“Toplage, ruhig, freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daddy O Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Königstein im Taunus, Deutschland
“Toplage, ruhig, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Lage ist fast unschlagbar, absolut ruhig, die Bal Harbor Shops gerade um die Ecke, günstige PKW-Parkplätze, zentral gelegen in allen Richtungen. Design-Einrichtung, US-Standard. "Grap and Go"-Frühstück wie üblich in den USA. Für uns immer wieder das erste Hotel nach Ankunft in Miami. Vom Flughafen einfach zu erreichen .

• Aufenthalt April 2013, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Wir danken Ihnen für die Kommentare auf Trip Advisor. Wir freuen uns, Sie in der Lage, einige der vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu finden und genießen Sie einige der vielen Annehmlichkeiten waren, wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Nuthetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Direkt nach unserer Ankunft in Miami haben wir mit unseren 2 Söhnen (14 und 16) 3 Nächte im Daddy O Hotel verbracht. Wir hatten 2 geräumige Zimmer mit Verbindungstür, was einfach optimal war! Die Jugend fand die Zimmer und Betten "cool" und war über den kostenlosen Wifi-Zugang beglückt. Das Hotel liegt wirklich günstig - nur wenige Fußminuten vom Strand entfernt und mit dem Auto erreicht man alle touristischen Ziele schnell und einfach.
Das Frühstück war natürlich anders als gewohnt - aber das weiß man ja vorher und gehört doch auch irgendwie zum Reisen dazu! Bagels und diverse süße Brotaufstriche sowie Peanutbutter waren für uns okay und lecker.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lassen Sie uns beginnen mit Ihnen zu danken für die Kommentare auf Tripadvisor, und wir freuen uns, Sie in der Lage, um Ihren Familienurlaub im Daddy O Hotel profitieren waren. Glücklicherweise können wir unseren Standort wettbewerbsfähig Sie mit der Art der Preise, die Sie suchen vorzusehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Daddy O Hotel.
79410 Badenweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Nach dem Flug von Deutschland angehme Überraschung. In dem kleinen zweistöckigen Haus ein freundlicher Empfang. Man konnte auch kostenlos seine Ankunft in den USA nach Hause telefonieren. Für ein/zwei Nächte sind die Zimmer ausreichend groß. Über den von anderen Besuchern beklagten Lärm konnten wir uns nicht beschweren, jedoch ein wenig über die Sauberkeit. Kurzer Fussweg zu den Luxusshops von Bal Harbour und weiter zum sauberen Strand,

• Aufenthalt November 2013, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Wir sind so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie Aufenthalt bei uns eines Tages wieder bald kommen. Wir wünschen Ihnen das Beste.

Daddy O Mitarbeiter
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, es herrscht ein guter Vibe! Die Zimmer sind sehr charmant, das Bett wunderbar! Leider sind die Wände extrem dünn, so dass man das Nebenzimmer oder das Zimmer oben drüber zu gut hört. Das Hotel sollte vielleicht Ohrstöpsel zur Verfügung stellen, denn die braucht man!
Das Frühstück ist okay. Ich brauche nicht mehr als einen Bagel mit Cream Cheese und Jam :-)
Wifi ist umsonst und funktioniert sehr gut.
Parken ist gegen einen fairen Preis möglich.
In der Umgebung gibt es einige Restaurants.
Ich werde sicherlich mal wiederkommen!

Zimmertipp: Ohrstöpsel nicht vergessen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wird wieder zu uns kommen. Das ist immer herzerwärmend für uns. Für Sie als nächstes zu bleiben, für den Fall, das Problem mit der Isolierung ist nicht gelöst, wir haben in der Tat Ohrstöpsel an der Rezeption auf Anfrage. Wir hoffen, Sie kommen und besuchen Sie bald wieder, wir werden hier sein, Sie mit unseren netten und freundlichen Service, wenn Sie tun, zu helfen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Das Daddy O Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße fast direkt an einem Kanal. Einkaufsmöglichkeiten (CVS, Walgreen oder Publix) in der Nähe. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Parkplatz, welches sehr ruhig war. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Großes Bett, FlatTV, AC, großes Bad mit Rainshower-Dusche. Alles sehr sauber und nicht abgewohnt, bis auf kleine Flecken im Teppich. Die Zimmer wurden sehr zügig gereinigt. Das Frühstück ist amerkanisch mit Bagels, Toast, Flakes und Starbuck Kaffee. Leider sind die Sitzmöglichkeiten beim Frühstück begrenzt. Aber die meisten Gäste holen sich ihr Frühstück und gehen wieder aufs Zimmer, so hatten wir ausreichend Platz. Das Parken kostet $ 8/Tag und das WLAN ist frei und schnell. Rundherum ein sehr gutes Hotel mit 100% Weiterempfehlung.

Aufenthalt November 2013, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir sind sehr stolz auf unser Hotel, und freuen uns, dass Sie genossen haben Sie mit uns bleiben. Wir versuchen, in jedem Raum verändern sich die Teppiche, so dass beim nächsten Mal, wenn Sie bei uns bleiben, wir hoffen, es wird ein wenig besser aussehen. Wie zum Frühstück, haben wir nicht viel Raum zu arbeiten, und wir schätzen Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser Zimmer war klein aber sauber.
Großes Bad mit Dusche
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück einfach, amerikanisch aber ok.
Ein Kaffeeautomat in der Lobby kann zu jeder Zeit benutzt werden.
Parkplätze direkt am Haus 12 $ pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Unser Ziel ist es, unsere Gäste auf Schritt und Tritt bitte und wir sind froh, dass wir in der Lage, dass für Sie tun. Wir hoffen, dass Ihr kommen und besuchen Sie uns bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

gute Lage in zweiter Reihe mit ordentlichen Zimmern und modernem Bad. Parken ist für schmales Geld möglich, mit oder ohne valet. In der Umgebung sind einige gute Restaurants, so das man auch bei late arrival noch fußläufig was findet

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Wir sind so froh, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir schätzen die Art Kritik, und wie sehen Sie bald wieder.

Mit herzlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Hotel Daddy o Bay Harbor Islands
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida

Wenn Sie Daddy O Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.