“Preis/ Leistung absolut in Ordnung - geeignet f. Kurzaufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boca Raton Plaza Hotel and Suites

Boca Raton Plaza Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boca Raton Plaza Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   2901 N Federal Hwy, Boca Raton, FL 33431   |
Sonderpreis
$79 (USD)
Nr. 9 von 26 Hotels in Boca Raton
Olching
“Preis/ Leistung absolut in Ordnung - geeignet f. Kurzaufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Palza ist dirkt am Federal Highway gelegen und daher nicht unbedingt leise. Bei geschlossenem Fenster hoert man den Highway aber nicht, besonders da abends und nachts wenig Verkehr herrscht. Die Nachtruhe in den bequemen und grossen Betten ist also gesichert.
Zwei Wochen jeden Tag am Pool verbringen moechte ich hier nicht - zu laut aber fuer ein zwei Stunden ist es wirklich in Ordnung.
Das Plaza ist relativ alt, so dass natuerlich Baeder, Tueren und Teppich gewisse abnutzungsspuren zeigen - aber es wird taeglich ordentlich gereinigt.
Besonders zu erwaehnen ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal!
Alles in allem war ich sehr positiv ueberascht und der Aufenthalt im Plaza war auch fuer etwas verwoehntere Menschen wie mich sehr entspannt und angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig ist aber weit weg vom Strand.Die Zimmer sind Sauber und der Service ist im Hotell sehr gut.Das Parken ist auch umsonst.Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen,und ich wurde dieses Hotel wieder buchen.Mein Tipp fahren sie von Boca Raton nach Fort Lauderdale am Meer entlang es ist ein Traum.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Im Sommer 2009 waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Es gefiel uns so gut, dass wir auch im Juni 2010 dort eine Woche unseres Florida-Urlaubs verbrachten. Das Hotel liegt direkt an der US 1. Unser Zimmer im 4. Stock des Haupthauses mit Balkon zur Straße war jedoch sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, ebenso das renovierte Bad und die kleine Küchenzeile. Einen Minuspunkt gibt es für die ältere, besonders nachts sehr laute Klimaanlage. (gewöhnungsbedürftig). Der Poolbereich ist einfach gestaltet, jedoch auch sehr sauber. Für Meer-Fans ist es ein gemütlicher 15 minütiger Weg zum Strand. Das dem Hotel angeschlossene Restaurant "Our place"ist zu empfehlen, besonders alle Formen von Chicken wings.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Tja, was soll man sagen? In Boca Raton ähnlich wie in Palm Beach beherrschen im Winter die "Schneevögel" aus dem Norden die Szene. In allen anderen Monaten ist Boca Raton relativ ruhig und vor allem viel günstiger als beispielsweise Fort Lauderdale. Direkt am Federal Highway gelegen ist aber auch der ziemlich leere Strand in einem etwa 15 Minütigen Spaziergang zu erreichen. Zimmer gibt es bereits ab 49 $ die Nacht. Bitte unbedingt nach einem Zimmer mit Balkon fragen. Diese Zimmer sind standardmäßig mit Kühlschrank und Mikrowelle eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Eine Location die man absolut empfehlen kann. Wir hatten für das Zimmer $41,- + Tax bezahlt, mit Parkplatz, Pool, TV und absolut saubere Zimmer. Es war zwar nur für eine Nacht, aber beim nächsten Roundtrip würde ich sofort wieder dort einziehen. Personal war auch super freundlich.

• Aufenthalt März 2009
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Waren für 10 Tage mit unserer Familie hier. Sehr komfortable Zimmer, tolle Lobby, wunderschöner Pool, sehr freundliche Angetsellte. Der Manager Dominik nimmt seinen Job sehr ernst und führt das Hotel sehr gut. Kann es wärmstens empfehlen und würde selbst wiederkommen.

Helsinki, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

War für zwei Nächte in diesem Hotel und haben nur hier geschlafen. Es war ok, nichts besonderes. Die zimmer waren ziemlich verwohnt und altmodisch, das Bettzeug war aber sauber und gemütlich. Es gab nicht interessantes ind er Gegend zu sehen und wir würden das Boca Raton nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Boca Raton Plaza Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boca Raton Plaza Hotel and Suites

Anschrift: 2901 N Federal Hwy, Boca Raton, FL 33431
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boca Raton
Nr. 8 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 9 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 12 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boca Raton Plaza Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Budget Places, HotelsClick, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boca Raton Plaza Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boca Raton Plaza Hotel And Suites Florida
Boca Raton Plaza Hotel Boca Raton

Wenn Sie Boca Raton Plaza Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.