“ungünstigen Zeitpunkt erwischt” 4 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 4 von 26 Hotels in Boca Raton
“ungünstigen Zeitpunkt erwischt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Auf unserer Rundreise durch Florida kamen wir nach einem Heat Spiel kurz nach Mitternacht im Hotel total übermüdet an. Leider wurde uns am Check-In verschwiegen, dass es aufgrund von einem Wasserrohrbruch kein Wasser gab und somit standen wir nachts komplett auf dem trockenen. Unsere Laune war dementsprechend.
Die Zimmer waren in Ordnung aber auch nicht viel mehr. Im Vergleich zu anderen vier Sterne Hotels doch eher dürftig. Das Bett war aber top und aDas der Eingangsbereich und das Restaurant dafür um so mehr die vier Sterne repräsentierten, sollte für den Urlauber eher nebensächlich sein. Das am nächsten Morgen ab 8:30 mit dem Laubsauger gearbeitet wurde, passte nur in unser Bild.
Nach einer Beschwerde beim Check Out wegen der fehlenden Info für den Wasserstop wurden wir immerhin auf ein Frühstück eingeladen und sind somit ausgeruht und gestärkt in den nächsten Tag gestartet. Das Lärmproblem am Morgen haben wir aber doch lieber verschwiegen^^.
Alles in allem: Hotel absolut in Ordnung. Wenn man es nicht zu teuer bucht und nicht den falschen Zeitpunkt erwischt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Wenn man sich das Renaissance Hotel der MARRIOT Gruppe in Boca als Herberge aussucht, ist man vielfacher Hinsicht ganz gut beraten:
Es liegt verkehrsgünstig nur 500m von der Autobahn-Ausfahrt Glades Av.
Es liegt im Geschäftszentrum mit Banken und grossen Firmen in unmittelbarer Nähe
Es sind nur wenige Schritte zu einer der größten Shopping Malls Floridas.
UND es weht ein guter Geist im Renaissance Hotel, wie ich mich von Anfang bis Ende meines Aufenthalts selbst überzeugen konnte.
Der Check-In verlief vollkommen reibungslos - ich bekam das erwartete und bestellte ruhige Zimmer in einer der oberen Etagen mit Blick auf den Pool. Dabei sind die Zimmer eigentlich alle ruhig, weil es an großen, verkehrsreichen Strassen in unmittelbarer Nähe fehlt!
Mein Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet; bequemes Bett, ein Badezimmer in dem man sich drehen und wenden kann und (übrigens im ganzen Haus) kostenlosem W-LAN. letzteres ist selbst in den USA nicht die Regel - schon gar nicht in den anderen Hotelketten der MARRIOT Gruppe...
Vor dem Hotel gibt es reichlich Parkmöglichkeiten. Nur wenn es Events in einem der zahlreichen Veranstaltungsräume gibt, kann es mit dem Parkraum evtl. Knapp werden.
Bar und Restaurant sind eine Einheit, die Preise sind - sagen wir - moderat!
Die Pool Landschaft im Innenhof ist sehr gepflegt. Ausreichend Liegemöglichkeiten laden zum Faulenzen ein.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Allein meine Frage nach dem nahen Town Center (Shopping Mall), war Anlass genug, SOFORT einen Shuttle-Bus für mich zu organisieren. So fühlt man sich als Gast gut betreut!
Ich kann das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bellmore, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

War mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, haben vier Nächte im Boca Raton verbracht. Das Hotel liegt direkt gegenüber von tollen Einkaufsmöglichkeiten in der Town Center Mall. Der Checkinn verlief reibungslos und es muss vor kurzem noch renoviert worden sein, alles sah so schön und neu aus. Die Zimmer waren sehr schön und im ganzen Hotel hat man einen kostenlosen Internetzugang, es gibt einen guten Pool, gute Cocktails am Pool…ich würde wiederkommen.

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

War zum ersten Mal seit langem in einem Renaissance Hotel, wenn diese Erfahrung aber für alle Häuser dieser Kette spricht, werde ich wohl Stammkunde werden. Ich fand das Renaissance Boca Raton besonders wegen der Liebe zum Detail so klasse. Ich habe schon in vielen 4-5* Hotel gewohnt und kenne beeindruckende Lobbys, Fitnessstudios, schöne Pools und bequeme Betten, die schon zum Standard in dieser Kategorie gehören. Viele achten dabei aber nicht auf das Detail. Dieses Hotel schon – Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mir mehrere verschiedene Zimmer zur Auswahl gegeben. Hatte an der Rezeption angerufen, weil ich einen größeren Eiseimer zum kühlen meiner Getränke haben wollte und die Angestellten brachten mir sofort einen Kühlschrank auf das Zimmer. Nach 5 Minuten rief man mich an, ob jetzt alles ok sei. Im Zimmer hat man eine kostenlose WLAN-Verbindung und die Preise der Minibar sind ok. Nichts ist schlimmer als dafür in anderen Hotels abgezockt zu werden. Hatte ein Probleme mit einem der Getränkeautomaten und erzählte dies an der Rezeption, woraufhin man mir sofort dieses Getränk aus einem Laden besorgte und es mir umsonst übergab. Ein Kleinigkeit, wofür ich in anderen Hotels wohl nur zuckende Achseln gesehen hätte. Das Hotel war sauber, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich komme wieder!

St. Augustine Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Tolles Zimmer, kostenlose Parkplätze, in der Nähe der Läden und Restaurants. Super Angebot über Hotwire. Würde jederzeit wiederkommen.

ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Habe das Renaissance über Priceline zum „nennen Sie uns ihren eigenen Tarif“ von $60/Nacht gewohnt. Das Hotel ist locker das Vierfache wert. Ich habe es wohl nur so günstig bekommen, weil es außerhalb der Saison war. Im August ist Florida wohl nicht so schön. Das Hotel fühlt sich wie ein Resort an, als ein typisches Marriot. Wunderschöner Pool, luxuriöse Zimmer und Betten und die Angestellten sind wie im Vier Jahreszeiten, aber zum Preis eines Marriot, vom Barkeeper bis zum Pagen. Zögern Sie nicht mit ihrer Buchung, dies ist eine Oase im Herzen von Boca Raton.

High Point, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

War vor ca. 5 Jahren für eine Nacht in diesem Hotel und habe eine positive Erfahrung gemacht, deshalb haben mich die negativen Bewertungen hier auch nicht abgeschreckt. Ich war überwältigt bei meinem letzten Aufenthalt und fühlte mich gezwungen, eine Bewertung zu veröffentlichen. Ich habe das Hotel nicht verwohnt oder herunter gekommen in Erinnerung und falls es doch zwischen meinen Aufenthalten so gewesen ist, ist dies auf jeden Fall jetzt nicht mehr der Fall. Unser Zimmer war sehr schön mit moderner Inneneinrichtung, einer Ottomane und eine extra Tür zu einer eigenen Terrasse zum Pool gelegen. Beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall wieder eines dieser Zimmer verlangen. Der Poolbereich hat ein sehr romantisches, tropisches Flair mit jeder Menge Vegetation und Wasserfällen. Über dem Pool, vor Blicken geschützt liegt ein Whirlpool. Nachts könnte der Pool ein wenig besser beleuchtet werden. Ich fand es klasse, dass man den Pool rund um die Uhr nutzen konnte, so konnte man nachts auch mal reinspringen. Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Vielleicht kommen sie gerade erst von einem Training im Marriott zurück, ich habe aber noch nie in einem Hotel gewohnt, wo sich jeder äußerst darum bemüht hat, dass ich einen angenehmen Aufenthalt hatte. Angefangen an der Rezeption, bis hin zum Pagen und den Kellnern an der Poolbar und im Restaurant – super. Ich hatte ein paar Verständigungsschwierigkeiten mit einem der Kellner, war aber keine große Sache. Habe an den drei Tagen nur hier gefrühstückt und das war erstklassig, zum anderen Essen kann ich nichts sagen, weil wir immer auswärts gegessen haben. Die Lage ist klasse, in der Nähe der Läden, Kinos, etc. Es liegt zwar nicht am Strand, der ist aber auch nicht zu weit weg, falls Sie dorthin wollen. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Renaissance Boca Raton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Boca Raton Hotel

Anschrift: 2000 NW 19th Street, Boca Raton, FL 33431
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Boca Raton
Nr. 2 der Strandhotels in Boca Raton
Nr. 5 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 5 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 6 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Boca Raton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Marriott, Hotels.com, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Boca Raton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Boca Raton Hotel Florida
Boca Raton Renaissance

Wenn Sie Renaissance Boca Raton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.