“Top-Hotel: Moderne Eleganz mit zwanglosem Komfort” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 20 Hotels in Dover
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
“Top-Hotel: Moderne Eleganz mit zwanglosem Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Aufgrund seiner zentralen Lage haben wir uns für das Hilton Garden Inn, Dover zu einem zweiwöchigen Urlaubsaufenthalt entschieden, um von dort aus u.a. Washington, Philadelphia, Atlantic City zu besuchen sowie Baltimore und die traumhaften Strände von Delaware und Maryland.
Das Hotel erwies sich bereits beim check-in als perfekte Location hierzu. Ein modernes, top-gepflegtes Haus mit großzügiger, freundlicher Außenanlage und sympathischen Sitzgelegenheiten auf zwei Terrassen. Hell, freundlich und zeitgemäß-elegant gestylte Lobby, gleicher Anspruch bei der Ausstattung unseres Zimmers.
Großzügiges Platzangebot, hochwertige Möbel, großer flat-screen, coffee-mate, Kühlschrank und phantastisch komfortable Betten (Matratzenhärte einstellbar!). Ebenso gute Note für ein Wohlfühl-Bad mit genügend weichen, sauberen Handtüchern.
Das gesamte Personal (Lobby, Restaurant, Housekeeping) machte einen immer hilfsbereiten Job mit einem freundlichen Lächeln, ohne aufdringlich zu sein.
Complimentary coffee wird rund um die Uhr in der Lobby angeboten, nachmittags erfrischender Lime-Juice und Cookies. Ausreichend Parkplätze (kostenlos) befinden sich unmittelbar am Hotel in der ansprechend gepflegten Außenanlage.
Businessraum mit zwei Computern, Farbdrucker und Büromaterial stehen ebenso zur Verfügung wie ein Fitnessraum sowie ein kleines Schwimmbad und Whirlpool.
Unser Fazit: Absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Dover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Dover

Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dover
Nr. 3 der Familienhotels in Dover
Nr. 5 der Romantikhotels in Dover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Dover 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Dover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Dover Hotel Dover

Wenn Sie Hilton Garden Inn Dover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.