“Sprachlos....” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Winterthur, Schweiz
“Sprachlos....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Im vergangenen Januar habe ich meine Frau ganz spontan dort eingeladen. Bereits bei der Reservation war der Service TOP!! Ich hatte 3 Tage vorher gesehen, dass ein 5er-Tisch frei war und mich erkundigt, ob es auch möglich wäre, auch nur zu zweit zu kommen. Kein Problem. Der Empfang im Schloss Schauenstein war sehr zuvorkommend, nett, aber nicht übertrieben, was wir sehr geschätzt haben. Das Essen war ein Traum, eine Überraschung nach der anderen, regelrechte Geschmacksexplosionen, wie ich sie vorher noch nie erlebt hatte. Der Wahnsinn. das Menu war von A - Z genial. Kleiner Tipp, nehmt das Kaffee oben in der Stube, ist ganz schön. Das Servicepersonal war zu meiner Überraschung sehr jung, aber auch sehr professionell und nett, aber nie überheblich. Auch gaben sie bei Fragen sehr gerne Auskunft. Andreas Caminada war ganz toll, konnten gut mit ihm reden und war sehr bodenständig. Auch als wir ihn fragten, ob wir ein Photo mit ihm machen konnten, stellte das für ihn kein Problem dar. Im Gegenteil, er war es dann beim Kaffee, der auf uns zukam und sagte, dass wir ja noch mit ihm ein Photo machen wollten. Super Typ. Klar, es hat seinen Preis, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Auch allgemein das Ambiente dort, das Schloss udn wie die Räume gestaltet sind, einfach toll. Werde mich dort sehr gerne wieder mal kulinarisch verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014

Fribourg, Schweiz
“Perfektion hat einen Namen: A. Caminada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

der Aufenthalt auf Schloss Schauenstein war wirklich etwas besonderes. Von der Ankunft bis zur Abreise sind wir toll betreut worden und was die Küchencrew auf den Teller bringt ist beeindruckend und überwältigend und kann guten Gewissens als Kunst bezeichnet werden. Unser bisher mit Abstand bestes Gastro-Erlebnis

• Aufenthalt August 2014
Wetzikon, Schweiz
“Auf dem Olymp der Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Unseren Hochzeitstag im Schloss Schauenstein zu feiern, war zuerst eine einmalige Idee. Aufgrund der exzellenten und unbeschreiblichen Erlebnisse findet nun das Jubiläum alljährlich in diesem einzigartigen Ambiente statt. Es ist jedes Mal ein Fest der Sinne und die Kreativität scheint unserem Meister noch lange nicht auszugehen. Die Zimmer sind jedes für sich, charmant bis ins letzte Detail perfekt eingerichtet.
Ein grosses Kompliment an Andreas Caminada und das gesamte Team. Service und Qualität in höchster Perfektion. Für Kritik ist kein Platz!

• Aufenthalt Juni 2014
Bolzano, Italy
“Die Nummer 1 in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Die Nummer 1 in Europa.
Nach dem wir vor zwei Jahren dieses Restaurant besuchten, leisten wir uns wieder ein ausergewöhnliches Mittagsessen.
Auch diesmal sind wir begeistert! Jedes Gericht ist eine Geschmacksexplosion und ein Ess Erlebnis im höchsten Niveau.
Einziges Manco:
Die Preise der Weine sind am Rande der Unverschämtheit!

• Aufenthalt Juli 2014
St. Gallen, Schweiz
“Gastfreundschaft in seiner Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

"Einmal im Leben möchte ich einen Gourmettempel von innen sehen", so meine Aussage gegenüber meinem Partner. So kam es, dass wir kurzfristig telefonisch für den 22. Februar einen Tisch reservieren konnten. Die freundliche, auf unsere Vorlieben eingehende Angestellten am Telefon stimmten uns positiv auf den Besuch ein.
Nervös machten wir uns am besagten Abend auf dem Weg nach Fürstenau. Dort angekommen wurden wir so herzlich Willkommen geheissen, dass wir uns sofort wohl fühlten.
Von den ersten Aperitifhäppchen bis zum Kaffee mit diversen begleitenden Süssigkeiten, wurden wir durch das Band, von einem aufmerksamen Personal und ihrem charmanten Chef, verwöhnt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schauenstein Schloss Hotel restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arosa, Graubünden
La Punt-Chamues-ch, Graubünden

Arosa, Graubünden
Flims, Graubünden

Sie waren bereits im Schauenstein Schloss Hotel restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schauenstein Schloss Hotel restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.