“"ueberraschung"” 5 von 5 Sternen

Dresden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"ueberraschung"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin zum ersten Mal hier in Rehoboth und entdeckte bei meiner Rundfaht per Fahrrad den Ort und dieses kleine Theater. Es stand geared eine Premiere bevor und die Athmosphaere war so gut, dass ich gleich Karten fuer eine naechste Vorstellung kaufte. Meine Tochter und ich sahen "sound of music"und waren begeistert. Das schauspielerische und saengerische Koennen der Darsteller phaszinierte uns. So Lebensnah, realistisch.....und auch die Kinderdarsteller! Sicher werde ich noch eine andere Show erleben solange ich hier bin. Ein Besuch ist wirklich empfehlenswert. Der Preis ist mit 30$ pro Erwachsenen ok und man sieht von allen Seiten gut.die Regie ist auf die umlaufenden Sitzreihen abgestimmt.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Clear Space Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clear Space Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Clear Space Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.