“Was ist hier passiert???” 1 von 5 Sternen

Art: Strände, Städtische Parks, In der freien Natur
Aktivitäten: Camping, Camping/Wohnmobil
Details zur Sehenswürdigkeit
Herne, Deutschland
“Was ist hier passiert???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Als wir im Dezember 2011 den Park entdeckten, so waren wir uns direkt einig - es ist die schönste Insel auf den Keys. Einfach Traumhafte Strände, weißer Sand, schön angelegte Anlagen.

Doch jetzt - ein Jahr später - ein Alptraum!!!
Strände total dreckig und voller Müll. Am Strand kann man sich gar nicht hinlegen, da er voller Seegras ist - ich meine wirklich voll von Seegras, Tonnen davon.
Definitiv keine Empfehlung mehr von uns.

Aufenthalt Dezember 2012

Berlin
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir sind ebenfalls auf Empfehlung dort hingefahren und es lohnt sich wirklich. Für alle die gerne fotografieren, gibt es dort jede Menge Motive ( eine alte Brücke, Strand und Palmen.. ) . Ansehen und geniessen. Tolle Badestrände im Park.

Aufenthalt Juni 2012
Spiesheim
“Tolles Erlebni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Auf dem Weg nach Key West sind wir auf dem Rückweg am Honda State Park vorbeigekommen. Nach vielen Berichten und Reiseführerstudien war es für mich klar hier einzukehren. Für einen kleinen Parkeintritt haben wir den Park betreten. Parkplätze gab es ausreichend. Dann ab in die Umkleide und die Klamotten gewechselt. Danach sind wir ans Wasser. Was soll man sagen - der Strand ist traumhaft und das Wasser erst. Es war so blau wie in der Karibik - leider keine Palmen.
Wir haben dort 3 Stunden verbracht.
Ich würde diesen Park immer wieder besuchen.
Möglichkeiten für Souvenirs und Essen gibt es auch.
Alles sehr sauber gehalten.

Aufenthalt März 2012
Bern, Schweiz
“Erhohlung garantiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Auf dem Weg nach Key West lohnt es sich, im Bahia Honda State Park Halt zu machen und auch die Beach zu geniessen. Es kostet zwar einen kleinen Eintritt ($4.50 pro Person), ist aber sauber und ruhig. Los ist nicht viel, immerhin hat es Verpflegungsmöglichkeiten und einen Shop (mit allem Nötigsten inkl. Souvenirs), auch sportliche Aktivitäten (Wassersport wie z.B. Kajak und Schnorcheln) sind möglich. Lange Strandspaziergänge bieten sich geradezu an, wenn man des Liegens überdrüssig werden sollte. Und sonst einfach entspannen und relaxen! :-)

Aufenthalt Februar 2012
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut einen Besuch wert - Traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Auf unserem Weg nach Key West machen wir einen kurzen Stop (ca. 1 Std.) im
Bahia Honda State Park. Wir bezahlten USD 10,00 Eintritt bzw. Parkgebühr.
Der Strand war einfach nur traumhaft, wie in der Karibik. Glasklares Wasser, weißer Sand und einige Palmen. Leider hatten wir nicht viel Zeit, wir hätten hier auch einige Stunden verbringen können. Man hat hier eine sehr gute Aussicht auf einen Teil der alten Brücke die nach KW führte.
Ein wirklich willkommener Break auf der (doch recht langen) Strecke nach Key West.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Bahia Honda State Park and Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bahia Honda State Park and Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bahia Honda State Park and Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.