“Erhohlung garantiert” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
“Erhohlung garantiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Auf dem Weg nach Key West lohnt es sich, im Bahia Honda State Park Halt zu machen und auch die Beach zu geniessen. Es kostet zwar einen kleinen Eintritt ($4.50 pro Person), ist aber sauber und ruhig. Los ist nicht viel, immerhin hat es Verpflegungsmöglichkeiten und einen Shop (mit allem Nötigsten inkl. Souvenirs), auch sportliche Aktivitäten (Wassersport wie z.B. Kajak und Schnorcheln) sind möglich. Lange Strandspaziergänge bieten sich geradezu an, wenn man des Liegens überdrüssig werden sollte. Und sonst einfach entspannen und relaxen! :-)

Aufenthalt Februar 2012

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut einen Besuch wert - Traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Auf unserem Weg nach Key West machen wir einen kurzen Stop (ca. 1 Std.) im
Bahia Honda State Park. Wir bezahlten USD 10,00 Eintritt bzw. Parkgebühr.
Der Strand war einfach nur traumhaft, wie in der Karibik. Glasklares Wasser, weißer Sand und einige Palmen. Leider hatten wir nicht viel Zeit, wir hätten hier auch einige Stunden verbringen können. Man hat hier eine sehr gute Aussicht auf einen Teil der alten Brücke die nach KW führte.
Ein wirklich willkommener Break auf der (doch recht langen) Strecke nach Key West.

Aufenthalt Januar 2012
Waghäusel, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner park mit tollem Strand auf den Keys”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren hier mit unserem Zelt. Solltet auch Ihr mit dem Zelt reisen, dann bitte bei Buchung darauf achten, dass man sich einen Zeltplatz im Bereich Stellplatz 49 - 72 reserviert. Diese Plätze sind weicher, und direkt mit Blick auf das Meer etwas abgelegener im hinteren Teil des Parks gelegen. Wir waren auf dem vorderen Teil in der Nähe des Bootsanlegers und dort sind die Stellplätze mit teilweise großen Schotter belegt. Gut für Wohnmobile, katastrophal wenn man keine gute Isomatte hat!

Der Strand ist ausgenommen schön und bei Ebbe kann man recht weit in das Meer hineinlaufen und Muscheln sammeln. Der Strand ist voller Seegraß was den ein oder anderen stören wird, aber wichtig ist da davon viele Tiere leben. Sucht man ein wenig kann man kostbare Seltenheiten wie eine Queen Conch entdecken.

Zum Verweilen sind die Keys nicht das Richtige, wir waren 5 Tage dort was meiner Meinung nach zu lange ist, taucht man nicht gerade oder hat Spaß am fischen. 3 Tage reichen völlig aus, davon ist einer im Park verbracht, ein weiterer geht für Key West drauf und der dritte vielleicht noch für eine kleine Bootstour entlang der Keys.

Alles in allem sehr schön dort, leider nerven die Sandfliegen ein wenig. Das Insektenspray also unbedingt für Abends einpacken!

Aufenthalt März 2012
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf dem Weg nach Key West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nachdem man schon etliche Kilometer auf auf dem Highway One gefahren ist, vor Key West ist und noch ein wenig Zeit hat sollte man doch hier ein paar Stunden rasten. Ein wunderbarer Strand , warmes Wasser und toll zum Entspannen. Tische für ein kleines Picknick sind vorhanden. Hier kann man erahnen wo Flagler seine Eisenbahnschienen gelegt hat. Kann nur jeden raten hier zu ruhen.

Aufenthalt Oktober 2011
Nürnberg
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keinen Besucht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Entlang der 1 gibt es einige Plätze an denen, es sich lohnt zu stoppen, eine Pause einzulegen und die Atmosphäre zu geniessen. Der Bahia State Park lohnt sich hierzu nicht, da er Eintritt kostet und die Strände sind verglichen mit Miami ziemlich klein und wirklich sauber war der Strand auch nichts. Deswegen würden ich keinem empfehlen hier zu halten, sondern lieber andere Orte zu suchen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Bahia Honda State Park and Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bahia Honda State Park and Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bahia Honda State Park and Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.