“Brilliantes und spitzen Hotel.” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   7920 Glades Road, Boca Raton, FL 33434   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 26 Hotels in Boca Raton
N Ireland
“Brilliantes und spitzen Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Waren letzte Woche für eine Nacht in diesem tollen Hilton. Die zimmer und der Standard haben uns nicht enttäuscht, die Angestellten und der ganze Aufenthalt waren klasse!!! Die Suite war schön und die Ausstattung des Hauses war gut – der Pool und der Whirlpool waren gut. Das Frühstück waren im Preis enthalten und ein echtes Festmahl, nichts hat den Angestellten zu viel Mühe bereitet. Es ist zentral zur Hauptstraße gelegen und man ist schnell bei den Hauptsehenswürdigkeiten. Ein Auto ist allerdings wichtig.

Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Durch Zufall, wir haben ein Embassy-Suites Hotel in der Gegend gesucht, sind wir auf das Hilton Suites in Boca Raton gestossen und waren absolut begeistert. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, Interstate 95 bzw. Florida Turnpike, aber trotzdem herlich ruhig an einem See gelegen. Unbedingt Zimmer mit "Lakeview" verlangen. Abends von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr gibt es an der Hotelbar freie Getränke, sowohl alkoholische als auch antialkoholische. Das warme "Cook to Order" Frühstück war sehr gut. Kritikpunkt: Kaffee, Tee und Säfte werden am Tisch serviert. Und das dauert und dauert. Da wäre Selbstbedienung angebrachter.

• Unzufrieden mit: — Kaffee, Tee und Säfte beim Frühstück nicht duch Selbstbedienung. Dadurch längere Wartezeit auf die Getränke.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Miguel de Allende
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Haben 40 Jahre in S. Fla. Gewohnt und sind diesen Sommer zu einer Familienzusammenführung zurückgekommen. Das Hotel war sehr schön und hatte schön eingerichtete Zimmer. Luxuriöse Bett und Badausstattung. Schlafzimmer und Wohnzimmer sind separat von einander durch eine Tür getrennt, sodass man beide Zimmer zur gleichen Zeit nutzen kann. Die Kitchenette war gut ausgestattet. Wunderschöne Anlage und toller Poolbereich. Die Putzfrauen waren klasse. Es gibt ein kostenloses, kontinentales Frühstück. Man bekommt alles, vom bestellten Omelette und warme und kalte Cerialien. Die Angestellten waren immer freundlich und präsent. Sie haben sich aller besonderen Wünsche angenommen, waren fleißig und zugänglich. Können das Hotel ohne Probleme weiter empfehlen.

Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

War Teil einer Hochzeitsgesellschaft und habe im Hilton Suites gewohnt. Die Zimmer waren geräumig und sauber und der Service war auch gut. Habe einen der Meetingrooms für ein Familientreffen gebucht (über das Hotel) und alles lief problemlos ab. Alle Angestellten, mit denen wir es zu tun hatten, waren professionell. Ich kann das Hotel jederzeit empfehlen.

Voorhees, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Zu dieser Jahreszeit bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bekamen zwei Suiten, besonderen Service und ein warmes Frühstück für nur $90+Steuern. Wir haben uns in unserer Suite sehr wohl gefühlt und wurden von den Kellnerinnen zum Frühstück und Abend nett bedient. Der Koch Louis fabrizierte ein tolles warmes Frühstück. Können uns nur über die Putzfrauen beschweren, die im Gegensatz zu früheren Besuche etwas überlastet schienen. Als wir nach einer 7 stündigen Autofahrt aus Savannah ankamen, waren wir sauer, dass unser Zimmer um 17 Uhr immer noch nicht fertig war. Die Rezeption hat sich aber schnell um ein anderes Zimmer gekümmert.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es bietet einen hohen Standard an Sauberkeit, das Essen war klasse, die Betten komfortabel und unsere Nachbarn konnten wir nicht hören. Das Beste waren die kostenlosen Cocktails die man gegen Abend an der Bar bekam. Das Hotel liegt auch in der Nähe einiger toller Einkaufszentren.

Sie waren bereits im Hilton Boca Raton Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boca Raton Suites

Anschrift: 7920 Glades Road, Boca Raton, FL 33434
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 8 der Familienhotels in Boca Raton
Nr. 11 der Businesshotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Boca Raton Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Booking.com, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Hilton Hotels, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boca Raton Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Suites Boca Raton
Hilton Suiten Boca Raton
Hilton Boca Raton Suites Florida
Hilton Suites Boca Raton Hotel Boca Raton
Hilton Hotel Boca Raton
Boca Raton Hilton

Wenn Sie Hilton Boca Raton Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.