“Zu Gast sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Munduk Moding Plantation

Munduk Moding Plantation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Munduk Moding Plantation
4.0 von 5 Lodge   |   Jalan Asah Gobleg,Banjar Dinas Asah Gobleg | Desa Gobleg, Kecamatan Banjar, Gobleg, Bali 81152, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nussbaumen, Schweiz
“Zu Gast sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

In Ruhe ankommen, staunen, durchatmen, sich fallen lassen .... all dies gelingt wunderbar in diesem Resort. Aufmerksames Personal und viele schöne Details (wie selbstangebauter Kaffee im Bungalow zur Zubereitung, DVD Player, etc.) überraschen und erfreuen. Ruhe, Abwechselung oder Geselligkeit - alles möglich. Wir waren leider nur zwei Nächte, wenn immer möglich würde ich länger bleiben, um mehr Ausflüge und Wanderungen zu unternehmen. Die Aussicht ins Grüne und in die Weite sind berauschend - zusammen mit dem Nachmittagskaffee am Pool ein unvergessliches Erlebnis. Dank der Plantagenführung mit und einer Wanderung mit dem engagierten Hotelmanager haben wir viel über die exotischen Früchte, Kaffeeanbau und die Lebensweise der Balineser kennen gelernt - und uns nicht mehr als Tourist sondern als Gast bei Freunden gefühlt.

Zimmertipp: Spa haben wir nicht besucht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
gede S, Executive Assistant Manager von Munduk Moding Plantation, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Wörter; wir sind natürlich sehr froh dass Sie sich als Gast bei uns gefühlt haben und geniessen haben von der Natur und Kultur von userem Stüchen von Bali. Ihre Erhahrungen sind genau dass was wir versuchen unsern Kunde anzubieten.

Wir hoffen Sie wieder im Plantage begrüssen zu dürfen.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren für 3 Nächte mit Teenager im Munduk Moding Plantation und haben den Aufenthalt sehr genossen! Am Abend kann es kühl werden ( Reisezeit Oktober ), doch mit einer Jacke dabei sollte es kein Problem sein. Der Pool ist wunderschön und sehr sauber, auch die Liegen toll! Es gibt viele schöne Ausflüge zu buchen und wir konnten eine spannende Wanderung mit Guide unternehmen. Die Angestellten sind einmalig und aussergewöhnlich zuvorkommend und bemüht - wir würden wieder gehen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hallo, meine Frau und ich waren in den Flitterwochen Anfang Septmeber 2013 zwei Wochen auf Bali und haben über Asien Dreams eine Rundreise gebucht.

Dieses Hotel hat nicht nur uns sondern im Nachhinein auf den Fotos und Videos jeden unserer Freunde umgehauen. Munduk MP ist eine echte Kaffee- und Mandarinenplantage. Das Hotel liegt in 1226 Metern Höhe, es kann also abends auch mal recht frisch werden. Als drittes Hotel auf unserer Bali Deluxe Rundreise von Asien Dreams hat uns der Charme des MMP überzeugt.

Unsere Villa lag an einem Hang mit Blick ÜBER den Süden Balis. Bei schönem Wetter kann man über 50 km weit schauen und die Küste sehen.

Der Service ist makellos. Das Zimmer war absolut klinisch rein :-) keine Moskitis, Ameisen oder sonstiges. Außerhalb der Regenzeit sind ohnehin kaum Moskitos vorhanden, so haben wir es jedenfalls erlebt - Gott sei Dank :-)

Das Badezimmer ist vom Stil her ein echter Hingucker. Ein Wachtisch der quasi aus einer Baumwurzel wächst. Die Regendusche und die Badewanne in Naturstein waren Innenarchitektenkunst, wie man diese selten in dieser Preisklasse findet. Die Anlage ist nicht sehr groß, aber dennoch weitläufig, da die Bungalows an den Hängen entlang errichtet wurden.

Die absoluten Highlights uns auf Bali bekannt wie ein bunter Hund, sind der eigentlich recht kleine, aber traumhafte Pool, der sozusagen in den Himmel eintaucht. Man hat das Gefühl in den Himmel hineinzuschwimmen. Unterhalb des Pools gibt es auch einer anderen Ebene einen heißen sehr großen runden Whirlpool :-) Man kann sich auch dorthin gern Tee und Gebäck bringen lassen.

Der Oberhammer sind die Sonnenuntergänge die man hier erleben darf. Fernab von Massentourismus und im Kreise weniger, netter Gäste kann man hier absolut unvergleichliche Erinnerungsfotos schießen. Eins von viele habe ich mal hochgeladen.

Das Abendessen und das Frühstück lassen keine Wünsche offen. Der Kaffee ist ein MUSS!

Fazit: für max. 2 Nächte auf einer Rundreise geeignet, super Service, sehr gutes Essen, sehr schöne Zimmer / Bungalows, traumhafter Sunset ... Pflichthotel auf jeder Balirundreise.

Zimmertipp: Unbedingt einen Bungalow am Hang mit Sicht zum Himmel buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
gede S, Executive Assistant Manager von Munduk Moding Plantation, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Wörter. Wir sind sehr froh dass der Charme von MMP Sie überzeugt hat. Wir haben alle Mitarbeiter eine Übersetzung Ihrer Wörter gegeben - dass bringt eine grosse Motivation. Wir frohen uns sehr dass Sie die Sonnenuntergänge lieben - wir arbeiten hier jeden Tag doch lieben sie auch noch immer. Wir hoffen SIe vielleicht wieder zu sehen auf unsere Plantage.

Beste Grüße,
Gede Suparwata
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Mir hat die Lage gefallen, abseits der Hitze und des ständig üblen Mopetgestanks an vielen Orten in Bali.

Die Villa war schön, in der Nacht und am Morgen fast etwas zu kühl, um sich im Zimmer auch wohl zu fühlen. Das Licht könnte im Zimmer etwas heller sein, wenn jemand lesen will.

Gewünscht hätte ich mir eine ruhige, mehr als halbtägige Wanderung, geführt oder allein. Als ich einmal einige Stunden gelaufen bin, habe ich leider, auch abseits der Hauptstraße, vielfach meine Atemmaske aufgesetzt, um mich vor Mopelabgasgestank zu schützen.

Der botanische Garten in der Nähe ist ein Traumziel, gut für einen ganzen Tag, leider ohne schöne Möglichkeit, gut zu essen und zu trinken. Leider fahren in diesem Park auch Autos, was ich der Parkleitung sofort empfahl, hier keine Autos zuzulassen, allenfalls Räder und Batteriefahrzeuge, auch für Angestellte.

Pool
Das Wasser war immer zu kalt, obwohl ich einmal schwimmen war. Außer mir ist niemand in den Pool gestiegen. Hier muß mit Solarenergie zwei oder drei Grad aufgewärmt werden.

Wecker
In der Nähe meiner Villa waren Hähne, die mich jeden Tag um 4.30, sicher deutlich vor 5 a.m. geweckt haben. Zu allem Übel, es gab teilweise am Abend langanhaltenden Hühnerlärm. Das habe ich sehr belastend empfunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
gede S, Manager von Munduk Moding Plantation, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Lieber Kunde,

Haben Sie vielen Dank für Ihre Reaktion. Ich bin natürlich froh dass die Lage gefallen hat, dass sie die Villa schön gefunden haben und dass der botanische Garten in der Nähe für Sie ein Traumziel ist.

Es tut mir aber Leid dass Ihres Besuch nicht ganz ohne Problemen passiert ist. Wir prüfen gleich das Licht im Zimmer und werden versuchen eine hellere Lampe zu installieren da wo es notwendig ist. Leider hat unseres Project am Pool
noch keine Erfolg gehabt, aber wir sind fast davon überzeugt das es uns bald gelungen werde das Wasser ein paar Grad aufzuwärmen. Unsere Jacuzzi funktioniert schon und das Wasser da ist 40°C. Wir haben unsere Hähne an unserem Staff gegeben die die Hähne nach Hause mitgenommen haben. Jetzt ist es ruhig. Wir hoffen Sie noch einmal im MMP begrüssen zu dürfen.

Gede Uliadnyana
Manager
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Aufgrund der Lage in den Bergen gab es nachmittags immer Regen, ansonsten hat man einen herrlichen Blick bis zum Meer und die Berge auf Java. Unsere Villa war sehr ruhig und uneinsehbar gelegen. Auf einem Hügel gibt es ein nettes kleines SPA mit kleinem Garten und Lotusteich. Für 60 US$ kann man sich 4 Stunden verwöhnen lassen. Restaurant und Rezeption befinden sich in einem Raum. Es kann schon vorkommen, dass man beim Essen wegen tobender Kinder kaum noch sein eigenes Wort versteht, auch wenn es nur zwei Kinder sind. Da hatten wir wohl Pech. Die Plantage war für zwei Tage eine nette, auch kühle Abwechslung zum Strand.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 mit unserer Familie ( 2 Erwachsene, 3 Kinder) auf der Moding Plantation. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Man hat von dort einen traumhaften Blick auf die balinesische See. Das Personal ist wirklich unheimlich freundlich und hilfsbereit - auch für balinesische Verhältnisse. Es wird eine Vielzahl von Aktivitäten - wie z.B. Wandern oder Radfahren - angeboten. Auch die Kinder hatten eine Menge Spass, zumal Sie ständig über die Plantage Streifen konnten (sofern sie nicht im Pool waren). Das Essen ist ausgezeichnet. Man kann neben einheimischen Speisen auch verschiedene europäische Gerichte - wie Pizza - in guter Qualität bekommen (ich weiß, wovon ich rede, weil meine Kinder Pizzaexperten sind).
Insgesamt absolut empfehlenswert, sofern man einige Tage abseits der Strände verbringen möchte.Vielen Dank noch einmal an das ganze Team.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Die Munduk Moding Plantation ist eine der wenigen Villenanlagen im balinesischen Hochland, wunderschön gelegen inmitten von Kaffeeplantagen mit weitem Ausblick bis hinunter zum Meer. Im Haupthaus befinden sich Rezeption und Restaurant sowie Zimmer im Obergeschoss. Auf einer schönen Terrasse davor liegt ein herrlicher Infinity Pool - mit allerdings ziemlich eisigkaltem Wasser, zumindest zu der Zeit (Juli), als wir dort waren. Ohnehin wird es hier oben in den balinesischen Bergen um diese Jahreszeit sehr frisch und am Nachmittag muss man davon ausgehen, in den Wolken zu sitzen, den ein oder anderen Regenschauer inklusive. Auch nachts ist mehr als eine Decke angeraten.

Die vorerst fünf Villen - weitere sollen noch gebaut werden - sind großzügig im Garten verteilt und ausreichend voneinander entfernt, um für ungestörte Ruhe zu sorgen. Die Villen sind wunderbar groß und vom Aufbau her sehr praktisch - separate Dusche, Toilette, offenes Bad, Außendusche - alles da. Das Zimmer hat uns zu dritt ausreichend Platz geboten, auch zu viert wäre es gegangen. Der Service ist superfreundlich und die kleine geführte Expedition durch die Kaffeeplantage ist ein Muss! Das Restaurant serviert leckere indonesische Gerichte und anderes auf gutem Niveau und zu günstigen Preisen. Nur eines sollte man auf keinen Fall machen: Der Empfehlung folgen, mal einen balinesichen Wein zum Essen zu probieren. Falls Sie bei aller Freundlichkeit der Bedienung doch nicht widerstehen können, sagen Sie nicht, Sie seien nicht gewarnt worden...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Munduk Moding Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Munduk Moding Plantation

Anschrift: Jalan Asah Gobleg,Banjar Dinas Asah Gobleg | Desa Gobleg, Kecamatan Banjar, Gobleg, Bali 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gobleg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Gobleg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Munduk Moding Plantation 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Munduk Moding Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munduk Moding Plantation Singaraja
Munduk Moding Plantation Hotel Gobleg

Wenn Sie Munduk Moding Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.