“Wir werden nie wieder in ein normales Hotel gehen!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Newark/Wilmington South

Homewood Suites by Hilton Newark/Wilmington South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Newark/Wilmington South
3.0 von 5 Hotel   |   640 South College Avenue, Newark, DE 19713   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 23 Hotels in Newark
Zertifikat für Exzellenz 2014
Elmira, NY
“Wir werden nie wieder in ein normales Hotel gehen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir waren hier für das Nascar-Rennen in Dover. Wir bekamen für das Rennwochenende einen exzellenten Preis. Die Suiten waren sehr sauber und gut ausgestattet. Die Betten waren sehr groß und sehr, sehr komfortabel. Im Hotel war an dem Wochenende die Hölle los, trotzdem war das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wenn Sie chinesisches Essen mögen, dann müssen Sie ins Hong Kong King Buffett die Straße runter gehen. Es war mit Abstand das beste Büfettessen in einem chinesischen Restaurant bisher. Wir werden definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Newark/Wilmington South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Newark/Wilmington South

Anschrift: 640 South College Avenue, Newark, DE 19713
Lage: USA > Delaware > Newark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Newark
Nr. 2 der Romantikhotels in Newark
Nr. 3 der Businesshotels in Newark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Newark/Wilmington South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Newark/Wilmington South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Newark/Wilmington South Hotel Newark
Homewood Newark
Newark Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Newark/Wilmington South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.