“Toller Aussenbereich.” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 26 Hotels in Boca Raton
Fort Myers
“Toller Aussenbereich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich reise geschäftlich sehr viel und wohne in den Hampton Inns im ganzen Land. Dies ist bei Weitem das schönste, dass ich bisher gesehen habe. Es hat einen wunderschönen Außenpool, einen Springbrunnen und tolle Sitzgelegenheiten. Man kann sich bequem nach draußen setzen und bei wunderschönem Sonnenschein frühstücken. Die Zimmer waren sehr schön und hatten moderne Möbel. Einen überdurchschnittlich großen Fernseher hatten wir auch. Der Nachteil war das Thermostat an der Wand, das die Heizung am Fenster kontrollierte und ich konnte es nie unter 25 Grad regeln, egal was ich versucht hatte. So lief die Heizung die ganze Nacht. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Kellner beim Frühstück haben ihnen schnell den Tisch gesäubert und waren sehr nett und aufmerksam. In der Lobby steht ein Tisch voller Magazine zur Verfügung der Gäste. Nette Geste, wenn man alleine unterwegs ist. Leider gab es auch keine Restaurants in der Nähe. Neben an gibt es aber einen Golfplatz. Ich gehe aber davon aus, dass das Hotel meist für Geschäftsreisende sorgt.

Solano County, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

War mit einer Familie im Hampton Inn. Waren wegen einer Beerdigung hier. Die Rezeption war unglaublich nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wegen eines sehr frühen Fluges kamen wir sehr früh an. Die Angestellte Yvonne (sie war klasse!!) konnte ein Zimmer für uns finden, in das wir sofort einziehen konnten. Ein tolles Hotel, wenn Sie geschäftlich oder anderweitig in der Gegend von Boca zu tun haben. Es gab auch ein tolles Frühstück (warm und kalt) und einen Empfang am Abend. Der Poolbereich war auch super. Tolles Hotel und super Angestellte!!!!!!

Sie waren bereits im Hampton Inn Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Boca Raton

Anschrift: 1455 Yamato Road, Boca Raton, FL 33431
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Boca Raton
Nr. 3 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 4 der Businesshotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Boca Raton 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Hilton Hotels, Tingo, getaroom.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Boca Raton Florida
Hampton Inn Boca Raton Hotel Boca Raton
Boca Raton Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Boca Raton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.