“Schreckliche Erfahrung” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
delaware
“Schreckliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Keine Begrüßung, keine Tour durch die Anlage. Wo ist das Geld - hier ist das Zimmer... nachdem wir endlich jemanden gefunden hatten (direkt zur Check-In-Zeit übrigens und nicht zu irgendeiner verrückten Tageszeit). Das Haus ist überteuert, eher heruntergekommen denn kitschig wie auf den Fotos, es gibt eine laute Straße und unsere Dusche war schmutzig und hatte nicht einmal einen Duschkopf. In unserem Zimmer kam die Farbe von der Tür und beim Lichtschalter kam die Tapete runter. Die Fernseher haben Briefmarkenformat, es gibt keine Telefone auf den Zimmern und die "Kamine" sind elektrische Täuschungen. Die Dusche meiner Tochter war übel schimmlig und ihr Muffin hatte ein Haar eingebacken (menschlich). Ihr Zimmer war bis tief in die Nacht stickig und heiß und die Fenster ließen sich nicht öffnen. Mein Mann hat sich den Rücken verletzt, als er unser Gepäck über die enge, wacklige Treppe in den ersten Stock brachte. Wir hatten extra ein Zimmer im Erdgeschoss verlangt und man sagte uns, wir wurden gratis "höher gestuft" auf derselben Etage. Das Hotel wirbt mit seiner Hundefreundlichkeit und hat keine separaten Gemeinschaftsplätze für Leute mit Hunden. Als ein Mieter aus dem Nebengebäude sich über unseren Hund beschwerte, wurde uns gesagt, wir müssten gehen. 3 Zimmer, 3 Nächte - fast $2000 - und dann wird man nach einer Nacht gebeten, das Hotel zu verlassen, ohne Rückerstattung. Später habe ich mir die Hausregeln durchgelesen, die man mir zusammen mit einer Quittung per Email geschickt hat als wir schon auf dem Weg nach Hause waren. Da heißt es, der HUND ist nicht erwünscht und ich wäre ja vollkommen konform gegangen mit einem Hundezwinger. Mein Sohn und meine Tochter kamen beide aus verschiedenen Bundesstaaten angereist, um uns hier für einen Familienurlaub zu treffen. Der Hundezwinger wurde nicht als Option angeboten. Als ich meine anderen Email-Quittungen zuhause nochmal durchsah, habe ich bemerkt, warum man mir noch eine zugeschickt hat, als wir schon wieder zuhause waren. Die "Hunderegel" wurde neu hinzugefügt NACHDEM wir das Hotel verlassen hatten. Schlimmste Urlaubserfahrung aller Zeiten. Ich werde hier auf gar keinen Fall wieder übernachten. Und überhaupt auch nicht mehr in Rehoboth oder generell irgendeiner Pension.

Sie waren bereits im Bewitched & BEDazzled B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bewitched & BEDazzled B&B

Anschrift: 67 & 65 Lake Avenue, Rehoboth Beach, DE 19971
Lage: USA > Delaware > Rehoboth Beach
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 16 Pensionen in Rehoboth Beach
Bewitched & Bedazzled Hotel Rehoboth Beach
Bewitched & Bedazzled Bed And Breakfast

Wenn Sie Bewitched & BEDazzled B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.