schuß und gepflegt. Riesiges Innenatrium, sehr schön begrünt und mit gläsernen Aufzügen. Große Zimmer mit getrenntem Wohnbereich und großem Balkon. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Kostenlose Internetnutzung im Business-Center. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Cook-to-order-Eierspeisen - sehr freundliches und fleißiges Personal. Nette Poolanlage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Grosses Businesshotel mit Fitnessraum, zwei Outdoorpool (warm, kalt) und grosser Halle mit Managers Receiption. Grosse Zimmer (Wohnzimmer mit Pentry Küche, Badezimmer, Schlafzimmer). Lage: In der Nähe von Freeway und Bahn am Rande des Industriegebietes. Trotzdem wenig Lärmbelästigung. Keine Essgelegenheiten in unmittelbarer Nähe (walking distance) mit dem Auto ist es nicht weit zu Einkaufszentren und Strand.

• Aufenthalt März 2010, Business
Woodbridge, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

War mit meiner Familie Anfang Januar für ein paar Tage hier und wir fanden es einfach klasse. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, aber auch etwas eng. Das Layout war gut, es gab eine kleine Küche und komfortable Möbel. Ein ordentlicher Preis, jede Menge Parkplätze, WLAN-Verbindung und ein riesiges (leckeres) Frühstück, was zu unserem angenehmen Aufenthalt beitrug und das Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse. Hatte von den Gleisen gehört und diese auch gesehen, aber nie einen Zug gehört. Das Hotel liegt eher „ländlich“, deshalb gibt es wenig zu sehen oder zu unternehmen. Es liegt praktisch in der Nähe der Hauptstraßen, weshalb man schnell von A nach B kam, Alles in allem ein gutes Hotel.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ein tolles Hotel. Wir waren vor Antritt unserer Kreuzfahrt hier und die Zimmer waren alle sauber und frisch, das Frühstück und der abendliche Empfang waren lecker und gut. Sind sogar nach der Kreuzfahrt für eine weitere Nacht hierher gekommen, weil dass Wetter im Nordosten so schlecht war und wir waren vollstens zufrieden. Tolles Hotel in guter Lage mit jeder Menge Märkte und Restaurants in der Nähe.

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Diese Hilton Familienkette verliert weiter gegenüber den anderen Hotelketten an Boden, weil die Qualität so schlecht ist. Dies ist ein 2* Hotel. Billig gebaut, in der Nähe der Eisenbahnlinie. Billige Möbel. Es gibt einen Grund, warum Embassy Suites und Comfort Inn und das Motel6 als Konkurrenz angesehen werden. Es kostet ca. $70/Nacht. Wir haben nicht viel mehr bezahlt und es ist sicherlich kein Marriott oder Hyatt.

Port Jefferson, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Komme gerade von einer Übernachtung im Embassy Suites in Boca Raton zurück. Das Zimmer war super sauber. Alles, angefangen bei den Handtüchern über die Möbel schien brandneu zu sein. Das kostenlose Frühstück war eines der besten, dass ich je gesehen habe. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Embassy Suites Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Boca Raton

Anschrift: 661 NW 53rd Street, Boca Raton, FL 33487
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Boca Raton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Boca Raton Florida
Boca Raton Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Boca Raton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.