“Heruntergekommenes Loch” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 26 Hotels in Boca Raton
Wolfsberg, Österreich
“Heruntergekommenes Loch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ungepflegte Anlage mit einer Zimmerausstattung die wir zuhause schon vor zig Jahren weggeschmissen haben. Hatten auch das Gefühl dass die Bettwäsche nicht sauber war,Alles war schmudelig und dies für 275 Dollar pro Nacht. Dafür war das sogenannte Frühstück inklusive ..es ist gesünder, man verzichtet darauf

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir haben 3 Nächte in der Ocean Lodge verbracht. Einchecken war echt easy. Die Zimmer sind schön groß und mit allem ausgestattet. Eine Küche mit allen drum und dran gehört mit zur Einrichtung. Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Aber nichts Besonderes.
Der Weg zum Strand beträgt rund 100 Meter. Und der Strand war echt schön. Sehr sauber!!!
Im Hotel bekommt man auch Strandtücher und Stühle kostenlos zum ausleihen.
Die Anlage hat einen schönen Pool. Aber den wird man kaum benutzen, bei der Lage zum Strand. Kann das Hotel voll empfehlen. Es war echt schön dort. Der Aufenthalt hat uns echt gefallen

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Was will man sagen, alles ist perfekt, und dies zu einem Schnäppchenpreis, obwohl Lage in einer sehr vermögenden Umgebung.
Sogar anständiges Geschirr in der Kochnische. Besitzer und Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Habe das Motel an Hand TripAdvisor gefunden und es ist wie in den Reviews beschrieben jeden Cent wert.

Wir waren für ingesamt 4 Übernachtungen da und fanden keinen einzigen Kritikpunkt.
Das doch recht weiche Bett ist natürlich nicht jeder-rückens Sache, was aber kein Kritikpunkt ist,da Subjektiv.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
paramus
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Dieses kleine Motel aus den 50er Jahren hat uns gut gefallen --- das einzige im teuren Boca! Es liegt am Stadtstrand mit Wegen und Einrichtungen. In der Nähe ist ein Zentrum für Natur und ein Golfplatz. Wir haben uns gut erholt und waren froh, dass die Zimmerrenovierungen, die wir bei unserem letzten Aufenthalt vor drei Jahren ertragen hatten, nun beendet waren. Wir haben uns Räder gemietet und brauchten deshalb kein Auto mehr. Der Pool im Innenhof ist auch super!

sevierville Tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

War zur Erholung schnell mal nach Boca Raton gefahren. Ich war angenehm überrascht als ich an der Ocean Lodge ankam. Der Preis stimmte und das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen, war sauber, geschmackvoll eingerichtet und hat eine erstklassige Lage. Sehr empfehlenswert.

nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir lieben dieses Hotel! Perfekte Lage, nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt. Das Hotel ist gerade erst renoviert worden und beweist nun einen hohen Standard und eine geschmackvolle Einrichtung. Geflieste Böden, starke Dusche, komplett ausgestattete Küche und Wohn und Essbereich – natürlich auch ein sehr komfortables Bett! Freundliche und hilfsbereite Angestellte haben für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Ocean Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Lodge

Anschrift: 531 N. Ocean Blvd., Boca Raton, FL 33432
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Boca Raton
Nr. 7 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, TravelClick, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Lodge Boca Raton, Florida
Ocean Hotel Boca Raton

Wenn Sie Ocean Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.