“Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Boca Raton Hotel

Wyndham Boca Raton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Boca Raton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1950 Glades Road, Boca Raton, FL 33431 (ehemals Wyndham Garden Hotel Boca Raton)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 26 Hotels in Boca Raton
Baden, Schweiz
“Hat unsere Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben aufgrund der Beurteilungen viel mehr erwartet. Das ist das einzige Hotel auf unserer Florida-Reise, welches ich nicht weiterempfehlen würde. Das erste Zimmer war nicht richtig geputzt. Im Bad hattes es Haare und Flecken und das Bett schien nicht neu bezogen zu sein. Zudem hat es extrem schlecht gerochen. Naja, sie waren sehr nett und unkompliziert und haben uns ein anderes Zimmer gegeben. 3. Stock war schon mal besser als Parterre, es schien vollständig geputzt und hatte auch einen Willkommens-Korb dabei. Für die Umstände haben wir dann einen Frühstücksgutschein erhalten.
Leider ist aber das ganze Hotel irgendwie zu alt. Es stinkt ständig, entweder sind die Lüftungen schlecht, oder die Teppiche zu alt. Die Bäder sind alt. Teilweise wurde etwas renoviert, aber halt nur oberflächlich und das merkt man. Es ist allgemein etwas schmudelig
Der erste Eindruck vom Hotel ist gut - die Lobby ist schön, der Innenhof und Pool auch. Die Lage ist eigentlich sehr zentral, aber sehr nahe von grossen Strassen und vom Flughafen. Wir haben die Flugzeuge mit Humor genommen. Es waren nur sehr wenige, aber sie waren wirklich sehr tief, dafür nur tagsüber.
Wegen dem Gestank hatten wir immer das Fenster offen - dann war die Autobahn sehr laut.
Entschädigt wurden wir einzig - das dafür richtig - dank den beiden Restaurants. Sowohl das Rosso, wie auch das Red sind top. Also wirklich perfekt, sowohl das Frühsück wie auch das Abendessen. Nicht billig, aber extrem gut. Die scheinen auch neu gebaut zu sein. Das Ambiente, die Auswahl, die Bedienung, das Essen, einfach topp.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren für drei Tage in Boca Raton in diesem Hotel. Kleines, überschaubares und sehr pflegtes Hotel. Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, allerdings war die Schlafcouch nicht zu gebrauchen. Man merkte schon beim Sitzen die Federn, zum Schlafen völlig ungeignet. Das Cafe war sehr schön, hatten alles was man zum frühstücken brauchte. Poolbereich mit Brunnen sehr schön. Für Kurzurlaub mit Kindern ok.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boca Raton.
Boca Beach Club, A Waldorf Astoria Resort
Nr. 15 von 26 in Boca Raton
Hilton Garden Inn Boca Raton
Hilton Garden Inn Boca Raton
Nr. 2 von 26 in Boca Raton

Sie waren bereits im Wyndham Boca Raton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Boca Raton Hotel

Anschrift: 1950 Glades Road, Boca Raton, FL 33431 (ehemals Wyndham Garden Hotel Boca Raton)
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Nr. 7 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 11 der Familienhotels in Boca Raton
Nr. 11 der Romantikhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Boca Raton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Boca Raton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Boca Raton Hotel Florida
Holiday Inn Boca Raton
Boca Raton Holiday Inn

Wenn Sie Wyndham Boca Raton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.