“Voll-Profis am Werk” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 22 Hotels in Newark
Hünxe, Deutschland
“Voll-Profis am Werk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren im Juni 2013 für 14 Tage in den USA (Ostküste) von New York bis Delaware mit dem Mietwagen unterwegs, und übernachteten jeweils in einem Motel unserer (spontanen) Wahl. Wir hatten also keine Unterkunft im voraus gebucht, sondern vertrauten auf das perfekt ausgebaute Motel-Netz in den USA. Diese Art und Weise, Amerika kennen zu lernen praktizieren wir schon seit 2008, und haben so natürlich etliche Motels von NY bis runter nach New Orleans besucht.
Das Red Roof Inn, Wilmington ragt aus diesem vielfältigen Angebot deutlich positiv heraus. Der Service, das Zimmer, die Ausstattung, die Lage des Motels, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals... all diese Dinge verdienen ein deutliches "Plus". Einzig das Motel zu erreichen war etwas "tricky", weil für europäische Touristen die Verkehrsführung etwas mehr Aufmerksamkeit erfordert. Mag sein, dass es durch 2-3 zusätzliche Hinweisschilder schon zu beheben wäre. Ansonsten fühlten wir uns sofort sehr gut versorgt, und hatten eine entspannte Nacht. Das Motel gefiel uns sooo gut, das wir auf dem Rückweg wieder hier Halt machten. By the Way: das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!! Wir können dieses Motel ohne Abstriche wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ Wilmington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ Wilmington

Anschrift: 415 Stanton Christiana Road, Newark, DE 19713
Lage: USA > Delaware > Newark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Newark
Nr. 8 der Businesshotels in Newark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof PLUS+ Wilmington 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ Wilmington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Wilmington Hotel Newark
Red Roof Inn Newark
Newark Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof PLUS+ Wilmington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.