“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daddy O Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Unser Zimmer war klein aber sauber.
Großes Bad mit Dusche
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück einfach, amerikanisch aber ok.
Ein Kaffeeautomat in der Lobby kann zu jeder Zeit benutzt werden.
Parkplätze direkt am Haus 12 $ pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Unser Ziel ist es, unsere Gäste auf Schritt und Tritt bitte und wir sind froh, dass wir in der Lage, dass für Sie tun. Wir hoffen, dass Ihr kommen und besuchen Sie uns bald wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

gute Lage in zweiter Reihe mit ordentlichen Zimmern und modernem Bad. Parken ist für schmales Geld möglich, mit oder ohne valet. In der Umgebung sind einige gute Restaurants, so das man auch bei late arrival noch fußläufig was findet

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Wir sind so froh, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir schätzen die Art Kritik, und wie sehen Sie bald wieder.

Mit herzlichen Grüßen,
Hesseneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Waren 9 Tage dort, nettes Zimmer & super Service, gute Lage! Ca. 5min. Bis zum Strand, gutes amerikanisches Frühstück. Zimmer sind leider etwas hellhörig, lässt sich aber problemlos aushalten! Knappe halbe stunde zum Flughafen Miami, gute Busverbindungen in alle Richtungen. Wohlhabende Gegend.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke für die tolle Bewertung! Wir schätzen Sie sich die Zeit, dies zu tun. Wir hacken Sie Miami bald wieder besuchen.

Ansfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben hier die ersten 3 Nächte unserer Rundreise durch Florida verbracht und waren mehr als beeindruckt! Es liegt in einer etwas ruhigeren Gegend - Surfside aber man kommt auch mit dem Bus einfach und bequem überall hin und kann so auch gleich die Gegend erkunden!
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht und es war sehr sauber und zeitgemäß eingerichtet! Top Kingsizebett und große Duche! Der Empfangsbereich ist sehr einladend und das gesamte Hotel hat einen Charme für sich!

• Aufenthalt März 2013, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Wir sind so froh, dass Sie Ihnen gefallen Zeit in unserem Hotel! Wir versuchen immer unser Bestes, um unsere Gäste zu gefallen.
Wir schätzen die wunderbare Rezension, und hoffen, dass Sie wieder bei uns zu bleiben in der nahen Zukunft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes boutique Hotel mit sauberen Zimmern, schöner Dusche und einem extrem netten Empfang. Die Lage ist phantastisch mit einem kurzen Spaziergang in 10 Minuten zum Strand, in 5 Minuten zur Bushaltestelle nach South Beach (ca. 30 Minuten Busfahrt // Linie 120). Das Frühstück ist sehr gut (Kontinental), vor allem der große Tisch an dem man gemeinsam sitzen kann. Da Hotel hat sehr viel Charme, der Empfang ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, minibar und Kaffeemaschine ausgestattet. Der Parkplatz kostet zusätzlich 12 Dollar die Nacht. Kaffee (Starbucks Maschine) und Wasser gibt es den ganzen Tag for-Free. Bier an der Hotelbar ca. 3-4 USD. Sehr schön ist auch der Sitzverteilung vor Drehorgel sowie das angrenzende Restaurant. Um die Ecke sind einige Restaurants.

Aufenthalt April 2013, Paar
Wir schätzen es sehr, einen Beitrag. Wir freuen uns, Sie genießen den Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie bald zurück.

Daddy o Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war mit meiner besten Freundin 10 Tage dort.
Zimmer und Service super. Sehr nette Menschen dort :)

Schlafraum und Badezimmer Top alles sehr neu und in guten Zustand.

Das wurde sogar meinen Ansprüchen gerecht!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Wir sind so glücklich, alles war so wie man wollte. Wir versuchen unser Bestes, um diesen Eindruck auf jeden Gast zu machen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, es war ein Vergnügen.

Daddy O Hotel Staff
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. (Über Canusa)
»»Das Hotel liegt etwas auswärts von Miami Beach,dies ist jedoch kein Problem, da es sehr gute und nah gelegene Busverbindungen gibt(2 $ / Pers.) Miami ist in +-20 Min. mit dem Bus zu erreichen.
Strand ist nach 7 min zu Fuß gut und ohne Probleme zu erreichen.

»»Das Hotelpersonal steht einem jederzeit mit sehr viel Freundlichkeit und Geduld Rede und Antwort, und gibt einem gute Ratschläge.

»»Wir haben nach einer etwas unruhigeren Nacht nach einem anderen Zimmer gefragt ( erstes Zimmer lag zum Innenhof, welche die Ventilatoren beherrbergte) was wir Ohne weiteres nach 30 min. beziehen konnten, sauber,hell, neu und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

»»Hotelparking hat uns für eine Nacht 8 $ gekostet, Auto wurde vom Personal abgestellt,ohne weitere Kosten.

»»Frühstück ist übersichtlich, es gibt Toast,Bagel,Muffins, Obst, Kaffee, 2 Säfte, Milch, Butter, Marmelade, Erdnussbutter, "Philadelphia-Käse", Jogurt,Müsli und Keloks. Wer nach Wurst,Eier,Speck,Käse sucht, sucht vergebens, dies gibt es ja in den USA fast nirgends.
Es gibt kein extra Speisesaal, gegessen wird in der Lobby ( Tisch vorgesehen )oder draußen auf den Sofas ), was uns persönlich nicht gestört hat, da man so nah am Personal ist,und noch persönlich ein Gespräch-Interessen Ausstausch machen kann.

»» Wir hatten an einem Abend etwas von einem Lieferservice auf Zimmer zukommen lassen. Hotelpersonal stand uns mit diversen Flyern zur Verfügung und bestellte unser Essen sogar. Lieferung wurde nach angesagter Zeit ( 45 min.) aufs Zimmer gebracht. Top Organisation und Ratschläge vom Personal.

»»Fazit, ein super angenehmes Hotel, klein aber fein. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung! Alle unsere Mitarbeiter versuchen ihr Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Wir sind so sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt gefallen hat, und hoffen, dass Sie besuchen Sie uns bald wieder.

Mit herzlichen Grüßen,
Daddy O Hotel Staff

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Hotel Daddy o Bay Harbor Islands
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida

Wenn Sie Daddy O Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.