“Es ist nicht alles Gold was glänzt” 2 von 5 Sternen

Bal Harbour Quarzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bal Harbour Quarzo
4.0 von 5 Hotel   |   290 Bal Bay Drive, Bal Harbour, FL 33154   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Bal Harbour
“Es ist nicht alles Gold was glänzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die modern eingerichtete Suite konnte uns auf den ersten Blick begeistern.
Enttäuscht waren wir vom sehr kleinen Bad, in welchem nur ein kleines Lavabo und keine Ablageflächen vorhanden waren.
Die Ausstattung mit Frottéewäsche war sehr dürftig und in der schön ausgestatteten Küche gab es weder Geschirrtücher noch Abwaschlappen.
Alles übertroffen hat der extreme Lärm der Klimaanlage, auch die Trennwand zum Nachbarzimmer ist derart schlecht isoliert, dass man jedes gesprochene Wort der andern Gäste hören konnte.
Wollte man Fernsehen musste man ins Schlafzimmer, da im Wohnzimmer ein solches Gerät fehlt.
Auf dem Balkon standen zwei rostende, völlig unbequeme und defekte Sitzgelegenheiten.
Das Hotel ist zu mehreren gehobenen Restaurants sehr gut gelegen, zu Fuss in ca. 15. Minuten erreichbar.
Bei der Durchsicht unserer Kreditkartenrechnung stellten wir fest, dass uns das Hotel nachträglich US$ 60.-- belastete. Bei der Rückfrage wofür die Belastung sein soll hiess es, wir hätten einen Regenschirm aus dem Zimmer mitgehen lassen.
Wir fanden es unverschämt, dass man uns als Diebe bezeichnete, da wir gar nie einen Schirm des Hotels benutzten. Das Hotel veranlasste nach unserer Reklamation daraufhin die entsprechende Rückvergütung.
Wir können das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Bal Harbour Quarzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bal Harbour Quarzo

Anschrift: 290 Bal Bay Drive, Bal Harbour, FL 33154
Lage: USA > Florida > Bal Harbour
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Bal Harbour
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bal Harbour Quarzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bal Harbour Quarzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarzo Bal Harbour
Quarzo Hotel Bal Harbour
Hotel Bal Harbour Quarzo
Bal Harbour Quarzo Florida
Bal Harbour Quarzo Hotel Bal Harbour

Wenn Sie Bal Harbour Quarzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.