Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht alles Gold was glänzt ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort
4.0 von 5 Resort   |   501 E Camino Real, Boca Raton, FL 33431-0825   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 26 Hotels in Boca Raton
Zertifikat für Exzellenz
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Nicht alles Gold was glänzt ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015 über Mobile-Apps

Der Service war nicht top, für 500 $ die Nacht kann man was Besseres erwarten. Der Zustand des Zimmers (Armatur der Dusche saß so locker, dass man aufpassen musste, die in der Hand zu haben) auch nicht perfekt.
Also insgesamt enttäuschend, wenn man dort ist und man Luxus haben will, besser wo anders, z.B. The Breakers in West Palm Beach.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BocaResortKellyVohs, General Manager von Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Marco_68_13,

Thank you for your candid review of your experience at the Boca Raton Resort & Club. Your feedback is incredibly appreciated and will be reviewed by our leadership team to see how we can improve moving forward. We strive to provide world class amenities and incredible service, and apologize that you feel we fell short of that expectation. I hope you will give us another opportunity to demonstrate our true potential.

All the best,

Kelly Vohs
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.141 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.046
    500
    301
    143
    151
Bewertungen für
471
457
64
824
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Weiss nicht, was ich sagen soll... War zu einer Konferenz im Hotel, hatte mich spaet entschieden und konnte im Hotel nicht mehr buchen und habe somit ausserhalb gewohnt. Tgl. das "Problem" in die Anlage einfahren zu duerfen, selbst die Einfahrt ist Hotelbewohnern oder Clubmitgliedern vorbehalten. Parken kostet US$ 29,-- zzgl, Trinkgeld pro Tag, uebrigens auch fuer Hausgaeste. In den Restaurants in der Anlage werden nur Hotelgaeste mit entsprechendem "Ausweis" bedient, selbst im Coffeeshopt gab's Schwierigkeiten. Ohne Karte kein Kaffee, nur bei jeweiliger Erklaerung dass man an einer Konferenz im Hotel teilnehme, wurde dann bedient. Wollte Geschaeftspartner dann dort zum Abendessen einladen, generell empfiehlt es sich, eine Vorabreservierung zu taetigen. Man wollte die Reservierung nicht taetigen, "nur fuer Hotelgaeste". Einer der Geschaeftspartner zeigte dann seine Zimmerkarte vor, daraufhin wurde die Reservierung dann getaetigt. Im Restaurant dann die Frage, warum man denn cash bezahlen wolle, man koenne den Betrag doch auf die Zimmerrechnung setzen... Die Anlage ist riesig, teilweise sind die Gebaeude aber auch von aussen renovierungsbeduerftig. Die Kongress- und Ballraeume sind aber in einwandfreiem Zustand.

Zimmertipp: Sehr grosse Auswahl an Zimmern verschiedenster Lage und Ausstattung, ist wohl vom Budget abhaenging ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Das Gebiet um Boca Raton ist wirklich wunderschön. Der Service im Hotel ist gut. Teilweise die Preise eher hoch. 1 Std Tennis hat 70 Follar gekostet. Die Hotelbar am Abend lädt zum verweilen ein. Die Shuttlebuse bringen einen schnell und kostenlos in den Beach Resort

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Germany
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel, welches mittlerweile von der Hilton Kette übernommen wurde, war eine echte Enttäuschung. Wir hatten bereits vor 10 Jahren dort eine Tagung und das Hotel als ein "Traumhotel" in Erinnerung. Ich hatte zuerst ein Zimmer im Cluister Gebäude, dem Hauptgebäude. Ein dunkles Loch mit altem Teppich, schrecklichen alten Möbeln, einem Mini Bad, welches hinzu noch völlig verstaubt war. Durch die Durchgangtür zum Nachbarzimmer war ALLES zu hören. Das Bett steht direkt an der Zimmertür, die einen hohen Lichtspalt hat und dadurch hört man auch alles vom Gang.
Fenster öffnen heißt Fenster in der Hand haben. Kurz gesagt. das ging gar nicht!
Nach massivem Druck, dass ich meinen 7-tägigen Aufenthalt storniere, wurde mir am nächsten Tag ein anderes Zimmer im Tower angeboten. mindestens doppelt so groß, aber genau so hellhörig. Sauber war es auch nicht. Die Aussicht war
Tagungsraum ohne Licht, irre kalte Klimaanlage , trotz mehrfach Nachfragens wurde es eher kälter als wärmer.
Das Personal war sehr nett, was aber in USA Standard ist.
Das Restaurant in der 28. Etage im Turm - super modern , kaum zu glauben, dass es zum selben Hotel gehört.
Ich würde hier nicht noch mal hinfahren.

Zimmertipp: definitiv nicht im Haupthaus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Riesige Hotelanlage, nah am Meer gelegen. Ich hatte ein Standardzimmer, das zwar sehr geräumig war und locker einer Familie gereicht hätte, allerdings sah es aus, als sei seit den frühen 90ern nicht mehr renoviert worden und die Aussicht ging auf ein Dach in einem dunklen Hof. Es war alles sauber, dass Frühstück im "Atrium" sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber wahrscheinlich ist für den wirklich perfekten Aufenthalt die Buchung einer besseren Zimmerkategorie empfehlenswert (wobei ich keine teureren Zimmer gesehen habe).

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sistrans
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Impossante Anlage mit mangelhaftem Service.
Trotz Early Check In Anfrage waren die Zimmer bei Anreise um 13:30 nicht fertig. Zu unserer Überraschung auch um 16:00 Uhr noch nicht. Ratlosigkeit an der Rezeption. Restaurant Service schlecht, bei Party fast verdurstet, Essen gerade mal mittelmäßig. Was uns hier an Service zu teil wurde hätten wir in einem 3 Sterne Hotel erwartet. Wir bekamen eine Nacht als Hochzeitsgeschenk. Wir hätten es fast genossen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben zwei Standardzimmer im Boca Raton Resort, einem Hotel der Waldorf Astoria Gruppe, gesehen bzw. genutzt. Beide sind in einem so schlechten Zustand, dass wir davor explizit warnen.
Der Renovierungszustand ist schlecht (mehrfach überstrichene Möbel und Türen, abblätternde Farbe), das Bad ist winzig und die Zimmer sind dunkel. Letzteres erklärt sich durch den unmittelbaren Ausblick auf die Haustechnik auf einem Flachdach. Die dort aufgebaute alte, große Anlage befindet sich in mininmaler Entfernung zum Fenster (unter einem Meter) und ist überdies laut.
Solche Zimmer sind meines Erachtens nicht vermietbar.
Die öffentlich zugänglichen Räume des Hotels (mehrere Gebäude aus mehreren Baujahren) sind schön und gepflegt, so dass man solche Zimmer nicht vermuten würde.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boca Raton.
0.1 km entfernt
Boca Beach Club, A Waldorf Astoria Resort
0.6 km entfernt
Waterstone Resort & Marina Boca Raton - a DoubleTree by Hilton Hotel
5.3 km entfernt
Renaissance Boca Raton Hotel
Renaissance Boca Raton Hotel
Nr. 5 von 26 in Boca Raton
4.0 von 5 Sternen 684 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
5.2 km entfernt
Wyndham Boca Raton Hotel
Wyndham Boca Raton Hotel
Nr. 11 von 26 in Boca Raton
4.0 von 5 Sternen 1.004 Bewertungen
4.0 km entfernt
Boca Raton Plaza Hotel and Suites
2.9 km entfernt
Wyndham Deerfield Beach Resort
Wyndham Deerfield Beach Resort
Nr. 2 von 18 in Deerfield Beach
4.5 von 5 Sternen 1.621 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 501 E Camino Real, Boca Raton, FL 33431-0825
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Boca Raton
Nr. 3 der Luxushotels in Boca Raton
Nr. 4 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 6 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 8 der Familienhotels in Boca Raton
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 492 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 1041
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boca Raton Resort, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort Florida
Boca Raton Resort, a Waldorf Astoria Hotel Boca Raton
The Waldorf Astoria Collection

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.