“Im siebten Himmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Munduk Moding Plantation

Munduk Moding Plantation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Munduk Moding Plantation
4.0 von 5 Lodge   |   Jalan Asah Gobleg,Banjar Dinas Asah Gobleg | Desa Gobleg, Kecamatan Banjar, Gobleg, Bali 81152, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Im siebten Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Auf unserer Hochzeitsreise haben wir hier zwei Tage verbracht und bei der Ankunft ein Upgrade auf eine Villa bekommen. Diese war wunderschön, sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Jede Villa hat einen großartigen Ausblick auf die Berge und auf das in der Ferne liegende Meer.

Als Aufmerksamkeit im Rahmen unserer Hochzeitsreise haben wir einen Hochzeitskuchen und ein Blütenbad erhalten.

Das Hotel liegt zwar ca. 25 min mit dem Auto von Munduk entfernt, aber es gibt einen kostenlosen Shuttleservice. Es wird auch ein umfangreiches Ausflugsprogramm angeboten inkl. kostenloser Führung über die Kaffeeplantage. Doch es ist so schön dort, dass man eigentlich nur im Hotel bleiben und die Aussicht genießen möchte. Wenn man im Infinity Pool schwimmt, hat man das Gefühl, man schwimmt direkt in die Wolken. Die Sonnenuntergänge sind phantastisch, ebenso der Sternenhimmel in klaren Nächten. Allerdings wird es abends recht kühl. Auch wenn sich tagsüber Wolken bilden und die Sonne dahinter verschwindet, kann es frisch werden, denn man ist in 1250m Höhe.

Das Restaurant ist großartig! Sehr lecker und die Preise sind akzeptabel. Beim Frühstück wählt man zwischen Indonesisch, Continental und American Breakfast, also quasi à la carte. Dies ist sehr reichhaltig und wenn man es bei schönem Wetter im Garten einnehmen und die Aussicht genießen kann, gibt es keinen besseren Start in den Tag.

Das Publikum ist international, überwiegend französisch, wenig Deutsche.

Wir haben während unserer Rundreise in 6 verschiedenen Unterkünften gewohnt und diese war mit Abstand die beste (und nicht die teuerste).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Die Moding Plantation liegt wunderschön im Hochland von Bali. Wir waren 4 Nächte da und haben die Zeit sehr genossen. Unbedingt sollte man das Trekking zum Emerald-Wasserfall machen. Dieser ist viel reizvoller als der bekannte Git-Git und die Wanderung von der Moding Plantation durch das Hochland, vorbei an den Häuser der Einheimischen ist traumhaft. Im Restaurant isst man ausgezeichnet. Am letzten Abend hatten wir die Balinesische Reistafel, welche ausgezeichnet war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Inmitten wunderschöner Natur kann man entspannen und es sich rundum gut gehen lassen, es fehlt an nichts. Tolles Personal, angenehmes Ambiente, gutes Essen und sehr schöne, überaus gepflegte Anlage. Besser hätten wir es nicht treffen können. Viele Outdoorfreizeitattraktivitäten, die perfekt durchorganisiert werden, man muss sich um Nichts kümmern. Man bekommt Einblick in ein ganz anderes Bali - authentisch mit unberührter Natur und hat Ruhe fernab vom Massentourismus. Sehr individuell.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Munduk Moding Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Munduk Moding Plantation

Anschrift: Jalan Asah Gobleg,Banjar Dinas Asah Gobleg | Desa Gobleg, Kecamatan Banjar, Gobleg, Bali 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gobleg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Gobleg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Munduk Moding Plantation 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Munduk Moding Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Munduk Moding Plantation Singaraja
Munduk Moding Plantation Hotel Gobleg

Wenn Sie Munduk Moding Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.