“In allem durchschnittlich.” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 26 Hotels in Boca Raton
Nutley, NJ
“In allem durchschnittlich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Es ist schwierig ein Hotel zu finden, dass nichts sehr schlecht macht, aber auch keines, dass alles sehr gut erledigt. Das Boca Embassy Suites tut genau dieses. Hier kann man 2 oder 3 Tage übernachten, aber länger wollte ich bestimmt nicht hier verweilen. . Die Lage: Direkt an der I-95, in einem Businessviertel mit einem anderen Hotel neben an. Die Vorteile: Komfortable Betten, 2 Zimmer mit separaten Fernsehern, schönes Frühstück. Die Nachteile: Die Zimmer sind sehr dunkel, der Pool sehr klein und das Popcorn wurde gegen 17 Uhr als Vorspeise beim Empfang des Managers serviert. Zu viele der Parkplätze waren für den Valetservice reserviert und das Sofabett war schäbig.

Philadelphia, Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Ein sehr gutes, einfaches Hotel. Der Checkinn verlief schnell und das Zimmer war sehr sauber. Das erstklassige Frühstück war im Preis enthalten. Hilfsbereite, freundliche Angestellte und der Wasserfall im Gebäude hat mir sehr gefallen. Waren geschäftlich und zum Vergnügen unterwegs und praktischer Weise liegt es direkt neben der I-95. Einfache, schnelle Fahrt vom Ft. Lauderdale Flughafenhotel. Wir mussten Richtung Süden nach Miami und nach Norden Richtung West Palm Beach, es war klasse, dass wir innerhalb von 5 Minuten auf der I 95 waren. Alles in allem eine sehr nette Erfahrung. Kann es jedem empfehlen, der nach Florida kommt.

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Dies Hotel ist eines der Besten. Das Bett ist komfortabel, das Zimmer ruhig und sauber und das warme Frühstück bot eine große Auswahl, inkl. Eiern und Pfannkuchen auf Bestellung. Der Pool war sehr schön und hatte viele Liegestühle. Wir hatten mit dem Schatten durch das Gebäude kein Problem (wie andere berichtet hatten). Kostenlose Parkplätze oder Parkservice, wenn erwünscht. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Embassy Suites Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Boca Raton

Anschrift: 661 NW 53rd Street, Boca Raton, FL 33487
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 8 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 12 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Boca Raton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Boca Raton Florida
Boca Raton Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Boca Raton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.