“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 26 Hotels in Boca Raton
Paderborn, Germany
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel, welches mittlerweile von der Hilton Kette übernommen wurde, war eine echte Enttäuschung. Wir hatten bereits vor 10 Jahren dort eine Tagung und das Hotel als ein "Traumhotel" in Erinnerung. Ich hatte zuerst ein Zimmer im Cluister Gebäude, dem Hauptgebäude. Ein dunkles Loch mit altem Teppich, schrecklichen alten Möbeln, einem Mini Bad, welches hinzu noch völlig verstaubt war. Durch die Durchgangtür zum Nachbarzimmer war ALLES zu hören. Das Bett steht direkt an der Zimmertür, die einen hohen Lichtspalt hat und dadurch hört man auch alles vom Gang.
Fenster öffnen heißt Fenster in der Hand haben. Kurz gesagt. das ging gar nicht!
Nach massivem Druck, dass ich meinen 7-tägigen Aufenthalt storniere, wurde mir am nächsten Tag ein anderes Zimmer im Tower angeboten. mindestens doppelt so groß, aber genau so hellhörig. Sauber war es auch nicht. Die Aussicht war
Tagungsraum ohne Licht, irre kalte Klimaanlage , trotz mehrfach Nachfragens wurde es eher kälter als wärmer.
Das Personal war sehr nett, was aber in USA Standard ist.
Das Restaurant in der 28. Etage im Turm - super modern , kaum zu glauben, dass es zum selben Hotel gehört.
Ich würde hier nicht noch mal hinfahren.

Zimmertipp: definitiv nicht im Haupthaus.
  • Aufenthalt November 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Riesige Hotelanlage, nah am Meer gelegen. Ich hatte ein Standardzimmer, das zwar sehr geräumig war und locker einer Familie gereicht hätte, allerdings sah es aus, als sei seit den frühen 90ern nicht mehr renoviert worden und die Aussicht ging auf ein Dach in einem dunklen Hof. Es war alles sauber, dass Frühstück im "Atrium" sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber wahrscheinlich ist für den wirklich perfekten Aufenthalt die Buchung einer besseren Zimmerkategorie empfehlenswert (wobei ich keine teureren Zimmer gesehen habe).

• Aufenthalt April 2013, Business
Sistrans
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Impossante Anlage mit mangelhaftem Service.
Trotz Early Check In Anfrage waren die Zimmer bei Anreise um 13:30 nicht fertig. Zu unserer Überraschung auch um 16:00 Uhr noch nicht. Ratlosigkeit an der Rezeption. Restaurant Service schlecht, bei Party fast verdurstet, Essen gerade mal mittelmäßig. Was uns hier an Service zu teil wurde hätten wir in einem 3 Sterne Hotel erwartet. Wir bekamen eine Nacht als Hochzeitsgeschenk. Wir hätten es fast genossen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben zwei Standardzimmer im Boca Raton Resort, einem Hotel der Waldorf Astoria Gruppe, gesehen bzw. genutzt. Beide sind in einem so schlechten Zustand, dass wir davor explizit warnen.
Der Renovierungszustand ist schlecht (mehrfach überstrichene Möbel und Türen, abblätternde Farbe), das Bad ist winzig und die Zimmer sind dunkel. Letzteres erklärt sich durch den unmittelbaren Ausblick auf die Haustechnik auf einem Flachdach. Die dort aufgebaute alte, große Anlage befindet sich in mininmaler Entfernung zum Fenster (unter einem Meter) und ist überdies laut.
Solche Zimmer sind meines Erachtens nicht vermietbar.
Die öffentlich zugänglichen Räume des Hotels (mehrere Gebäude aus mehreren Baujahren) sind schön und gepflegt, so dass man solche Zimmer nicht vermuten würde.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Waren bestimmt 15-18 mal im Boca Resort Beach Club, jetzt total neu aufgebaut, das Hotel 6 Star ist absolut eine extra klasse, von der Rezeption bis RoomService und die Vip-Betreuerin miss "ZITA". ja das ist entspannung pur. Direkte Strandlage; die Zimmer mit Meeresblick, man möchte nicht mehr abreisen. Frühstücksbuffets und die Themenabende sind top,top,top. vieles kann gebucht werden, wenn der Geldbeutel stimmt!! man bereut diesen Aufenthalt nie.

• Aufenthalt August 2011, Business
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Super Hotel in Boca Lage ist sehr zentral Beach Club ist super; allerdings war der Pool sehr voll Strand ist ok aber es gibt sicherlich bessere Orte Würde das Hotel auf jedem Falle empfehlen Tennis Möglichkeiten sind exzellent Fitnessstudio auch super Für Golfer super geeignet Im Juli zu heiß Klimanalge im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
schelly0
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Boca Raton in schöner Lage an einem Wasserlauf aber nicht direkt am Strand. Es gibt eine Bootsverbindung oder einen Shuttle-Bus zum sogenannten Beach Club. Das ist ein anderes Hotel, wodurch sowohl der Strand vor dem Beach Club als insbesondere die (sehr kleinen) drei Pools im im Beach Club absolut überfüllt sind.
Wenn man am Strand ein paar Meter läuft wird es angenehm ruhig und leer. Am Pool kommt man sich vor wie auf Malle. Man kann praktisch nur im Wasser stehen und hunderte von Kinder schreien und plärren um die Wette.
Das eigentliche Waldorf Astoria bietet nur einen Mini-Pool an. Das ist ein Witz in einem derartigen Luxus-Hotel in Florida.
Das passt nicht zusammen und deshalb können wir das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boca Raton.
Boca Beach Club, A Waldorf Astoria Resort
Boca Raton Plaza Hotel and Suites
Wyndham Deerfield Beach Resort
Wyndham Deerfield Beach Resort
Nr. 1 von 18 in Deerfield Beach

Sie waren bereits im Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 501 E Camino Real, Boca Raton, FL 33431-0825
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Boca Raton
Nr. 3 der Luxushotels in Boca Raton
Nr. 4 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 6 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 9 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boca Raton Resort, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort Florida
Boca Raton Resort, a Waldorf Astoria Hotel Boca Raton
The Waldorf Astoria Collection

Wenn Sie Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.