“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 26 Hotels in Boca Raton
Woodbridge, VA
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

War mit meiner Familie Anfang Januar für ein paar Tage hier und wir fanden es einfach klasse. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, aber auch etwas eng. Das Layout war gut, es gab eine kleine Küche und komfortable Möbel. Ein ordentlicher Preis, jede Menge Parkplätze, WLAN-Verbindung und ein riesiges (leckeres) Frühstück, was zu unserem angenehmen Aufenthalt beitrug und das Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse. Hatte von den Gleisen gehört und diese auch gesehen, aber nie einen Zug gehört. Das Hotel liegt eher „ländlich“, deshalb gibt es wenig zu sehen oder zu unternehmen. Es liegt praktisch in der Nähe der Hauptstraßen, weshalb man schnell von A nach B kam, Alles in allem ein gutes Hotel.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ein tolles Hotel. Wir waren vor Antritt unserer Kreuzfahrt hier und die Zimmer waren alle sauber und frisch, das Frühstück und der abendliche Empfang waren lecker und gut. Sind sogar nach der Kreuzfahrt für eine weitere Nacht hierher gekommen, weil dass Wetter im Nordosten so schlecht war und wir waren vollstens zufrieden. Tolles Hotel in guter Lage mit jeder Menge Märkte und Restaurants in der Nähe.

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Diese Hilton Familienkette verliert weiter gegenüber den anderen Hotelketten an Boden, weil die Qualität so schlecht ist. Dies ist ein 2* Hotel. Billig gebaut, in der Nähe der Eisenbahnlinie. Billige Möbel. Es gibt einen Grund, warum Embassy Suites und Comfort Inn und das Motel6 als Konkurrenz angesehen werden. Es kostet ca. $70/Nacht. Wir haben nicht viel mehr bezahlt und es ist sicherlich kein Marriott oder Hyatt.

Port Jefferson, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Komme gerade von einer Übernachtung im Embassy Suites in Boca Raton zurück. Das Zimmer war super sauber. Alles, angefangen bei den Handtüchern über die Möbel schien brandneu zu sein. Das kostenlose Frühstück war eines der besten, dass ich je gesehen habe. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Schreckliche Erfahrung. Mussten mitten in der Nacht umziehen, weil die Toilette überflutete war und man konnte sie nicht mehr reparieren. Nach einem langen Tag kam ich zurück und das Zimmer war nicht geputzt worden. Einige Glühbirnen fehlten. Habe $50 für zwei Suppen und einem Salad bezahlt, was nicht gerade lecker war. Nur zwei Aufzüge für das ganze Gebäude, die manchmal funktionierten, manchmal nicht. Konnte es nicht abwarten, abreisen zu können.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Hatte hier geschäftlich im Januar gewohnt. Der Checkinn verlief schnell. Es gab kein Raucherzimmer mehr, obwohl man mir gesagt hatte, dass ich ruhig auf dem Balkon rauchen dürfte. Der Poolbereich war sehr schön. Typischer, kleiner Empfang durch den Manager, haben ein paar Biere und Getränke getrunken. Das Frühstück war für die ES-Kette überdurchschnittlich gut. Ich hatte ein sauberes Zimmer und die Putzfrauen legten noch extra Kaffee und Handtücher beriet (wirklich extra), nachdem wir ein Trinkgeld und eine Nachricht hingelegt hatten. Leider war der Balkon ziemlich dreckig, aber der ist nun mal draußen und man ist in Florida, was ich verstehen kann. Das Hotel war voll, aber nicht laut und es gab genügend Parkplätze.

Nutley, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Es ist schwierig ein Hotel zu finden, dass nichts sehr schlecht macht, aber auch keines, dass alles sehr gut erledigt. Das Boca Embassy Suites tut genau dieses. Hier kann man 2 oder 3 Tage übernachten, aber länger wollte ich bestimmt nicht hier verweilen. . Die Lage: Direkt an der I-95, in einem Businessviertel mit einem anderen Hotel neben an. Die Vorteile: Komfortable Betten, 2 Zimmer mit separaten Fernsehern, schönes Frühstück. Die Nachteile: Die Zimmer sind sehr dunkel, der Pool sehr klein und das Popcorn wurde gegen 17 Uhr als Vorspeise beim Empfang des Managers serviert. Zu viele der Parkplätze waren für den Valetservice reserviert und das Sofabett war schäbig.

Sie waren bereits im Embassy Suites Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Boca Raton

Anschrift: 661 NW 53rd Street, Boca Raton, FL 33487
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 9 der Romantikhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Boca Raton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Boca Raton Florida
Boca Raton Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Boca Raton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.