“Nicht schlecht für ein SO FL mittelklasse Hotel.” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 6 von 26 Hotels in Boca Raton
Atlanta
“Nicht schlecht für ein SO FL mittelklasse Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Ich habe mich hauptsächlich wegen der Lage für dieses Hotel entschieden, war aber wegen einiger Bewertungen angenehm überrascht. Erstens, die Lage: Es liegt in der Nähe eines riesigen Wohnkomplex für Rentner, St Andrews, hatte Familie dort besucht. Es liegt auch in der Nähe der Town Center Mall, I-95, Mizner, etc. Dieses Mal hatte ich keine Zeit an den Strand zu gehen. Die Zimmer und die Lobby waren etwas altmodisch, aber nicht viel anders als in vielen Hotels im südlichen Florida. Die Rezeption war höflich. Als ich ankam war der Parkplatz voll, im Hotel fand aber gerade ein Ball statt (dazu später mehr). Die Zimmer waren ok und reichten für die einfachen Bedürfnisse aus. Das Bett war sauber und komfortabel und hatte jede Menge Kissen. Zur Klimaanlage gehörte noch ein Ventilator, den ich gerne die ganze Nacht als "white noise" an ließ. Das Bad war zwar klein aber die Dusche war gut. Das Zimmer war ruhig. Wie ich bereits erwähnt hatte, fand am Freitag ein Ball statt. Ich bin fasst wieder abgereist, wegen all der späten Partys, die danach noch in den Zimmern stattfanden. Sind dann abends auswärts essen gegangen und hatten gehofft, dass es bei unserer Rückkehr ruhig sein würde, Als wir wiederkamen war es so still wie in einer Kirche. Keine Kids weit und breit. Ich ziehe meinen Hut vor dem Managment. Es hat einen sehr tropischen Pool und Barbereich. Würde wieder in dieses Hotel fahren.

Sie waren bereits im Renaissance Boca Raton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Boca Raton Hotel

Anschrift: 2000 NW 19th Street, Boca Raton, FL 33431
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Boca Raton
Nr. 3 der Strandhotels in Boca Raton
Nr. 4 der Familienhotels in Boca Raton
Nr. 5 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 6 der Romantikhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Boca Raton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Boca Raton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Boca Raton Hotel Florida
Boca Raton Renaissance

Wenn Sie Renaissance Boca Raton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.