“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wunderschöne naturbelassener Strand voller Muscheln. Da der Nationalpark dort drauf besteht alles am Strand befindliche dort liegen zu lassen auch tote Fische von allen Ausmassen.Sogar ein kleiner Hammerhai dazwischen, das wirkte erst befremdlich -dann aber sehr interessant und spannend. Ein Tipp unseres Vermieters aus Siesta Key, gut das wir dem gefolgt sind. Kurz vorm Lighthouse-Museum ein schönes Strandrestaurant, South Beach Restaurant Wir kommen wieder ein Traumplatz

Aufenthalt Oktober 2011

Uster, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Naturparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein herrliches Paradies der Natur mit super schönen Stränden am Golf von Mexico. Orte, wo man Stunden verbringen kann in völliger Ruhe.
Man hat vom Leuchtturm in Boca Raton eine schöne Aussicht über das Meer und über das Land.
Verständlich, dass dort viele der Reichen ihre Anwesen gebaut haben.
Bei einem Besuch in der Region kann ich dieses Naturreservat nur empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2011
Berlin
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wenn ich einmal Reich wär ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Hier haben wir super schöne Anwesen gesehen, natürlich weil hier das entsprechende Klientel lebt. Nicht ohne Grund machen hier die "Bushs" Urlaub. Super Strand, man kann hier ohne Parkgebühren parken. Es gibt aber auch ein paar kostenpflichtige Parkplätze. Hier gibt es wirklich nur Ruhe, oder man spielt Golf. Der Golfplatz sieht sehr exklusiv aus. Richtung Nordspitze gibt es ein Restaurant am Strand "Southbeach". Wir haben dort sehr sehr gut gegessen. Der Koch ist kreativ und es gibt nicht das amerikanische allerlei. Die Preise waren ein wenig höher, aber das Preis-Leistungsverhältnis war spitze. Die Anfahrt (Brücke) ist kostenpflichtig (ich glaube 5 $), lohnt aber allemal.

Reisende, die sich Gasparilla Island State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boca Grande, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Gasparilla Island State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasparilla Island State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.