“tolles, modernes Hotel - freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree by Hilton Hotel

Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree by Hilton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   999 East Camino Real, Boca Raton, FL 33432 (ehemals Boca Raton Bridge Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 26 Hotels in Boca Raton
Speyer, Deutschland
“tolles, modernes Hotel - freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für drei Tage waren wir in diesem Hotel. Alles ist sehr modern gestaltet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage, Zimmer, Restaurants haben uns sehr gut gefallen. Die Qualität des Frühstücks war sehr gut. Das Hotel ist nicht so groß, wie viele Hotels an der Ostküste Floridas. Daher ist es auch deutlich ruhiger. Während unseres Aufenthaltes waren noch diverse Arbeiten am Hotel zu verrichten. Fliesen in den Toiletten am Pool wurden noch geschnitten und verlegt. Leider geschah dies während der Hauptzeiten um Pool. Aber die Arbeiten werden sicher bald beendet sein. Das einzig wirklich störende ist die Brücke direkt am Hotel. So nett wie es ist die Boote zu beobachten, die durch den Boca Inlet hinaus zum Atlantik fahren. Die Brücke stört die Ruhe am Hotel deutlich. Die Fahrzeuge die über die Stahlkonstruktion der Brücke fahren steigern nicht den Erholungswert.
Trotzdem haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Sauberkeit, Design und Qualität des Essens war wirklich toll.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: 999 East Camino Real, Boca Raton, FL 33432 (ehemals Boca Raton Bridge Hotel)
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Nr. 1 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 5 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 9 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree by Hilton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree By Hilton Hotel Florida
Boca Raton Bridge Resort

Wenn Sie Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.