“Sehr schwache Leistung” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehr schwache Leistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Die frühere Kunden werden aufgefordert ein 5-Punkte- Bericht zu schreiben!

Wie viele Berichte haben diese Empfehler schon geschrieben….? Wie viele Reisen haben sie schon unternommen?

Es handelt sich um eine äusserst schwache Tour und daran kann man nichts ändern!n

Aufenthalt November 2014

Linz, Österreich
“Sehr Empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Meine Frau und ich waren mit dem Fahrer Abhilage 9 Tage (09.01.- 17.01.2014) unterwegs (Cochin- Munnar-Thekkady-Aleppy-Poovar).
Abhilage fuhr uns sicher in seinem sauberen Wagen von Station zu Station. Er war auch sehr bemüht uns sein Land etwas näher zu bringen.
Alle Quartiere waren top in Ordnung.
Ein Kompliment an den Manager BennY George.
Wir würden jedenfalls wieder mit Musafir-Tours buchen.

Aufenthalt Februar 2014
Graz, Österreich
“Tolle Reise dank Musafir Tours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Rundreise war top organisiert, alle Unterkünfte super und unsere Fahrer Jonny war spitze (thank you Jonny :-))
Die Buchung über Benny hat im Vorfeld per Mail super funktioniert. Auch unsere eigenen Hotelwünsche waren kein Problem, die Bezahlung via Kreditkarte hat super geklappt.
Benny meldet sich während der Rundreise täglich per Telefon ob alles OK ist - kurz gesagt so ein Service haben wir noch nie erlebt (und wir haben schon einiges auf der Welt gesehen)
Für die Backwaters sollte man sich unbedingt länger Zeit lassen (wir waren 11/2 Tage, 2 Nächte), nur ein Tag wäre viel zu kurz!!
Danke nochmal für diese tolle Tour - es ware unsere erste Indien-Reise und wir kommen wieder!!!

Aufenthalt November 2011