“boca beach club resort” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 26 Hotels in Boca Raton
“boca beach club resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Waren bestimmt 15-18 mal im Boca Resort Beach Club, jetzt total neu aufgebaut, das Hotel 6 Star ist absolut eine extra klasse, von der Rezeption bis RoomService und die Vip-Betreuerin miss "ZITA". ja das ist entspannung pur. Direkte Strandlage; die Zimmer mit Meeresblick, man möchte nicht mehr abreisen. Frühstücksbuffets und die Themenabende sind top,top,top. vieles kann gebucht werden, wenn der Geldbeutel stimmt!! man bereut diesen Aufenthalt nie.

• Aufenthalt August 2011, Business

Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Super Hotel in Boca Lage ist sehr zentral Beach Club ist super; allerdings war der Pool sehr voll Strand ist ok aber es gibt sicherlich bessere Orte Würde das Hotel auf jedem Falle empfehlen Tennis Möglichkeiten sind exzellent Fitnessstudio auch super Für Golfer super geeignet Im Juli zu heiß Klimanalge im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
schelly0
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt in Boca Raton in schöner Lage an einem Wasserlauf aber nicht direkt am Strand. Es gibt eine Bootsverbindung oder einen Shuttle-Bus zum sogenannten Beach Club. Das ist ein anderes Hotel, wodurch sowohl der Strand vor dem Beach Club als insbesondere die (sehr kleinen) drei Pools im im Beach Club absolut überfüllt sind.
Wenn man am Strand ein paar Meter läuft wird es angenehm ruhig und leer. Am Pool kommt man sich vor wie auf Malle. Man kann praktisch nur im Wasser stehen und hunderte von Kinder schreien und plärren um die Wette.
Das eigentliche Waldorf Astoria bietet nur einen Mini-Pool an. Das ist ein Witz in einem derartigen Luxus-Hotel in Florida.
Das passt nicht zusammen und deshalb können wir das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Herrliche Hotel-/Klubanlage und Beach laden ein zum Verweilen. Kinderfreundlich trotz vornehmlich gehobener/älterer Klientel. Sehr schöne Zimmer und Lobby im alten Kloster. Mehrere Pool und Restaurants. Kleiner Bootsshuttle bringt einem zum Beach Resort. Leider hatten wir die Golfschläger für den tollen Platz nicht dabei. Kinderbett unbedingt vorreservieren und bestätigen lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Gutes Hotel in Boca
Lage ist sehr zentral
Beach Club ist super; allerdings war der Pool sehr voll
Strand ist ok aber es gibt sicherlich bessere Orte
Würde das Hotel auf jedem Falle empfehlen
Tennis Möglichkeiten sind exzellent
Fitnessstudio auch super
Für Golfer super geeignet
Im Juli zu heiß
Klimanalge im Zimmer sehr laut
Hotel ist ein alter Kasten und würde teilweise renoviert

• Aufenthalt Juli 2010
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Das Hotel hat zweifelsohne eine wunderschöne Architektur, die Anlage des Hotels ist beeindruckend und gepflegt. Der erste Eindruck des Hotels ist top.

Unser Zimmer im Hauptgebäude war absolut renovierungsbedürftig. Bereits im Hotelflur vor den Zimmern stieg einem der "alte" Geruch des Gebäudes in die Nase. In unserem Zimmer roch es modrig und feucht, die Einrichtung muss dringend erneuert werden. Wenn die Klimaanlage permanent lief, wurde der Geruch leicht gemildert. Das Zimmer (trotz Upgrade von Cloister Standard auf Cloister Deluxe) war klein, im Badezimmer musste man sich geschickt positionieren, um die Tür schliessen zu können.

Das Zimmer war sehr hellhörig, Stimmen und Geräusche aus den Nachbarzimmern und aus dem Flur waren extrem störend. Die Klimaanlage war ebenfalls sehr laut.

Im Hotel gibt es ausser den Zimmern im Hauptgebäude noch andere Wohnbereiche (Tower, Suiten, Beach Club...), die evtl. besser sind, unser Zimmer im Hauptgebäude war allerdings nicht zu empfehlen.

Das Servicepersonal des Hotels sowie des Parking Service waren zu jederzeit zur Stelle: Tür aufhalten, Auto bringen und wegfahren, Gepäck tragen usw... allerdings fehlte uns zu einem ausserordentlich guten Service aller Mitarbeiter des Hotels die Freundlichkeit.

Die Preise der Serviceleistungen im Hotel sind hochpreisig.

Das Hotel hat eine beeindruckende Kulisse, aus unserer Sicht muss hinter den Mauern aber noch etwas getan werden. Die unterschiedlichen Zimmerkategorien mit gravierenden Komfortunterschieden sind uns bei der Buchung nicht bewusst gewesen.

Zu beachten ist ausserdem, dass es sich bei dem Hotel nicht, wie bei einigen Reiseanbietern angepriesen, um eine direkte Strandlage handelt, sondern vom Hauptgebäude brachte uns ein Shuttlebus zum Strand (ca. 10 Min. entfernt).

• Aufenthalt November 2009, Paar
Clearwater, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir waren auf unserem Boot im Boca Raton Resort and Club.

Vier von uns entschieden sich, mit unserem Begleitboot einen Ausflug zu machen.

Wir fuhren durch die Mündung raus auf das Meer und fuhren in Richtung Norden, vorbei am Boca-Strand. Der Motor fiel aus. Wir ruderten das Boot so, dass es rechtwinklig zum Ufer war, sodass wir mit den Wellen rein rudern konnten. Die Wellen waren riesig. Wir sahen zum Ufer hin, wo sich eine Gruppe von Menschen am Strand versammelt hatte und die ein wenig besorgt zu uns rüber sahen, da das Boot ständig hin und her geschleudert wurde. Wir kamen sicher am Strand an, waren aber ziemlich durchnässt. Benoit war der erste, der zu uns kam. Dann kamen Jacob, Jared, Stephen und Arthur. Sie halfen uns, das Boot zur Seite drehen, sodass wir ans Ufer kommen und es von den Algen befreien konnten. Dann schoben sie das Boot zurück ins Wasser, Stephen sprang ins Boot, brachte den Motor zum laufen und fuhr herum. Das Meer war so rau, dass wir nicht zurückkonnten, aber Jared schaffte es. Wir alle beobachteten, wie sie zurück zur Mündung fuhren und das Boot zum Steg fuhren. Dann fiel der Motor wieder aus. Zum Glück wurden sie gerettet und reingezogen.

Wir alle möchten diesen Männern für deren Mut und ihr schnelles Handeln danken. Sie zögerten nicht, uns zu helfen. Sie brachten uns Handtücher und Wasser, sie waren so nett.

Vielen recht herzlichen Dank. Wir kommen wieder.

Michael und Rosalind Crothers, Jeff und Terri Ginn

Sie waren bereits im Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 501 E Camino Real, Boca Raton, FL 33431-0825
Lage: USA > Florida > Boca Raton
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Boca Raton
Nr. 3 der Strandhotels in Boca Raton
Nr. 3 der Luxushotels in Boca Raton
Nr. 6 der Businesshotels in Boca Raton
Nr. 7 der Familienhotels in Boca Raton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boca Raton Resort, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort Florida
Boca Raton Resort, a Waldorf Astoria Hotel Boca Raton
The Waldorf Astoria Collection

Wenn Sie Boca Raton Resort, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.