“Naja, ging so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Guest Suites of Boca Raton

Guest Suites of Boca Raton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guest Suites of Boca Raton
2.0 von 5 Hotel   |   701 NW 53rd Street, Boca Raton, FL 33457 (ehemals Doubletree Guest Suites Boca Raton)   |
Nr. 24 von 26 Hotels in Boca Raton
Kösching, Deutschland
“Naja, ging so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Der Empfang war sehr kühl - keine netten Worte. Unser Wunsch auf ein Zimmer in der oberen Etage wurde nicht berücksichtigt.
Zimmer sind geräumig, aber der schlafteil mit 2. Queenbetten a wenig eng.
Es muffelte etwas, stickig und schwül. Wir konnten zwar das Fenster öffnen, aber mit der Angst, dass uns jemand ungewünscht besucht.

Das Frühstück wär nicht der Knaller. Keine Auswahl. Von jeden nur eine Sorte.

Wir würden nicht nochmal hierher kommen.

Zimmertipp: Weit oben buchen, dann kann man ohne Angst mit offenem Fenster schlafen
  • Aufenthalt April 2014, Familie

HOFHEIM
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren vor einigen Jahren bereits in diesem Hotel, allerdings firmierte das Hotel damals unter dem Namen und der Leitung von "Doubletree by Hilton". Schon damals war es ein maximal 3 Sterne Hotel, seit dieser Zeit hat sich aber nichts Positives - wenn überhaupt etwas - getan, im Gegenteil .... Bei Ankunft in unserer "Suite" stellten wir einige Mängel fest, z.B. war die Klimaanlage gefroren und das Tauwasser versickerte nun im Schlafzimmer in den Teppichboden, die Kühlschranktür ließ sich nicht schließen, daher war das Eisfach total vereist, an der Schlafzimmerlampe war der Schalter abgebrochen - das wurde nach unserer Reklamation wirklich schnell vom freundlichen Haustechniker so gut wie es ging umgehend repariert bzw. ersetzt, ... in der Toilette war der Halter fürs Papier abgebrochen, die Klimaanlage sprang in unregelmäßigen Intervallen lautstark an, was vor allem nachts lästig war .... alles in allem war unser Aufenthalt o.k., da wir nur zum Schlafen im Hotel waren. Es ist trotzdem schade, daß sich keiner für die Instandhaltung verantwortlich fühlt ... wenn der Haustechniker von allen zu behebenden Schäden informiert wäre, würde er bestimmt, wie in unserm Fall, schnell agieren und reparieren.
Positiv war, daß die Betten/Matratzen offensichtlich relativ neu und bequem waren ... habe geschlafen wie ein Murmeltier.

Der Übernachtungspreis ist für diesen Standard - auch für's ansonsten teure Boca - meiner Meinung nach zu hoch, auch im Hinblick darauf, daß das Hotel sich im Arvida Commercial Park an der Yamato in der Nähe der I 95 und der Zuggleise abseits vom Zentrum und Strand befindet.

Ich wünsche den Guest Suites of Boca eine gelungene umfassende Renovierung - dann kommen wir auch gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Würde auf jeden Fall wiederkommen. Die übergroßen Betten fand ich super und ich habe noch nie so gut geschlafen. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Wenn ich wirklich pingelig sein solle, kann ich mich nur darüber aufregen, dass der Pool nicht warm genug war.

Sie waren bereits im Guest Suites of Boca Raton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guest Suites of Boca Raton

Anschrift: 701 NW 53rd Street, Boca Raton, FL 33457 (ehemals Doubletree Guest Suites Boca Raton)
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Nr. 24 von 26 Hotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Guest Suites of Boca Raton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guest Suites of Boca Raton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guest Suites Of Boca Raton Florida
Doubletree Guest Suites Boca Raton Hotel Boca Raton
Doubletree Boca Raton
Doubletree Hotel Boca Raton

Wenn Sie Guest Suites of Boca Raton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.