“Genoß dieses Hotel!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Spring Hill, FL
“Genoß dieses Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir brauchten ein schönes großes Zimmer, damit wir fünf genügend Platz für unsere Klamotten hatten und uns für die Hochzeit fertig machen konnten. Dieses Hotel war perfekt. Es war sauber, komfortabel und hatte ein schönes Atrium. Unser Zimmer hatte Ausblick auf einen Bereich, in dem Schwäne herumgeschwommen sind. In der Lobby bekam man einen guten Kaffee und Icetea und das kostenlose, warme Frühstück hat uns allen gut geschmeckt. Direkt ab der Turnpike, aber immer noch schön und ruhig. Sehr empfehlenswert!!

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Naja. Nicht so toll fand ich den kleinen Pool, der Service existierte kaum…eine unterdurchschnittliches Hotel ohne Charme. Ideal, wenn Sie für eine Konferenz oder Vorlesung hergekommen sind. 120$ /Nacht (ohne Frühstück!).

NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ein schönes Hotel direkt an der Fla Turnpike und praktisch in der Nähe meines Elternhauses gelegen, aber nicht in der Nähe des Strandes. Die Zweizimmersuite war schön, das Schlafsofa war schlecht und es gab kein Zustellbett mehr. Ich hatte glücklicherweise eine aufblasbare Doppelmatratze dabei (die ich immer dabei habe, wenn wir eine Suite gebucht haben, nur zur Sicherheit). Das Beste an diesem Hotel war der riesige beheizte Pool in dem mein Sohn abends gerne geschwommen ist. Er war leer und der perfekte Weg, sich nach einem langen Flug zu entspannen! Das kostenlose Frühstück war auch gut. Tipp: bezahlen Sie keine bounceback rate – alle bekommen das Zimmer inkl. Frühstück.

Sie waren bereits im Hilton Boca Raton Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boca Raton Suites

Anschrift: 7920 Glades Road, Boca Raton, FL 33434
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 13 der Businesshotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boca Raton Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boca Raton Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Suiten Boca Raton
Hotel Hilton Suites Boca Raton
Hilton Boca Raton Suites Florida
Hilton Suites Boca Raton Hotel Boca Raton
Hilton Hotel Boca Raton
Boca Raton Hilton

Wenn Sie Hilton Boca Raton Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.