“Großartig: Die beste Pizza in Südflorida” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Big Pine Key
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: Pizza, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Dessert, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
Schriesheim, Deutschland
“Großartig: Die beste Pizza in Südflorida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Der No Name Pub liegt versteckt (aber an der Hauptstraße) auf dem Big Pine Key. Man muss vom Highway No.1 in Richtung No name Key abbiegen.
Der No Name Pub ist ein absolut außergewöhnlicher Pub. Die Wände und Decke sind komplett behängt mit unzähligen Ein-Dollar-Scheinen auf denen ehemalige Gäste jeweils einen Kommentar hinterlassen haben. Das ist ein einmaliges Flair.

Aber nicht nur das. Auch der Service und das Essen sind wirklich erstklassig. Wir haben uns zusammen eine große Pizza bestellt, die sich auch mit einer erstklassigen Pizza aus Italien messen kann. Lecker, lecker und nicht zu vergleichen mit den Pizzen der großen amerikanischen Ketten. Wir hatten dazu noch eine Vorspeise (auch empfehlenswert) und zwar eine Thunfischcreme mit Crackern. Die war auch nicht schlecht. Aber die Pizza...absolut klasse.

Aus unserer Sicht ist der Besuch entweder auf dem Hin- oder auf dem Rückweg nach/von Key West ein Pflichtbesuch!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente