“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daddy O Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war mit meiner besten Freundin 10 Tage dort.
Zimmer und Service super. Sehr nette Menschen dort :)

Schlafraum und Badezimmer Top alles sehr neu und in guten Zustand.

Das wurde sogar meinen Ansprüchen gerecht!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Wir sind so glücklich, alles war so wie man wollte. Wir versuchen unser Bestes, um diesen Eindruck auf jeden Gast zu machen. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, es war ein Vergnügen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte gebucht. (Über Canusa)
»»Das Hotel liegt etwas auswärts von Miami Beach,dies ist jedoch kein Problem, da es sehr gute und nah gelegene Busverbindungen gibt(2 $ / Pers.) Miami ist in +-20 Min. mit dem Bus zu erreichen.
Strand ist nach 7 min zu Fuß gut und ohne Probleme zu erreichen.

»»Das Hotelpersonal steht einem jederzeit mit sehr viel Freundlichkeit und Geduld Rede und Antwort, und gibt einem gute Ratschläge.

»»Wir haben nach einer etwas unruhigeren Nacht nach einem anderen Zimmer gefragt ( erstes Zimmer lag zum Innenhof, welche die Ventilatoren beherrbergte) was wir Ohne weiteres nach 30 min. beziehen konnten, sauber,hell, neu und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

»»Hotelparking hat uns für eine Nacht 8 $ gekostet, Auto wurde vom Personal abgestellt,ohne weitere Kosten.

»»Frühstück ist übersichtlich, es gibt Toast,Bagel,Muffins, Obst, Kaffee, 2 Säfte, Milch, Butter, Marmelade, Erdnussbutter, "Philadelphia-Käse", Jogurt,Müsli und Keloks. Wer nach Wurst,Eier,Speck,Käse sucht, sucht vergebens, dies gibt es ja in den USA fast nirgends.
Es gibt kein extra Speisesaal, gegessen wird in der Lobby ( Tisch vorgesehen )oder draußen auf den Sofas ), was uns persönlich nicht gestört hat, da man so nah am Personal ist,und noch persönlich ein Gespräch-Interessen Ausstausch machen kann.

»» Wir hatten an einem Abend etwas von einem Lieferservice auf Zimmer zukommen lassen. Hotelpersonal stand uns mit diversen Flyern zur Verfügung und bestellte unser Essen sogar. Lieferung wurde nach angesagter Zeit ( 45 min.) aufs Zimmer gebracht. Top Organisation und Ratschläge vom Personal.

»»Fazit, ein super angenehmes Hotel, klein aber fein. Jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung! Alle unsere Mitarbeiter versuchen ihr Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Wir sind so sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt gefallen hat, und hoffen, dass Sie besuchen Sie uns bald wieder.

Mit herzlichen Grüßen,
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Meine Freundin und ich waren (leider) nur für 2 Tage, vom 07. - 09.06.13 im Daddy O in Miami.
Und schon die Begrüßung durch das sehr nette und hilfbereite Personal viel sehr herzlich aus und wir fühlten uns direkt willkommen.
Nach einem kleinen Zwischenfall, bei dem es aufgrund sintflutartiger Regenfälle in unser Zimmer regnete, wurde sich sorfort bei uns entschuldigt und wir bekamen umgehend ein neues Zimmer gestellt.
Die Zimmer sind supermodern und schick ausgestattet und verfügen über eine kleine Minibar, einen Kaffeeautomaten (kostenlos), einen riesigen Flatscreen-Fernseher, einen Föhn und kleine Hygieneartikel im Bad, die jeden Tag neu bereitgelegt wurden. Unser absolutes Highlight im Zimmer, war allerdings das unendlich gemütliche Queensize-Bett. So gemütlich, dass man morgens fast nicht herauskam.
Das dazugehörige Frühstück (im Amerika wohl unüblich und oft nicht im Preis enthalten) war auch völlig zufriedenstellend. Es war zwar in der Auswahl der Lebensmittel begrenzt, hielt allerdings für jeden Geschmack etwas bereit: von Bagels über Muffins, Toast, Äpfel, Bananen, Cornflakes, Joghurt, verschiedenen Aufstrichen bis hin zu dem Kaffee und dem Tee.
Das Frühstück wurde in einem abgetrennten Bereich hinter der Rezeption bereitgestellt und immer wieder aufgefüllt, wenn etwas zur Neige ging.
Die Lage des Hotels ist für diesen Preis einfach unschlagbar! Nur ca. 700m und man befindet sich am wunderbar weitläufigen Strand von South Beach!
Der weltberühmte Ocean Drive ist mit dem Bus in nur knapp 20min erreichbar - man kann sich jedoch in der ganzen Stadt auch ein Fahrrad mieten.
Der Flughafen ist mit einem Mietwagen oder Bus (mit Umsteigen) auch innerhalb von nur knapp einer halben Stunde erreichbar. Auch Shoppingmöglichkeiten wie die Aventura Mall befinden sich in der Nähe und können mit dem Bus (jede Fahrt 2$) erreicht werden.
Alles in allem war unser Aufenthalt in Miami sehr angenehm und ich werde bei meinem nächsten Trip auf jeden Fall wieder das Daddy O besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Wir sind so froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Das ist unser Ziel Nummer eins. Das ist, warum wir die extra bequemen Betten, die über kostenfreies WLAN und Telefonate, die ein kostenloses Frühstück, und all die anderen Spaß Vergünstigungen, die Sie erwähnt haben. Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr stolz auf Ihre Anerkennung und wir hoffen sehr, dass Sie kommen und bleiben Sie mit uns bald wieder. Bis dahin, gut zu sein.

Mit herzlichen Grüßen,
Rheinbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben uns hier direkt wohl gefühlt.
Kleines Hotel mit leckerem Frühstück und sehr freundlichem Personal.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Gegend nett.
Bis Miami Beach ist es mit dem Auto ca. 15 Min. Fahrt.
Parken ist schwierig, aber man kann gegen einen relativ niedrigen Aufpreis kann man einen Parkplatz an der Rezeption mieten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Vielen Dank für die begeisterte Kritik. Wir sind froh, dies ein zweites Zuhause für Sie haben. Das ist immer unser Ziel. Hoffe, Sie werden bald wieder besuchen.

Warm Regards,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte hier und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Das Hotel liegt sicher im schönen Bal Habor, von hier aus sind es ca. 10min zu Fuß zum schönen kilometerlangen Sandstrand, so dass man keinen Pool vermisst. In Surfside kurz vor dem Strand gelegen befindet sich eine Straße mit Cafés, Restaurants und einem großen Supermarkt. Außerdem hat man einen prima Anschluss zur Aventura Mall und South Beach. Das Frühstücksbüffet ist für einen kleinen Snack am Morgen völlig in Ordnung. Es gibt Toast, Bagels, Joguhrt, Muffinis, Marmelade, Frischkäse, Erdnussbutter, Äpfel und Bananen, Wasser, Apfel- und Orangensaft, heiße Schokolade, Tee und Kaffee! Die Heißgetränke und das Wasser stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Auf der Veranda kann man bequem sitzen und frühstücken oder etwas trinken. Das WLAN ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Das Zimmer war sauber, das Bad modern und die Dusche groß, ein Fön war auch vorhanden. Außerdem gab es eine kleine Minibar. Wenn man so wie wir direkt über tripadvisor bzw. über die Daddy O Hotelseite bucht ist/war das Parken kostenlos. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013

Daddy O Hotel staff
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir waren 11 Nächte im Daddy oh. Nach einem zimmertausch hatten wir ein schönes Zimmer. Vorher waren wir auf der Hotelseite auf der sich die Air condition für das Hotel und Restaurant befindet,selbst mit earplugs war schlafen schwierig. das für 11 Nächte und 1300€?? Wohl nicht. Naja, das nächste Zimmer war deutlich besser.sehr schön eingerichtet, sehr sauber und wir könnten schlafen wie die Engel.....bis wir zwei indische Männer als Nachbarn bekamen..... -da pappwände-durften wir uns fortan dem 2-Stunden-schlaf-Rhythmus der beiden anpassen,was sehr anstregend war. Die Beschwerden von uns und den anderen Hotelgästen prallte an den beiden ab. Das Personal griff zwar ein,jedoch ohne Wirkung,meiner Meinung nach,hätten sie resoluter eingreifen können. Dann der nächste Nachteil, es gibt weder Balkon noch Pool wo man sich abends,wenn es dunkel aber trotzdem noch herrlich warm ist, aufhalten kann. Vor dem Hotel gibt es schöne 2 Sitzecken, da befinden sich natürlich alle gäste. frühstück war halt continental...also nach dem dritten tag,haben wir die nase davon voll gehabt. weder käse,wurst nich frische sachen. Parken kostet 12$ pro Tag.stand das vorher irgendwo??ich hab's nicht gesehen. Aber kein Grund zur Beschwerde, ist normal in Miami beach. warum habe ich das hotel nun so positiv bewertet? das hat sehr wohl Gründe, das Personal war sehr nett,man fühlte sich sehr gut aufgehoben, wir fühlten uns in diesem Hotel sehr Zuhause, die Gegend ist sicher und gut, eigentlich wäre es ruhig gewesen, strandabschnitt ist ganz toll auf ba Harbour, sehr saubere Zimmer. Wir würden trotz Mankos wieder hin!

• Aufenthalt April 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Alle Ihre Kommentare helfen uns zu unserem Hotel zu verbessern. Wir freuen uns besonders mit Ihre freundlichen Worte unserer Mitarbeiter begeistert. Wir versuchen sehr viel zu machen Aufenthalt eines jeden Gastes wie zu Hause fühlen, und sind sehr glücklich, dass Sie fühlte sich so. Nochmals danke und hoffen, Sie bald zu sehen.

Witzenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren für 2 Nächte im Daddy O Hotel und es war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und sehr modern eingerichtet. Das Bad war sehr schön. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück ist inklusive. Kuchen, Bagles, Toast. Joghurt und Obst. Kaffeautomat für Caffe Latte, Cappucino etc. Die Lage ist sehr ruhig, aber nur 10 min zum super schönen Strand. Restaurants und Supermarkt mit Deli, sind auch nur 10 min entfernt. Ich kann nur sagen, jederzeit wieder .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wir sind so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Daddy O genossen! Wir hoffen, dass Sie uns im Auge behalten für Ihre nächste Reise. Danke für die nette Bewertung.

Mit Dankbarkeit,
Daddy O Hotel Team

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Hotel Daddy o Bay Harbor Islands
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida

Wenn Sie Daddy O Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.