“Tolles Resort jetzt in Ruinen.” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 26 Hotels in Boca Raton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Boston
“Tolles Resort jetzt in Ruinen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Meine Familie hat über die letzten 30 Jahre im Boca Raton Resort Club gewohnt, aber der letzte Aufenthalt war unser letzter Besuch. Seit "Blackstone" das Management übernommen hat, geht alles nur noch bergab. Die Zimmer sind schlampig und das schöne Essen, das sie sonst hatten, ist jetzt wie im Diner, wahrscheinlich da sie ihre Angestellten wie Sklaven behandeln. Die Resortangestellten haben Glück, dass Florida keine Zwiebeln an sie verteilt. Ich sprach mit verschiedenen Angestellten während unseres Aufenthaltes, die Arbeitszeiten und Löhne sind gekürzt worden, während das obere Management den ganzen Profit einstreicht. Kein Stolz mehr da, die erstklassigen Chefköche sind weggegangen, und die ganzen neuen Restaurants werden privat geführt. Schämt euch, Blackstone, all diese 25 Jährigen mit ihren Entscheidungen haben eine Institution ruiniert. Leute, verschwendet hier nicht euer Geld, wohnt woanders.

Bob aus Boston

Sie waren bereits im Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 501 E Camino Real, Boca Raton, FL 33431-0825
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Boca Raton
Nr. 2 der Strandhotels in Boca Raton
Nr. 4 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 5 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 8 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boca Raton Resort, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort Florida
Boca Raton Resort, a Waldorf Astoria Hotel Boca Raton
The Waldorf Astoria Collection

Wenn Sie Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.