“Superschönes und recht günstiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daddy O Hotel

Daddy O Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daddy O Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheinbach
“Superschönes und recht günstiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben uns hier direkt wohl gefühlt.
Kleines Hotel mit leckerem Frühstück und sehr freundlichem Personal.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Gegend nett.
Bis Miami Beach ist es mit dem Auto ca. 15 Min. Fahrt.
Parken ist schwierig, aber man kann gegen einen relativ niedrigen Aufpreis kann man einen Parkplatz an der Rezeption mieten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Vielen Dank für die begeisterte Kritik. Wir sind froh, dies ein zweites Zuhause für Sie haben. Das ist immer unser Ziel. Hoffe, Sie werden bald wieder besuchen.

Warm Regards,
Daddy O Hotel Staff

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte hier und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen! Das Hotel liegt sicher im schönen Bal Habor, von hier aus sind es ca. 10min zu Fuß zum schönen kilometerlangen Sandstrand, so dass man keinen Pool vermisst. In Surfside kurz vor dem Strand gelegen befindet sich eine Straße mit Cafés, Restaurants und einem großen Supermarkt. Außerdem hat man einen prima Anschluss zur Aventura Mall und South Beach. Das Frühstücksbüffet ist für einen kleinen Snack am Morgen völlig in Ordnung. Es gibt Toast, Bagels, Joguhrt, Muffinis, Marmelade, Frischkäse, Erdnussbutter, Äpfel und Bananen, Wasser, Apfel- und Orangensaft, heiße Schokolade, Tee und Kaffee! Die Heißgetränke und das Wasser stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Auf der Veranda kann man bequem sitzen und frühstücken oder etwas trinken. Das WLAN ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Das Zimmer war sauber, das Bad modern und die Dusche groß, ein Fön war auch vorhanden. Außerdem gab es eine kleine Minibar. Wenn man so wie wir direkt über tripadvisor bzw. über die Daddy O Hotelseite bucht ist/war das Parken kostenlos. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013

Mit freundlichen Grüßen,
Daddy O Hotel staff
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

wir waren 11 Nächte im Daddy oh. Nach einem zimmertausch hatten wir ein schönes Zimmer. Vorher waren wir auf der Hotelseite auf der sich die Air condition für das Hotel und Restaurant befindet,selbst mit earplugs war schlafen schwierig. das für 11 Nächte und 1300€?? Wohl nicht. Naja, das nächste Zimmer war deutlich besser.sehr schön eingerichtet, sehr sauber und wir könnten schlafen wie die Engel.....bis wir zwei indische Männer als Nachbarn bekamen..... -da pappwände-durften wir uns fortan dem 2-Stunden-schlaf-Rhythmus der beiden anpassen,was sehr anstregend war. Die Beschwerden von uns und den anderen Hotelgästen prallte an den beiden ab. Das Personal griff zwar ein,jedoch ohne Wirkung,meiner Meinung nach,hätten sie resoluter eingreifen können. Dann der nächste Nachteil, es gibt weder Balkon noch Pool wo man sich abends,wenn es dunkel aber trotzdem noch herrlich warm ist, aufhalten kann. Vor dem Hotel gibt es schöne 2 Sitzecken, da befinden sich natürlich alle gäste. frühstück war halt continental...also nach dem dritten tag,haben wir die nase davon voll gehabt. weder käse,wurst nich frische sachen. Parken kostet 12$ pro Tag.stand das vorher irgendwo??ich hab's nicht gesehen. Aber kein Grund zur Beschwerde, ist normal in Miami beach. warum habe ich das hotel nun so positiv bewertet? das hat sehr wohl Gründe, das Personal war sehr nett,man fühlte sich sehr gut aufgehoben, wir fühlten uns in diesem Hotel sehr Zuhause, die Gegend ist sicher und gut, eigentlich wäre es ruhig gewesen, strandabschnitt ist ganz toll auf ba Harbour, sehr saubere Zimmer. Wir würden trotz Mankos wieder hin!

• Aufenthalt April 2013
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Alle Ihre Kommentare helfen uns zu unserem Hotel zu verbessern. Wir freuen uns besonders mit Ihre freundlichen Worte unserer Mitarbeiter begeistert. Wir versuchen sehr viel zu machen Aufenthalt eines jeden Gastes wie zu Hause fühlen, und sind sehr glücklich, dass Sie fühlte sich so. Nochmals danke und hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daddy O Hotel Staff
Witzenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren für 2 Nächte im Daddy O Hotel und es war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und sehr modern eingerichtet. Das Bad war sehr schön. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Frühstück ist inklusive. Kuchen, Bagles, Toast. Joghurt und Obst. Kaffeautomat für Caffe Latte, Cappucino etc. Die Lage ist sehr ruhig, aber nur 10 min zum super schönen Strand. Restaurants und Supermarkt mit Deli, sind auch nur 10 min entfernt. Ich kann nur sagen, jederzeit wieder .

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wir sind so glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Daddy O genossen! Wir hoffen, dass Sie uns im Auge behalten für Ihre nächste Reise. Danke für die nette Bewertung.

Mit Dankbarkeit,
Daddy O Hotel Team
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Waren in dem Hotel für 2 Nächte. Sehr freundliche Mitarbeiter, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.Lage ruhig in einer Seitenstraße,trotzdem in der Umgebung alles kurzfristig zu erreichen, Zimmer sehr ordentlich, sauber und schönes Badezimmer, aber wirklich hellhörig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Wir sind so froh, dass du schon unseren Service für die zwei Nächte Ihres Aufenthaltes geschätzt. Wir bemühen uns um jeden einzelnen unserer Gäste zu den besten unserer Fähigkeiten jedes Mal helfen. Der Lärm ist etwas, dass wir bestrebt sind, zu korrigieren, und danke für den Hinweis it out. Wir hoffen, Sie kommen und bleiben Sie mit uns noch einmal. Vielen Dank für die Buchung eine Art Überprüfung der Daddy O Hotel auf TripAdvisor.
Regards,
Daddy O Hotel
Aurich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Keines aber sehr nettes Hotel im nördlich von Miami ungefähr 500 Meter vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Ganz besonders glänzt das Hotel mit motiviertem und äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind funktional (wenig Luxus) – bequemes Doppelbett, äußerst kleiner Kleiderschrank 40 x 60 cm mit 4 Bügeln bestückt mit einem Hotelbademantel und ein paar Hotelpantoffeln, einem kleinen Schreibtisch und einem Kühlschrank, einem kleinen Kühlschrank und einem Sessel mit Beistelltisch. Das Bad ist ebenfalls klein aber sehr modern und zweckmäßig ausgestattet. Es wird sehr gut geputzt und die Betten wurden jeden Tag neu bezogen!!! Handtücher usw. ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind allerdings äußerst hellhörig. Wenn man Pech hat, kann man dem Nachbarn die ganze Nacht beim Schnarchen zuhören. WLAN und Telefon!!! auch für internationale Anrufe können kostenfrei genutzt werden. Einen Aufzug gibt es nicht. Aber die Koffer werden ins Zimmer gebracht und auf Wunsch auch wieder heruntergetragen. Am Frühstücksbüfett kann man sich morgens bedienen. Bagel, Toast, Butter, Frischkäse, Marmelade, Obst, Saft, Tee und sehr leckere unterschiedliche Kaffees aus einem Kaffeeautomaten wie Cappuccino, Latte macchiato usw. alles frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Kaffee, Saft und Obst kann man sich den ganzen Tag holen. An der Rezeption gibt es für keines Geld auch Bier uns Softdrinks. Zu Silvester gab es ab 0.00 Uhr kostenfrei Sekt und Bier und nette Gesprächen mit dem Nachtpersonal. Zusammenfassend kann man sagen, das Hotel liegt in einer recht gut situierten Gegend weit vom Ocean Dr. weg. Man kann Downtown aber gut mit dem Bus oder dem Auto erreichen. Es ist kein Hotel für Leute, die Pool-Landschaften und die Annehmlichkeiten großer Hotels bevorzugen. Es ist ein Hotel in dem man sehr persönlich betreut wird und, das trotz keiner Mängel äußerst symphytisch und menschlich rüberkommt. Gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Wow! Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir sind auf jeden Fall "sehr menschlich" in der Tat, ist der Service unsere # 1 Priorität. All des Personals ist sehr dankbar für Ihre Anerkennung Richtung machen Ihren Aufenthalt zu einem Erfolg. Wir würden uns freuen, Sie wieder werden.

Danke,
Daddy O Hotel-Team
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben 11 Nächte im Daddy O verbracht. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Einziges Manko, wie bereits von anderen Gästen erwähnt, die Hellhörigkeit in den Zimmern. Dies lässt sich leider nicht ändern, da die Wände sehr dünn sind und in einigen Zimmern Türen zum Nachbarzimmer vorhanden sind. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Besonderen Dank und nochmals viele Grüße an Courtney, Elaine und Kevin.
Das Frühstück war reichhaltig, allerdings nur süss. Wer ein herzhaftes Frühstück wünscht, wird im Daddy O wohl nicht satt werden. ;-)
Besonders erwähnenswert ist in jedem Fall der Kaffeevollautomat im Daddy O. Mit diesem kann man sämtliche Heißgetränke zubereiten. Der Kaffee, Cappuccino und der Kaffee Latte schmeckte uns besonders gut. Da wir über Silvester im Daddy O übernachtet haben, ist an dieser Stelle auch noch erwähnenswert, dass das Daddy O nach Mitternacht gratis Champagner an die Gäste verteilt hat. Vielen Dank nochmal dafür.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Geschäfte, sowie eine riesige Mall. Den Beach errreicht man nach 10 Minuten Fußweg. Ein sehr schöner Strand, an dem man parallel zum Pacific Ocean in einer schöner Parkanlage spazieren gehen konnte.
Alles in allem hat uns der Aufenthalt im Daddy O Hotel so gut gefallen, dass wir zu für für einen weiteren Aufenthalt in Miami gerne wieder einchecken würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gepasst.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
DaddyOMiami, General Manager von Daddy O Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Wir bei der Daddy O bemühen uns, alle Gäste bleiben die bestmögliche und sind sehr glücklich zu hören, dass wir erreicht haben genau das während Ihres Aufenthalts. Unser Frühstück ist ein typisches kontinentales Frühstück, aber unsere Kaffeemaschine ist definitiv bemerkenswert und wir danken Ihnen dafür. Unsere Nähe zum Strand, Einkaufszentren und Restaurants sind auch ein großer Stolz für uns. Dies ist wirklich ein verstecktes Juwel, und wir sind froh, dass du es gefunden. Wir hoffen, Sie bald zu sehen, und ich danke Ihnen für die tolle Bewertung!

Sie waren bereits im Daddy O Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daddy O Hotel

Anschrift: 9660 East Bay Harbor Drive, Bay Harbor Islands, FL 33154
Lage: USA > Florida > Bay Harbor Islands
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bay Harbor Islands
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daddy O Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daddy O Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daddy o Hotel Miami
Daddy O Hotel Bay Harbor Islands, Florida
Hotel Daddy o Bay Harbor Islands

Wenn Sie Daddy O Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.