“Preis Leistungsverhaeltnis aktzeptabel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 20 von 26 Hotels in Boca Raton
“Preis Leistungsverhaeltnis aktzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben das Hotel fuer eine Nacht auf unserer Rundreise durch Florida gebucht.
Das Personal ist sehr freundlich und war vor allem um unsere beiden Kinder sehr bemueht.
Leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt. Die Betten sind viel zu weich und im Badezimmer unter dem Waschbecken waren deutlich Feuchtigkeitsspuren zu sehen.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist akzeptabel, selbst wuerde ich hier aber nicht mehr einchecken.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Boca Raton-West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Martina M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Boca Raton-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Boca Raton-West

Anschrift: 8144 Glades Rd., Boca Raton, FL 33434
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Nr. 20 von 26 Hotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Boca Raton-West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Boca Raton-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Boca Raton-West Florida
Holiday Inn Express Boca Raton-West Hotel Boca Raton
Holiday Inn Boca Raton
Boca Raton Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Boca Raton-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.