“Sauberes Hotel, sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   19953 Shuttle Road, Rehoboth Beach, DE 19971   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 29 Hotels in Rehoboth Beach
Frankfurt
“Sauberes Hotel, sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel ist aufgebaut wie ein typisches Holiday Inn. Die Zimmer waren recht geräumig und sehr sauber. Die Betten waren ein Traum, sehr bequem und mit verschiedenen Kissen, so dass man sich den Härtegrad aussuchen konnte. Das Personal war sehr nett und konnte uns viele hilfreiche Tips geben, Restaurants in der Nähe, schöne Strände, etc. Auch das kontinentale Frühstück war wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

harbeson
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Mein Aufenthalt im Holiday Inn war unvergesslich. Der Preis ist bei den ganzen Annehmlichkeiten unschlagbar. Das kontinentale Frühstück war sehr gut und es gab eine recht gute Auswahl - von Zimtschnecken zu Bagels. Das Hotel selbst war sehr sauber. Alle Angestellten behandelten mich wie einen Teil der Familie. Bei jedem Wunsch taten Sie ihr Bestes, mir zu helfen. Ich würde jeden dazu ermutigen, in diesem fantastischen Hotel zu übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Rehoboth Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Rehoboth Beach

Anschrift: 19953 Shuttle Road, Rehoboth Beach, DE 19971
Lage: USA > Delaware > Rehoboth Beach
Nr. 13 von 29 Hotels in Rehoboth Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Rehoboth Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, BookIt.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Rehoboth Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Rehoboth Beach Hotel Rehoboth Beach
Holiday Inn Rehoboth Beach
Rehoboth Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Rehoboth Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.