“Immer wieder gerne!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daddy O Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
“Immer wieder gerne!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Wir waren in den letzten 2 Jahren 2x dort und haben eben ein 3. Mal für dieses Jahr übers Reisebüro gebucht. Für uns hat das Hotel eine sehr gute Lage, schöne, saubere Zimmer und sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Das Frühstück ist eine nette Zugabe, die für meinen Mann und ich vollkommen ausreichend sind. Wir verstehen es nicht, das sich einige Personen über das Frühstück beschweren, zumal es in den USA keine Selbstverständlichkeit ist, das ein Frühstück inklusive ist und das die Frühstückskultur in anderen Ländern nun mal unterschiedlich ist.
Wir kommen gerne hier hin.

• Aufenthalt September 2014, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Wir haben uns riesig ueber ihre Bewertung im Trip Advisor, gefreut. Wir hoffen ebenfals, dass sie sich sehr gut an unseren goldenen Straenden entspannen konnten, und die Schoenheit der lebhaften Natur hier Florida bewundern konnten. Das sie sich in unserem sympatischen daddy O hotel immer wieder wei zu Hause fuehlen, hoeren wir liebendund uns herzlich dafuer.
Wir wuenschen ihnen alles und schicken viel Sonne mit auf dem Weg.

Steinbach am Taunus, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

wir hatten einen schönen Aufenthalt und waren mit der Lage des Hotel zufrieden und sehr überrascht, am Empfang in deutsch Empfangen zu werden. Hier haben wir auch sehr viele gute Tipps für die Umgebung bekommen. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner aber sehr schön. Ein angenehmes Hotel kleines Hotel im gegensatz zu den riesigen Hochhäusern am Strand. Würde jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir sind dankbar, dass Sie sich entscheiden, im Daddy O Hotel zu bleiben, und wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen eine gute Erfahrung gemacht. Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen und die Sorgfalt, die wir unseren Gästen zu schätzen wissen.
Willkommen wieder und freuen uns auf Ihre Loyalität,
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat recht wenige Zimmer ist dafür sehr gemütlich. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Eine Dame konnte auch perfekt Deutsch. Das Hotel liegt nicht direkt an der Collins Avenue, deshalb ist es auch sehr ruhig abends. Alle Einkäufe sind in wenigen Minuten mit dem Auto oder zu Fuß erreichbar. Zimmer waren sehr sauber und hatten eine tolle Größe. Wie waren zwei Mal auf unserem Roadtrip hier und würden immer wieder kommen! Kostenloses WLAN und unschlagbare 12$ parken! Das Frühstück ist typisch amerikanisch aber völlig ausreichend. Es gibt 24/7 leckerem Starbucks-Kaffee

Aufenthalt November 2014, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Vielen Vielen Dank fuer Ihre kostbare Zeit, wir haben uns sehr ueber Ihre Reisebeurteilung aud dem Tripadvisor, gefreut.
Es kommt ein glueckliches Laecheln im Vorschein, wenn wir hoeren, dass unsere Gaeste einen schoenen Urlaub in unserem daddy O hotel verbrachten und wir sie mit allem gluecklich und zufrieden stellen konnten..Wir hoffen ebenfals, dass Sie schoene Erinnerungen von unserem Sonnenland mit sich nach Hause bringen konnten und unsere wunderschoenen Straende besucht haben.
Wir wuenschen Ihnen ebenfals eine wundervolle und feierliche Weinachtstimmung und hoffen Sie bald wieder in Miami in unserem Hotel Wilkommen zu gruessen.
Mit einem warmen freundlichem Gruss aus Florida,

Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Auf unserem USA-Trip war dies das schlechteste 4*-Hotel

Pro:
- Starbucks Kaffee und Kakao den ganzen Tag gratis
- Strandtücher gratis (kein Hinweis durch Rezeption, haben wir zufällig erfahren)
- moderne Zimmer
- Lage ruhig, strandnah
- bequeme Betten
- Parkplatzsitustion gut (einfach ab 8 Uhr jede Stunde nen Dollar reinwerfen, ab 18 Uhr wieder kostenfrei) oder 12 USD pro Tag übers Hotel

Contra:
- extrem hellhörig, jedes Wort/Fernseher aus dem Nachbarzimmer ist deutlich hörbar
- Sauberkeit in Zimmern nur oberflächlich, Sand im Badezimmer wurde 4 tagelang nicht entfernt
- sehr kleine Zimmer
- kein Fahrstuhl, schmale Treppen (Koffertragen recht schwer)
- extrem laute Klima (keine Chance dabei zu schlafen) und Fenster nicht zu öffnen
- Frühstück ist ein Witz, alles abgepackt und Geschirr aus Plastik....kleine Ecke mit Bagels, Toast, Marmelade, Erdnussbutter, Frischkäse, Eiern, Joghurt, Cornflakes, Hafermüsli und ca. 12 Sitzplätze an der Rezeption

Zimmertipp: Obergeschoss!
Aufenthalt November 2014, Freunde
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Ganz lieben Dank, dass Sie unsere daddy’o- Boutique als ihr Reiseziehl ausgewaehlt haben. Wir sind Ihnen sehr Dankbar zu hoeren, dass sie viel Freude und einige Abenteuer hier in unserem Sonnenland finden konnten und sich gut an unseren wunderschoenen Straenden, entspannen und sich in unserem sympatischem Hotel wohl fuehlen, konnten.
Wir hoffen ebenfals, dass Sie unvergessliche shoene Erinnerungen mit sich nach Hause bringen konnten und uns bald wieder besuchen kommen. Bis dahin verbleiben wir mit einem gluecklichem Laecheln u. mit vielen freundlichen Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Bin sehr zufrieden.
Perfekter Service .. freundliches Personal .. ordentliches und gepflegtes Hotel.
Gute und ruhige Lage kaum 300m vom Strand entfernt.
Auch der nächste Supermarkt ist keine 300m weit weg.
Das Frühstück ist zwar übersichtlich aber als wichtige ist da.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Wir Danken Ihnen herzlich fuer Ihre Bemuehungen und Ihre goldene Zeit die Sie uns gewidmet haben um uns eine sehr positive Reisebeurteilung zu schreiben.
Wir hoffen, dass Sie mit vielen schoenen Urlaubserinnerungen, sicher zu ihrer Heimat zurueck gekehrt sind und sich schoen von uns im daddy O Hotel, verwoehnen lassen konnten.
Wir wuenschen Ihnen da Heim schoene und feierliche Weinachtsstimmungen und hoffen wenn Sie nach Miami wieder Urlaub machen, wir sie in unserem daddy O hotel wieder Wilkommen zu heissen.-Ganz liebe sonnige Gruesse,
Daddy O Team
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Wir waren drei Nächte im Daddy O Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sehr sauber. Das Personal war super hilfsbereit. Es ist kostenloses WLAN vorhanden, welches auch sehr gut funktioniert, und es kann vom Zimmer nach Deutschland telefoniert werden..GRATIS. Das Hotel liegt etwa 5-10 Gehminuten vom Strand entfernt. Bei Bedarf bekommt man vom Personal alle notwendigen Infos zu Geschäften im Umkreis, dass sogar z.T. auf Deutsch. Auch Supermärkte und Restaurants sind Problemlos zu Fuß zu erreichen. Gegen eine kleine Tagespauschale kann man sein Auto am Hotel parken. Dies war für uns die optimale Lösung, da es sich um eine sichere Gegend handelt. Das Frühstück war auch angemessen und für jeden etwas dabei. Sollten wir nochmals nach Miami gehen, werden wir auf jedenfall wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Wir schätzen Ihre Zeit, uns einen Trip Advisor Bewertung. Vielen Dank! Wir sind sehr froh zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt im Hotel zufrieden Daddy'o könnte hier bei uns und wünschen, dass Sie einige unvergessliche Erinnerungen von unserer Sonne Staat Florida zurückgebracht. Wir freuen uns, Sie wieder in Miami in unserem Hotel sehen, bis als wir senden Ihnen das Los in der herzliche Grüße.
Grüße,
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir waren 3 Tage in Miami und waren im DADDY O HOTEL sehr gut untergebracht. Der Empfang war sehr freundlich und wir hatten ein schönes Zimmer. Es gab eine kl. Kaffeemaschine, ein Fernseher, ein nettes Badezimmer. Alles sauber und ordentlich.Man konnte kostenlos n. Deutschland telefonieren. =)) Was man bemängeln könnte, sind die Parkgebühr u. das "Frühstücksbuffett". Zum einen halt typisch amerikanisch, alles abgepackt, Toast, andere abgepackte Teilchen, Käse, Marmelade, Peanutbutter. Eine Kaffeemaschine ist da, aber alles Geschirr ist aus Plastik. Es gibt keinen Frühstücksraum, nur ein Sofa mit Couchtisch. Aber das machte uns nichts aus. An der Rezeption hat man Tipps bekommen wo man gut essen gehen kann.Man kann Strandtücher, Stühle und Sonnenschirme kostenlos ausleihen. Fazit: Alles perfekt!
Wir können das Hotel nur empfehlen

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 105 und waren sehr zufrieden...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Liebe Gaeste.
Ersteinmal ganz lieben Dank fuer ihre Bemuehungen und Ihre goldene Zeit die Sie uns gewidmet haben um uns diese nette Bewertung auf dem Tripadvisor zu schreiben.
Wir haben uns riesig darueber gefreut.
Wir hoffen, dass die goldenen Straende und auch die lebhafte Kulture hier in den Bay Harbor Islands, Ihnen eine schoene Erinnerung fuer Sie hinterlassen hat.
Die ausgefallenen guten Tip’s fuer Restaurants und Unterhaltungen hier in Florida, kommen durch eigene Lebenserfahrungen zu stande und es ist immer sehr zu schaetzen, dass es unseren Gaesten danach sehr gut gefallen hat.
Natuerlicher Weise kann man das deutsches Fruestueck nicht mit anderen auslaendischen oder gar mit dem americanischem Fruestueck vergleichen, aber ich finde es persoehnlich hoch interessant international Nahrungsstiele u. Kulturen, auszuprobieren.
Schade, dass Sie nicht die Moeglichkeit ausgenutzt hatten, um auf unserer schoenen Veranda oder gar an unserem grossen Esstisch(10 pers,) im Lobby zu fruestuecken.
Continental Fruestuck Kaffe, heisse Schokolade und verschiedene Sorten von Tee, made von Starbucks so wie international/nationale Telefonkommunikationen sind vom hotel kostenlos angeboten.
Wir hoffen Sie bald in Miami hier in unserem Hotel wieder Wilkommen zu heissen und verbleiben mit freundlichen u. sonnigen Gruessen.

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Otel, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Hotel Daddy o Bay Harbor Islands
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida

Wenn Sie Daddy O Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.