“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daddy O Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154   |
Zürich
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben das Daddy O Hotel für zwei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern und zwecksmässig eingerichtet. Auch über die Sauberkeit kann man sich nicht Beschweren. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder Buchen.

Einziger Nachteil: Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und das wir Ihre Wuensche befriedigen konnten .Das unser Personal Ihnen Fruede bereiten konnte hoeren wir liebend gern. Bitte lassen Sie uns Bei Ihrer naechsten Buchung wissen, dass Sie ein mehr abgelegtes und ruhigeres Zimmer vorziehen.
Wir wuenschen Ihnen einen fantastischen Sommer und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Gruesse vom Sonnenland.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Kleine hotel in ruhiger lage...überwiegend deutsche gäste und auch eine deutschsprachige rezeptionistin!
Auf anfrage an der rezeption bekommt man auch stühle, sonnenschirme und handtücher für den strand der ca. 10-15 gehminuten vom hotel entfernt liegt.
Die Harding avenue (supermarkt, restaurants,...) ist ebenfalls in kurzer zeit zu fuß zu erreichen.
Jederzeit wieder :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank, dass sie Daddy O Hotel als ihr Reiseziel ausgewaehlt haben. Wir sind Ihnen sehr Dankbar zu hoeren, dass sie viel Freude finden konnten und sich gut an den schoenen Straenden wohl fuehlten und sich auch in unserem sympatischen hotel entspannen konnten. Wir hoffen ebenfals, dass sie eine unvergessliche schoene Zeit hier in Miami verbrachten und fruen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Daddy O
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Super schönes Hotel an der 96ten Strasse. Es liegt etwas abgelegen, was aber kein Nachteil ist. Es ist eine sehr ruhige Gegend, und nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten, Bus etc. an der Collins Avenue entfernt. Der Service ist super, und Parken kostet "nur" 12 $ pro Nacht. Einziger wirklicher Nachteil sind die sehr sehr dünnen Wände!

• Aufenthalt März 2014, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Vielen Dank für die Buchung Ihre Kommentare des Vatis O Hotel auf Tripadvisor. Es ist durch Gästefeedback wie das Ihre, die unser Eigentum erfolgreicher macht. Bitte informieren Sie Ihren Freunden, Familie und der Welt, wie viel Sie die Papa genossen O. Wir freuen uns auf Ihre Rück nächste Mal in Miami sind.
Danke,
Papa O Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das kleine Hotel im Norden Miamis liegt günstig zum Strand. Der Service ist freundlich und geht auf Wünsche (in unserem Fall ein Zimmerwechsel) sofort ein. Im Preis inbegriffen sind Frühstück, kostenlose internationale Telefonate, Wifi, Wasser und Kaffee rund um die Uhr. Parkplätze gibt es am Haus, derzeit zum Preis von 12 Dollar pro Tag. Man ist vom Hotel aus schnell auf wichtigen Zubringerstraßen. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Ein Nachteil ist jedoch, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Man hört jedes Geräusch aus den Nachbarräumen (insbesondere TV) und auch die Klimaanlagen sind sehr laut. Wer ein bezahlbares und familiäres Hotel im Raum Miami sucht, ist im Daddy O gut aufgehoben. Wer lärmempfindlich ist, sollte sich besser ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zum Hof nehmen, die dortigen Generatoren sind extrem laut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank für die Buchung eine große Überprüfung der Papa O Hotel auf Tripadvisor. Als Krippe des Hotels bin ich dankbar zu hören, dass unsere Mitarbeiter in der Lage zu Ihrem Zimmer Änderungsanforderung ohne Probleme oder weitere Unannehmlichkeiten für Sie, unsere Gäste unterzubringen. Ich freue mich auch zu hören, dass Sie das Gefühl, "gut", während ihres Aufenthaltes in kleine Boutique-Hotel. Wir hoffen, dass Sie mit dem Papa O Hotel das nächste Mal besuchen Miami zurück, und bitte denken Sie daran, Ihre Freunde und Familie über uns erzählen.
Best Wishes,
Daddy O
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage ist fast unschlagbar, absolut ruhig, die Bal Harbor Shops gerade um die Ecke, günstige PKW-Parkplätze, zentral gelegen in allen Richtungen. Design-Einrichtung, US-Standard. "Grap and Go"-Frühstück wie üblich in den USA. Für uns immer wieder das erste Hotel nach Ankunft in Miami. Vom Flughafen einfach zu erreichen .

• Aufenthalt April 2013, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Wir danken Ihnen für die Kommentare auf Trip Advisor. Wir freuen uns, Sie in der Lage, einige der vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu finden und genießen Sie einige der vielen Annehmlichkeiten waren, wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Nuthetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Direkt nach unserer Ankunft in Miami haben wir mit unseren 2 Söhnen (14 und 16) 3 Nächte im Daddy O Hotel verbracht. Wir hatten 2 geräumige Zimmer mit Verbindungstür, was einfach optimal war! Die Jugend fand die Zimmer und Betten "cool" und war über den kostenlosen Wifi-Zugang beglückt. Das Hotel liegt wirklich günstig - nur wenige Fußminuten vom Strand entfernt und mit dem Auto erreicht man alle touristischen Ziele schnell und einfach.
Das Frühstück war natürlich anders als gewohnt - aber das weiß man ja vorher und gehört doch auch irgendwie zum Reisen dazu! Bagels und diverse süße Brotaufstriche sowie Peanutbutter waren für uns okay und lecker.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lassen Sie uns beginnen mit Ihnen zu danken für die Kommentare auf Tripadvisor, und wir freuen uns, Sie in der Lage, um Ihren Familienurlaub im Daddy O Hotel profitieren waren. Glücklicherweise können wir unseren Standort wettbewerbsfähig Sie mit der Art der Preise, die Sie suchen vorzusehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Daddy O Hotel.
79410 Badenweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Nach dem Flug von Deutschland angehme Überraschung. In dem kleinen zweistöckigen Haus ein freundlicher Empfang. Man konnte auch kostenlos seine Ankunft in den USA nach Hause telefonieren. Für ein/zwei Nächte sind die Zimmer ausreichend groß. Über den von anderen Besuchern beklagten Lärm konnten wir uns nicht beschweren, jedoch ein wenig über die Sauberkeit. Kurzer Fussweg zu den Luxusshops von Bal Harbour und weiter zum sauberen Strand,

• Aufenthalt November 2013, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Wir sind so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie Aufenthalt bei uns eines Tages wieder bald kommen. Wir wünschen Ihnen das Beste.

Mit freundlichen Grüßen,
Daddy O Mitarbeiter

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Hotel Daddy o Bay Harbor Islands
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida

Wenn Sie Daddy O Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.