“Schlimm! Halten Sie sich fern von diesem Hotel!” 1 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   661 NW 53rd Street, Boca Raton, FL 33487   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 26 Hotels in Boca Raton
florida
“Schlimm! Halten Sie sich fern von diesem Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Schreckliche Erfahrung. Mussten mitten in der Nacht umziehen, weil die Toilette überflutete war und man konnte sie nicht mehr reparieren. Nach einem langen Tag kam ich zurück und das Zimmer war nicht geputzt worden. Einige Glühbirnen fehlten. Habe $50 für zwei Suppen und einem Salad bezahlt, was nicht gerade lecker war. Nur zwei Aufzüge für das ganze Gebäude, die manchmal funktionierten, manchmal nicht. Konnte es nicht abwarten, abreisen zu können.

Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Hatte hier geschäftlich im Januar gewohnt. Der Checkinn verlief schnell. Es gab kein Raucherzimmer mehr, obwohl man mir gesagt hatte, dass ich ruhig auf dem Balkon rauchen dürfte. Der Poolbereich war sehr schön. Typischer, kleiner Empfang durch den Manager, haben ein paar Biere und Getränke getrunken. Das Frühstück war für die ES-Kette überdurchschnittlich gut. Ich hatte ein sauberes Zimmer und die Putzfrauen legten noch extra Kaffee und Handtücher beriet (wirklich extra), nachdem wir ein Trinkgeld und eine Nachricht hingelegt hatten. Leider war der Balkon ziemlich dreckig, aber der ist nun mal draußen und man ist in Florida, was ich verstehen kann. Das Hotel war voll, aber nicht laut und es gab genügend Parkplätze.

Nutley, NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Es ist schwierig ein Hotel zu finden, dass nichts sehr schlecht macht, aber auch keines, dass alles sehr gut erledigt. Das Boca Embassy Suites tut genau dieses. Hier kann man 2 oder 3 Tage übernachten, aber länger wollte ich bestimmt nicht hier verweilen. . Die Lage: Direkt an der I-95, in einem Businessviertel mit einem anderen Hotel neben an. Die Vorteile: Komfortable Betten, 2 Zimmer mit separaten Fernsehern, schönes Frühstück. Die Nachteile: Die Zimmer sind sehr dunkel, der Pool sehr klein und das Popcorn wurde gegen 17 Uhr als Vorspeise beim Empfang des Managers serviert. Zu viele der Parkplätze waren für den Valetservice reserviert und das Sofabett war schäbig.

Philadelphia, Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ein sehr gutes, einfaches Hotel. Der Checkinn verlief schnell und das Zimmer war sehr sauber. Das erstklassige Frühstück war im Preis enthalten. Hilfsbereite, freundliche Angestellte und der Wasserfall im Gebäude hat mir sehr gefallen. Waren geschäftlich und zum Vergnügen unterwegs und praktischer Weise liegt es direkt neben der I-95. Einfache, schnelle Fahrt vom Ft. Lauderdale Flughafenhotel. Wir mussten Richtung Süden nach Miami und nach Norden Richtung West Palm Beach, es war klasse, dass wir innerhalb von 5 Minuten auf der I 95 waren. Alles in allem eine sehr nette Erfahrung. Kann es jedem empfehlen, der nach Florida kommt.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Dies Hotel ist eines der Besten. Das Bett ist komfortabel, das Zimmer ruhig und sauber und das warme Frühstück bot eine große Auswahl, inkl. Eiern und Pfannkuchen auf Bestellung. Der Pool war sehr schön und hatte viele Liegestühle. Wir hatten mit dem Schatten durch das Gebäude kein Problem (wie andere berichtet hatten). Kostenlose Parkplätze oder Parkservice, wenn erwünscht. Wir kommen wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boca Raton angesehen:
Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree by Hilton Hotel
Renaissance Boca Raton Hotel
Renaissance Boca Raton Hotel
Nr. 5 von 26 in Boca Raton

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Boca Raton

Anschrift: 661 NW 53rd Street, Boca Raton, FL 33487
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 8 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 12 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Boca Raton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites By Hilton Boca Raton Florida
Embassy Suites Boca Raton
Boca Raton Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites by Hilton Boca Raton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.