“Friedliche Oase im wunderschönen Balos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Tia Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ormos Koumeikon suchen?
Princess Tia Hotel
Princess Tia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balos Koumeika, Ormos Koumeikon, Griechenland   |
warwick
“Friedliche Oase im wunderschönen Balos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meine Frau war vorher schon mehrmals auf griechischen Inseln, ich machte diese Erfahrung aber zum ersten Mal und wollte diese abseits der Massen und des Nachtlebens erleben. Balos war dafür der perfekte Ort und das Princess Tia das perfekte Hotel.
Alle Appartements dort sind mit Meerblick ausgestattet, auf die schönsten Strände der Insel. Sie waren sauber und hatten einen kleinen Balkon mit einem Tisch. Der Pool mit einer Bar sah sehr gepflegt aus und der Strand lag praktisch vor der Haustür.
Die Eigentümer waren freundlich und haben sich um alles gekümmert. Im kleinen Dorf gab es eine Reihe von großartigen Tavernen mit großartigem Essen. Ich kann das Stella’s empfehlen, wenn Sie authentisch Essen gehen wollen!
Eine letzte Anmerkung: Die meisten Appartements werden über Cachet Travel (die dorthin Pauschalflüge anbieten) gebucht, es übernachten dort aber auch Individualtouristen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Princess Tia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Tia Hotel

Anschrift: Balos Koumeika, Ormos Koumeikon, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Ormos Koumeikon
Bar/Lounge Strand Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ormos Koumeikon
Hotel Princess Tia
Princess Tia Samos

Wenn Sie Princess Tia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.