“"Schoener Radweg"” 4 von 5 Sternen

Dresden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"Schoener Radweg"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Nicht ganz einfach fuer mich zu finden...fuhr ich doch auf Gefuehl Los Richtung Cape Henlopen.....doch nun kann ich nur sagen,ein herrlicher Weg abseits der Route 1 und mit dem Fahrrad eine gute Verbindung nach Lewes...ein sehenswertes historisches Staedtchen.....fuer den ruheliebenden Naturfreund sehr empfehlenswert....am Wegrand interessante Informationstafeln...nicht zuviele Menschen unterwegs...

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Junction and Breakwater Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Junction and Breakwater Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Junction and Breakwater Trail besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.